FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1121
03.04.2009 - 17:53 Uhr
Falls ein Student unter uns Interesse hat:

Zitat

Praktikum beim F. C. Hansa Rostock

Ab Mai 2009 bietet der F.C. Hansa Rostock ein mehrmonatiges Praktikum in Vollzeit für Studenten mit folgenden Schwerpunkten an:

Marketing – Merchandising
Pressearbeit
Allgemeine Verwaltung

Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig, arbeiten eigenverantwortlich und haben Lust, ein Praktikum bei einem Fußballverein anzutreten?

Sie können sich gewählt ausdrücken, haben Erfahrungen im Schreiben und Beantworten von Geschäftspost und gute Microsoft-Office-Kenntnisse?

Sie interessieren sich für den F.C. Hansa Rostock und möchten einmal auch hinter die Kulissen schauen?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an:

F.C. Hansa Rostock e.V.
z.Hd. Franziska Nagorny
Trotzenburger Weg 14
D-18057 Rostock

oder

franziska-nagorny@fc-hansa-rostock.de

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1122
04.04.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von baltic_storm:
ganz abartig finde ich es, wenn in solchen Abriss-Stadien wie in Mainz oder Aachen auch noch you´re never walk alone gespielt wird - Gotteslästerung und einfach nur peinlich :angry

Ich find's ja immer lächerlich, wenn so getan wird, als hätte man an der Anfield Road die Exklusivrechte an dem Lied. Die haben das auch nur geklaut... ;)

welchen Verein verbindet man denn automatisch mit dem Lied? Wo wird dieses Lied seit Jahrzehnten gespielt? Und wo wirkt es lächerlich, wenn man so tut, als wäre man so wie an der Anfield Road?

Kannst du dir ja mal beantworten;)

Jetzt mach da doch kein Drama draus... ich beantworte dir das aber, wie erwünscht...
Ich persönlich verbinde das Lied mit einem mir viel sympathischeren, gewissen schottischen Hauptstadtclub. Bekanntester Vertreter dürfte aber zugegebenermaßen der FC Liverpool sein, dessen Fans ihn "erstmals" anstimmten. Nur kommt's mir darauf gar nicht an, denn: Der Song hat eigentlich überhaupt nichts mit Fußball zu tun und ist in diesem Sinne schon als allgemeines Kulturgut zu bewerten, welches erst aufgrund der dauerhaften Nutzung durch deren Fans vielfach mit den Reds assoziiert wird. Ich halte den Song aufgrund seines Hintergrunds zwar für per se ungeeignet für Fußballstadien, aber dessen ungeachtet hat er nunmal eine Tradition, die nicht auf Liverpool zurückzuführen ist und deshalb auch nicht von Liverpool beansprucht werden kann. Schon eher auf Frank Sinatra, aber selbst der war nur eine Kopie. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 04.04.2009 um 14:35 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1123
04.04.2009 - 15:13 Uhr
das der Song nicht für Fußball geschrieben wurde, ist mir durchaus bewusst und auch dass er bei Celtic mit "zu Hause" ist.
Mir geht es ja nur darum, dass solche Vereine (um die Beispiele Aachen und Mainz zu nehmen) damit versuchen zu kopieren - und das auch noch auf peinliche Art (so wirkt es zumindestens).
Wenn sie sich seit Jahrzehnten ein anderes ("unbenutztes") Lied angeeignet hätten und nicht versuchen würde seit ein paar Jahren Anfield zu kopieren, würde ja niemand etwas sagen;)
Belassen wir es dabei

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.04.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1124
06.04.2009 - 19:17 Uhr
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gelbe-karte-wegen-furzen-beim-elfmeter_artikel_1235811476027.html

:D:D:D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#1125
06.04.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von deCoo:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gelbe-karte-wegen-furzen-beim-elfmeter_artikel_1235811476027.html

Das ist ja der Hammer. Aber was besser ist, dass man nach 3 Roten Karten immernoch 6:4 gewinnen kann. :o
Zur Wikinger Klause ... |#1126
06.04.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:

Das ist ja der Hammer. Aber was besser ist, dass man nach 3 Roten Karten immernoch 6:4 gewinnen kann. :o

Vielleicht stand es ja 6:0 :D

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1127
07.04.2009 - 13:19 Uhr
http://www.mmnews.de/index.php/200904062689/MM-News/Das-glaserne-Auto.html

Habt ihr das eigentlich schon mitbekommen?

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1128
07.04.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von deCoo:
http://www.mmnews.de/index.php/200904062689/MM-News/Das-glaserne-Auto.html

Habt ihr das eigentlich schon mitbekommen?

Ein weiterer Schritt zum "gläsernen" Bürger. :rolleyes
Zur Wikinger Klause ... |#1129
07.04.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:

das ist schon echt lustig mit dem furzenden fussballspieler... :D

bei den ähnlichen artikeln stehen noch mehr artikel was mit dem thema furzen zu tun hat, das ist auch zum teil lustig! ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#1130
08.04.2009 - 12:07 Uhr
Stelle mir gerade das Bild vor, wenn Barca nen Tor schießt, der Spieler zu der Eckfahne rennt, die Fahne rausreisst, rumwedelt und unten im Rohr drin die Weißwurst hängt :D:D:D:D
:ugly

MfG Titus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.