Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
03.04.2009 - 17:53 Uhr
Falls ein Student unter uns Interesse hat:
Zitat
Praktikum beim F. C. Hansa Rostock
Ab Mai 2009 bietet der F.C. Hansa Rostock ein mehrmonatiges Praktikum in Vollzeit für Studenten mit folgenden Schwerpunkten an:
Marketing – Merchandising
Pressearbeit
Allgemeine Verwaltung
Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig, arbeiten eigenverantwortlich und haben Lust, ein Praktikum bei einem Fußballverein anzutreten?
Sie können sich gewählt ausdrücken, haben Erfahrungen im Schreiben und Beantworten von Geschäftspost und gute Microsoft-Office-Kenntnisse?
Sie interessieren sich für den F.C. Hansa Rostock und möchten einmal auch hinter die Kulissen schauen?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an:
F.C. Hansa Rostock e.V.
z.Hd. Franziska Nagorny
Trotzenburger Weg 14
D-18057 Rostock
oder
franziska-nagorny@fc-hansa-rostock.de
Zitat
Praktikum beim F. C. Hansa Rostock
Ab Mai 2009 bietet der F.C. Hansa Rostock ein mehrmonatiges Praktikum in Vollzeit für Studenten mit folgenden Schwerpunkten an:
Marketing – Merchandising
Pressearbeit
Allgemeine Verwaltung
Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig, arbeiten eigenverantwortlich und haben Lust, ein Praktikum bei einem Fußballverein anzutreten?
Sie können sich gewählt ausdrücken, haben Erfahrungen im Schreiben und Beantworten von Geschäftspost und gute Microsoft-Office-Kenntnisse?
Sie interessieren sich für den F.C. Hansa Rostock und möchten einmal auch hinter die Kulissen schauen?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an:
F.C. Hansa Rostock e.V.
z.Hd. Franziska Nagorny
Trotzenburger Weg 14
D-18057 Rostock
oder
franziska-nagorny@fc-hansa-rostock.de
04.04.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von baltic_storm:
ganz abartig finde ich es, wenn in solchen Abriss-Stadien wie in Mainz oder Aachen auch noch you´re never walk alone gespielt wird - Gotteslästerung und einfach nur peinlich :angry
Ich find's ja immer lächerlich, wenn so getan wird, als hätte man an der Anfield Road die Exklusivrechte an dem Lied. Die haben das auch nur geklaut... ;)
welchen Verein verbindet man denn automatisch mit dem Lied? Wo wird dieses Lied seit Jahrzehnten gespielt? Und wo wirkt es lächerlich, wenn man so tut, als wäre man so wie an der Anfield Road?
Kannst du dir ja mal beantworten;)
Jetzt mach da doch kein Drama draus... ich beantworte dir das aber, wie erwünscht...
Ich persönlich verbinde das Lied mit einem mir viel sympathischeren, gewissen schottischen Hauptstadtclub. Bekanntester Vertreter dürfte aber zugegebenermaßen der FC Liverpool sein, dessen Fans ihn "erstmals" anstimmten. Nur kommt's mir darauf gar nicht an, denn: Der Song hat eigentlich überhaupt nichts mit Fußball zu tun und ist in diesem Sinne schon als allgemeines Kulturgut zu bewerten, welches erst aufgrund der dauerhaften Nutzung durch deren Fans vielfach mit den Reds assoziiert wird. Ich halte den Song aufgrund seines Hintergrunds zwar für per se ungeeignet für Fußballstadien, aber dessen ungeachtet hat er nunmal eine Tradition, die nicht auf Liverpool zurückzuführen ist und deshalb auch nicht von Liverpool beansprucht werden kann. Schon eher auf Frank Sinatra, aber selbst der war nur eine Kopie. ;)
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von baltic_storm:
ganz abartig finde ich es, wenn in solchen Abriss-Stadien wie in Mainz oder Aachen auch noch you´re never walk alone gespielt wird - Gotteslästerung und einfach nur peinlich :angry
Ich find's ja immer lächerlich, wenn so getan wird, als hätte man an der Anfield Road die Exklusivrechte an dem Lied. Die haben das auch nur geklaut... ;)
welchen Verein verbindet man denn automatisch mit dem Lied? Wo wird dieses Lied seit Jahrzehnten gespielt? Und wo wirkt es lächerlich, wenn man so tut, als wäre man so wie an der Anfield Road?
Kannst du dir ja mal beantworten;)
Jetzt mach da doch kein Drama draus... ich beantworte dir das aber, wie erwünscht...
Ich persönlich verbinde das Lied mit einem mir viel sympathischeren, gewissen schottischen Hauptstadtclub. Bekanntester Vertreter dürfte aber zugegebenermaßen der FC Liverpool sein, dessen Fans ihn "erstmals" anstimmten. Nur kommt's mir darauf gar nicht an, denn: Der Song hat eigentlich überhaupt nichts mit Fußball zu tun und ist in diesem Sinne schon als allgemeines Kulturgut zu bewerten, welches erst aufgrund der dauerhaften Nutzung durch deren Fans vielfach mit den Reds assoziiert wird. Ich halte den Song aufgrund seines Hintergrunds zwar für per se ungeeignet für Fußballstadien, aber dessen ungeachtet hat er nunmal eine Tradition, die nicht auf Liverpool zurückzuführen ist und deshalb auch nicht von Liverpool beansprucht werden kann. Schon eher auf Frank Sinatra, aber selbst der war nur eine Kopie. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 04.04.2009 um 14:35 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 15:13 Uhr
das der Song nicht für Fußball geschrieben wurde, ist mir durchaus bewusst und auch dass er bei Celtic mit "zu Hause" ist.
Mir geht es ja nur darum, dass solche Vereine (um die Beispiele Aachen und Mainz zu nehmen) damit versuchen zu kopieren - und das auch noch auf peinliche Art (so wirkt es zumindestens).
Wenn sie sich seit Jahrzehnten ein anderes ("unbenutztes") Lied angeeignet hätten und nicht versuchen würde seit ein paar Jahren Anfield zu kopieren, würde ja niemand etwas sagen;)
Belassen wir es dabei
Mir geht es ja nur darum, dass solche Vereine (um die Beispiele Aachen und Mainz zu nehmen) damit versuchen zu kopieren - und das auch noch auf peinliche Art (so wirkt es zumindestens).
Wenn sie sich seit Jahrzehnten ein anderes ("unbenutztes") Lied angeeignet hätten und nicht versuchen würde seit ein paar Jahren Anfield zu kopieren, würde ja niemand etwas sagen;)
Belassen wir es dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.04.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
06.04.2009 - 19:17 Uhr
06.04.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von deCoo:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gelbe-karte-wegen-furzen-beim-elfmeter_artikel_1235811476027.html
:D:D:D
Das ist ja der Hammer. Aber was besser ist, dass man nach 3 Roten Karten immernoch 6:4 gewinnen kann. :o
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gelbe-karte-wegen-furzen-beim-elfmeter_artikel_1235811476027.html
Das ist ja der Hammer. Aber was besser ist, dass man nach 3 Roten Karten immernoch 6:4 gewinnen kann. :o
06.04.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:
Vielleicht stand es ja 6:0 :D
Zitat von deCoo:
Vielleicht stand es ja 6:0 :D
07.04.2009 - 13:19 Uhr
http://www.mmnews.de/index.php/200904062689/MM-News/Das-glaserne-Auto.html
Habt ihr das eigentlich schon mitbekommen?
07.04.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von deCoo:
Ein weiterer Schritt zum "gläsernen" Bürger. :rolleyes
Ein weiterer Schritt zum "gläsernen" Bürger. :rolleyes
07.04.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:
das ist schon echt lustig mit dem furzenden fussballspieler... :D
bei den ähnlichen artikeln stehen noch mehr artikel was mit dem thema furzen zu tun hat, das ist auch zum teil lustig! ;)
Zitat von deCoo:
das ist schon echt lustig mit dem furzenden fussballspieler... :D
bei den ähnlichen artikeln stehen noch mehr artikel was mit dem thema furzen zu tun hat, das ist auch zum teil lustig! ;)
08.04.2009 - 12:07 Uhr
Stelle mir gerade das Bild vor, wenn Barca nen Tor schießt, der Spieler zu der Eckfahne rennt, die Fahne rausreisst, rumwedelt und unten im Rohr drin die Weißwurst hängt :D:D:D:D
:ugly
MfG Titus
:ugly
MfG Titus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.