Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
21.04.2009 - 01:02 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Misimovic Kickernote 3 :D Für mich klar der Lacher der Woche
unglaublich :ugly
vor allem nach dem außenrisspass durch die beine des gegners :o :cool
21.04.2009 - 06:49 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von X_Dadschge_X:
wenn es der einzige pass gewesen wäre dann könnt ich die note verstehen. Aber es warten bestimmt wieder 4 oder 5 pässe bei denen ein Stürmer allein aufs Tor ziehen konnte.... Zudem auch sonst sicheren Aufbau betrieben.
Zitat von X_Dadschge_X:
wenn es der einzige pass gewesen wäre dann könnt ich die note verstehen. Aber es warten bestimmt wieder 4 oder 5 pässe bei denen ein Stürmer allein aufs Tor ziehen konnte.... Zudem auch sonst sicheren Aufbau betrieben.
21.04.2009 - 20:00 Uhr
Kann Misi verstehen. Jeder hier denke ich würde genauso auf eine Grätsche von Hinten reagieren. ;)
21.04.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Keihan:
Zitat von MarekFCK:
Hier prügelt sich der Spitzenreiter
Zitat
Liegen beim VfL Wolfsburg im Endspurt um die Meisterschaft die Nerven blank?
Wir sehen hier, wie sich prügelt Felix Magaths Spitzenreiter prügelt! Trainingsspiel gestern bei der ersten Einheit der Woche. Plötzlich geraten Spielmacher Zvjezdan Misimovic (26) und Verteidiger Rodrigo Alvim (25) aneinander.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/21/pruegelei-beim-training/streit-beim-spitzenreiter.html
Der Einzige, bei dem die Nerven blank liegen, ist Alvim :p
Klingt zumindest danach. Würde das Ganze nicht überbewerten, in jedem Verein geht es mit Sicherheit 2, 3 Mal im Training hoch her. Nicht derart außergewöhnlich wie die BILD es hier darzustellen versucht
Zitat von MarekFCK:
Hier prügelt sich der Spitzenreiter
Zitat
Liegen beim VfL Wolfsburg im Endspurt um die Meisterschaft die Nerven blank?
Wir sehen hier, wie sich prügelt Felix Magaths Spitzenreiter prügelt! Trainingsspiel gestern bei der ersten Einheit der Woche. Plötzlich geraten Spielmacher Zvjezdan Misimovic (26) und Verteidiger Rodrigo Alvim (25) aneinander.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/21/pruegelei-beim-training/streit-beim-spitzenreiter.html
Der Einzige, bei dem die Nerven blank liegen, ist Alvim :p
Klingt zumindest danach. Würde das Ganze nicht überbewerten, in jedem Verein geht es mit Sicherheit 2, 3 Mal im Training hoch her. Nicht derart außergewöhnlich wie die BILD es hier darzustellen versucht
21.04.2009 - 20:06 Uhr
Immerhin scheinen wir das Interesse bei der Bild zu wecken ... früher gabs alle 5 Tage mal ein Bericht über den VfL und nun 2 Stk. pro Tag ...
So muss man das Positiv sehen ... wenn man aber liest, dass Alvim Schäfer davor auch schon von hinten gefoult hat ... dann dreht Alvim wohl ein bisschen am Rad und kommt mit der Reservisten Rolle nicht zurecht ...
So muss man das Positiv sehen ... wenn man aber liest, dass Alvim Schäfer davor auch schon von hinten gefoult hat ... dann dreht Alvim wohl ein bisschen am Rad und kommt mit der Reservisten Rolle nicht zurecht ...
21.04.2009 - 20:08 Uhr
Erst Schäfer, dann Misimovic, was geht denn mit dem Alvim. :rolleyes
21.04.2009 - 21:55 Uhr
Normalerweise würden die Trainer die Spieler suspendieren, aber Miske in dieser Phase rauszunehmen wär wohl zu gefährlich. Disziplin muss aber ganz oben stehen sonst wär das Training eine Anarchie.
21.04.2009 - 23:15 Uhr
Reibung erzeugt Wärme. Am 34. Spieltag liegen sie sich dann in den Armen, nur ob sie lachen oder weinen ist noch nicht geklärt.
Sowas sollte man nicht überbewerten. Es passiert einfach, dass wenn man gerade trainiert, gehört eine gewisse Aggressivität dazu, um spielnähe zu simulieren. Da passierts einfach mal, dass man überreagiert.
Sowas sollte man nicht überbewerten. Es passiert einfach, dass wenn man gerade trainiert, gehört eine gewisse Aggressivität dazu, um spielnähe zu simulieren. Da passierts einfach mal, dass man überreagiert.
22.04.2009 - 09:35 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Reibung erzeugt Wärme. Am 34. Spieltag liegen sie sich dann in den Armen, nur ob sie lachen oder weinen ist noch nicht geklärt.
Also aus Bayernsicht, habe ich jetzt erst richtig Sorgen um "unseren" Meistertitel (noch ist dieser ja in München), denn wenn in München sowas war wie "Schlägereien", dann hat das Team gelebt und man wusste, das da was los ist. Sprich, sie kämpften auch in den wichtigen Spieler.
Wolfsburg ist für mich jetzt noch mehr Meisterfavorit !
Also aus Bayernsicht, habe ich jetzt erst richtig Sorgen um "unseren" Meistertitel (noch ist dieser ja in München), denn wenn in München sowas war wie "Schlägereien", dann hat das Team gelebt und man wusste, das da was los ist. Sprich, sie kämpften auch in den wichtigen Spieler.
Wolfsburg ist für mich jetzt noch mehr Meisterfavorit !
22.04.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von Keihan:
Zitat von RoyFawkes:
Der hat Angst, dass er wieder verfrachtet wird :p Schade, war mal ein hoffnungsvolles LV Talent :(
Naja gezeigt hat der absolut nix in seinen wenigen Einsätzen, denke mal, der ist im Sommer weg :)
Zitat von RoyFawkes:
Der hat Angst, dass er wieder verfrachtet wird :p Schade, war mal ein hoffnungsvolles LV Talent :(
Naja gezeigt hat der absolut nix in seinen wenigen Einsätzen, denke mal, der ist im Sommer weg :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.