VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#151
08.05.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Commodore:
Zitat von Frisbee:

Misimovic kostet keine 8 Mio €, das ist ne Legende der WAZ, der kicker hat gestern nachgefragt - es gibt keine Ausstiegsklausel.

Misimovic wäre also deutlich teurer.

Es ging bei meinem Post nicht um die Höhe der möglichen Ablöse, sondern darum dass Uli angeblich keinen Spieler holt der vor 5 Jahren ablösefrei die Bayern verlassen hat. Ich wollte nur erklären, dass dem Uli heute ziemlich egal sein wird was vor 5 Jahren war.

Das ist ein interessanter Ansatzpunkt, wo du sogar recht haben wirst.

Ich denke, Misimovic wechselt auf die Insel. Tottenham, Everton oder sowas. Wenn wir Glück haben, kriegen wir 12Millionen... Das wären dann die 40% mehr über den 8Millionen.

Nee 40% von den dort vorgeschlagenen Werten - so dass man irgendwo zwischen 15-20 Mio landet. ^^

Also ich würde Misimovic, wenn er unbedingt weg will, gerne für einen wie D'Alessandro ersetzen, weil du ihn grade erwähntest ..., nur charakterlich sollte er natürlich nicht so wie D'Alessandro sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.05.2009 um 16:17 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#152
08.05.2009 - 17:43 Uhr
Zitat
Was offenbar nicht für Wolfsburgs Spielmacher Zvjezdan Misimovic gilt, der sich Gerüchten zufolge mit Bayern einig sein soll. "Totaler Blödsinn", sagt dazu Hoeneß. Nach SZ-Informationen ist es um einiges wahrscheinlicher, dass Misimovic am Ende aller Rochaden und Dominotheorien bei Werder Bremen landet.

http://www.sueddeutsche.de/sport/358/467928/text/
Zvjezdan Misimovic [10] |#153
08.05.2009 - 18:05 Uhr
Falls der VFL die CL erreicht und einen Trainer holt, der zukünftige Erfolge wahrscheinlich macht, dann wäre Misimovic gut beraten, beim VFL zu bleiben. Ich würde einen Wechsel sehr schade finden, man muss versuchen, alle Leistungsträger zu halten, trotz des Magath-Abgangs. Vertragsverhandlungen mit Josue und Grafite sind ein positives Signal, nun muss man schauen, dass man auch die Bosnier (Dzeko, Misimovic) sowie die deutsche Riege (Schäfer, Gentner, Riether...) und Benaglio zu einem Bleiben motiviert.
Zvjezdan Misimovic [10] |#154
08.05.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Falls der VFL die CL erreicht und einen Trainer holt, der zukünftige Erfolge wahrscheinlich macht, dann wäre Misimovic gut beraten, beim VFL zu bleiben. Ich würde einen Wechsel sehr schade finden, man muss versuchen, alle Leistungsträger zu halten, trotz des Magath-Abgangs. Vertragsverhandlungen mit Josue und Grafite sind ein positives Signal, nun muss man schauen, dass man auch die Bosnier (Dzeko, Misimovic) sowie die deutsche Riege (Schäfer, Gentner, Riether...) und Benaglio zu einem Bleiben motiviert.

Haben die den alle vor zu wechseln?? :o :/:
Zvjezdan Misimovic [10] |#155
08.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Zitat von RoyFawkes:

Nee, aber ihre Verträge laufen aus.

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#156
08.05.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von duki_BiH_1992:
Zitat von RoyFawkes:

Nee, aber ihre Verträge laufen aus.

Asoo.. Ja da muss in der Tat was gemacht werden!
Zvjezdan Misimovic [10] |#157
09.05.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Verletzung ist glaub ich unbekannt bisher.

Aber ein Verlust tut nach dieser wiederholt sehr schlecht Leistung auch nicht weh. Wer simsend auf der Bank sitzt, schlechte Bälle nur bolzt kann gerne fehlen und gehen. Sorry, wenn ich so hart bin, aber Misimovic hat schließlich auch geäußert, dass er wechseln will! Bitte geh!

Hat er das?

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#158
09.05.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Aber ein Verlust tut nach dieser wiederholt sehr schlecht Leistung auch nicht weh. Wer simsend auf der Bank sitzt, schlechte Bälle nur bolzt kann gerne fehlen und gehen. Sorry, wenn ich so hart bin, aber Misimovic hat schließlich auch geäußert, dass er wechseln will! Bitte geh!

Schreib doch nicht so einen Blödsinn. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und er war auch verletzt wie der Kommentator erzählte! Dass er wechseln will stand in der Presse, ob er das überhaupt gesagt hat, weiß kein Mensch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tada16 am 09.05.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#159
09.05.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Man kann es auch übertreiben ...was heißt den hier wiederholt schlechten leistung ? was wäre wob ohne seine vorlagen? er ist einer der wichtigsten spieler und du sagst er kann gerne gehen omg :/: fast die ganze mannschaft hat heute sehr schlecht gespielt dann können ja alle gehen nach der meinung.
Und ich habe nirgendswo gelesen das er gerne weggehen würde er hat nur gesagt das er es sehr schade findet das magath geht das heißt nicht das misi auch wechseln will.
Ich verstehe manche wob fans hier nicht ,erst magath fertig machen für die niederlage obwohl er wob nach ganz oben gebracht hat und jetzt auch noch die wichtigsten spieler schlecht reden einfach traurig sowas .... :(

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#160
09.05.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von Wolfsburgo:

Man kann es auch übertreiben ...was heißt den hier wiederholt schlechten leistung ? was wäre wob ohne seine vorlagen? er ist einer der wichtigsten spieler und du sagst er kann gerne gehen omg :/: fast die ganze mannschaft hat heute sehr schlecht gespielt dann können ja alle gehen nach der meinung.
Und ich habe nirgendswo gelesen das er gerne weggehen würde er hat nur gesagt das er es sehr schade findet das magath geht das heißt nicht das misi auch wechseln will.
Ich verstehe manche wob fans hier nicht ,erst magath fertig machen für die niederlage obwohl er wob nach ganz oben gebracht hat und jetzt auch noch die wichtigsten spieler schlecht reden einfach traurig sowas .... :(

Kann ich nur zustimmen.
Aber du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
Die meisten wissen, was sie an Misimovic haben.
Aber dass seine Aussagen, das er nur wegen Magath zum VfL gewechselt ist, nicht gut ankamen bei den Fans, kann man auch nachvollziehen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.