FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1381
04.02.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Schade eigentlich , dachte er geht ins Babyjahr :D ;)

Wenn ich an seine "Strafraumbeherrschung" gegen Stuttgart II denke wünsche ich mir das auch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#1382
04.02.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Schade eigentlich , dachte er geht ins Babyjahr :D ;)

Wenn ich an seine "Strafraumbeherrschung" gegen Stuttgart II denke wünsche ich mir das auch.

Er könnte doch seine Frau ein bisserl entlasten ;) . Wo bleibt da die Emanzipation . :p Ich an ihre Stelle würde mir das net gefallen lassen !

Lol - Rollentausch? Paule, du willst doch nur Brüste im Tor :-)
[1] Jörg Hahnel |#1383
06.02.2011 - 20:08 Uhr
Jockel wird oft und gerne kritisiert aber heute hatte er einen guten Tag und besonders in der Strafraumbeherrschung hat er viel Souveränität gezeigt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#1384
06.02.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Jockel wird oft und gerne kritisiert aber heute hatte er einen guten Tag und besonders in der Strafraumbeherrschung hat er viel Souveränität gezeigt.

Ja, das wurde auch im Hansaradio immer wieder betohnt. Weiter so Jockel!
[1] Jörg Hahnel |#1385
07.02.2011 - 19:35 Uhr
Sensationell, er hatte 1,5 Bälle in 90 min zu halten (nicht mal riesen Dinger)!!!!!!! :o
Abschläge mit einer Streuung wie Atombomben !!!!!!!!!!!!
Sonst nichts!
Das ist doch nicht euer Ernst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritzie am 07.02.2011 um 19:39 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#1386
07.02.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Fritzie:
Sensationell, er hatte 1,5 Bälle in 90 min zu halten (nicht mal riesen Dinger)!!!!!!! :o
Sonst nichts!

Hier hat keiner was von Weltklasse, atemberaubend oder grandios gesprochen. Hahnel hat gestern eine überzeugende Leistung abgliefert und war ein sehr guter Rückhalt und nicht nur bei dem Abwehren von Bällen. "Im Übrigen sei die Frage erlaubt was 1,5 Bälle sein sollen bzw was die Allgemeinheit sich dadrunter vorstellen muss? Habe ich persönlich so auf dem Platz nämlich noch nicht gesehen."

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#1387
07.02.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Fritzie:
Sonst nichts!

Hier hat keiner was von Weltklasse, atemberaubend oder grandios gesprochen. Hahnel hat gestern eine überzeugende Leistung abgliefert und war ein sehr guter Rückhalt und nicht nur bei dem Abwehren von Bällen. "Im Übrigen sei die Frage erlaubt was 1,5 Bälle sein sollen bzw was die Allgemeinheit sich dadrunter vorstellen muss? Habe ich persönlich so auf dem Platz nämlich noch nicht gesehen."

Oh, dann empfehle ich dir mal einige Artikel unserer Vorschreiber.
Ach ja, und die Kollegen von der OZ. Sehr objektiv.
Zu deiner Frage: 1,5 Bälle heißt mathematisch gesehen, das die Anzahl, der von ihm auf sein Tor kommenden in 90 Minuten wirklich zu haltenden Schüsse kleiner 2 (in Worten zwei) war (könnte zB. ein Torschuß in Kombination mit einem verunglückten Rückpass oder einer Flanke sein. zB.)
Mathe Grundkurs

Nur weil du das nicht verstehst und es ins lächerliche ziehst, hast du nicht recht!
[1] Jörg Hahnel |#1388
07.02.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Fritzie:
Sonst nichts!

Oh, dann empfehle ich dir mal einige Artikel unserer Vorschreiber.
Ach ja, und die Kollegen von der OZ. Sehr objektiv.
Zu deiner Frage: 1,5 Bälle heißt mathematisch gesehen, das die Anzahl, der von ihm auf sein Tor kommenden in 90 Minuten wirklich zu haltenden Schüsse kleiner 2 (in Worten zwei) war (könnte zB. ein Torschuß in Kombination mit einem verunglückten Rückpass oder einer Flanke sein. zB.)
Mathe Grundkurs

Nur weil du das nicht verstehst und es ins lächerliche ziehst, hast du nicht recht!

Warst du nicht derjenige der die Meinungen von "HROyal", "Forever_hansa" und meine hier kritisiert hatte weil wir mit Außnahme von dir alle eine andere Leistung von Hahnel vernommen haben als du? Verdreh also in deiner doch eher dünnen Argumentationskette die Tatsachen mal nicht.
Was hingegen die OZ schreibt ist mir reichlich Banane denn ich kann mir sehr gut meine eigene Meinung bilden, trotz dessen das ich dies auch gelesen habe und noch dazu am Sonntag vor Ort war.
Und zu meiner Frage lass dir gesagt sein, dass du frühstens bei den ersten Anführungsstrichen aber spätestens mit den Letzten die Ironie erkennen hättest müssen die in dieser Frage vorhanden war. Von nicht verstehen kann also keine Rede sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#1389
08.02.2011 - 07:02 Uhr
"Vernommen haben". Du schreibst es. Ich habe es 90 min gesehen.
Die meisten derer, die hier zu den Auswärtsspielen posten, sind leider auf Infos aus den Medien oder vorhandener Meinungen angewiesen. Und da sind einige Beiträge mittlerweile, und auffällig gerade zu Hahnel, recht zweifelhaft!

Eine Argumentationskette ist eine aneinanderreihung von Argumenten um einen Beweis zu führen. Die Argumente in diesem Spiel sind leider nur 1,5 mal (also kleiner zwei) vorhanden. Also nicht wirklich viel.

Insofern gebe ich dir dann Recht, so das man sagen kann:auf Grund der kaum vorhandenen spezifischen TW-Szenen von Hahnel in diesem Spiel kann man seine Leistung eigentlich garnicht bewerten.
[1] Jörg Hahnel |#1390
08.02.2011 - 08:48 Uhr
Zitat von Fritzie:

Insofern gebe ich dir dann Recht, so das man sagen kann:auf Grund der kaum vorhandenen spezifischen TW-Szenen von Hahnel in diesem Spiel kann man seine Leistung eigentlich garnicht bewerten.

Die Leistung eines TW spiegelt sich nicht nur darin wieder wieviele Bälle er auf sein Tor bekommen und gehalten hat. Die Aufgaben eines Torhüters sind umfangreicher.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.