FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#551
09.01.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/358629/anzeige.html&p=475

Beitrag 9490 :o :o :D :D :D :D

Das schreit ja förmlich nach dem Zitate-Thread im Spanien Forum! Geil! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Zur Wikinger Klause ... |#552
10.01.2009 - 10:37 Uhr
Hat gestern einer das Bild-Girl auf Seite 1 gesehen?Ist ein Hansa-Fan und beruflich Krankenschwester!Wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich mich von ihr die Leiste behandeln lassen oder zumindest mit ihr bei Hansa in der Kurve stehen... ;)
Zur Wikinger Klause ... |#553
10.01.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von hansaherz:
Hat gestern einer das Bild-Girl auf Seite 1 gesehen?Ist ein Hansa-Fan und beruflich Krankenschwester!Wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich mich von ihr die Leiste behandeln lassen oder zumindest mit ihr bei Hansa in der Kurve stehen... ;)

Diesen kleinen Motivator hatte ich doch gestern schonmal gepostet und ich muss sagen, das deutsche Gesundheitssystem scheint doch garnicht so unattraktiv zu sein! ;)
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/01/09/bild-girl/julia-arbeitet-im-krankenhaus.html
Zitat
Mein verrücktester Traum: Hansa Rostock wird deutscher Meister

Wieso verrückt??? :D
Ich hab ganz andere verrückte Träume!!! :rolleyes

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#554
10.01.2009 - 13:59 Uhr
Ich greif mal vorweg , da ich mich wirklich riesig freue das es klappt :p

Sorry Sven ,sei mir nicht böse

Am 16.2ten werde ich mit Lapdog nach Rostock kommen ;)
Super ;)

Würde mich freuen wenn es möglich ist den ein oder anderen User in diesem Zuge aus diesem Forum dabei kennen zulernen ;)
Gruß pasel

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Zur Wikinger Klause ... |#555
10.01.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von tobi17:
@hansaherz... das heißt an den Kurven stehen :rolleyes :D
MfG Tobi

....Pssssssttt meine Frau ist wieder da! ;) :D
Zur Wikinger Klause ... |#556
11.01.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/358629/anzeige.html&p=475

Beitrag 9490 :o :o :D :D :D :D

wahnsinn, jetzt hat der o.g. thread schon 10.039 beiträge, dass der thread nicht wegen serverbelastung geschlossen wird und ein nachfolgethread eröffnet wird?!... :ugly

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#557
11.01.2009 - 22:40 Uhr
Kennt ihr eigentlich "HEADIS" ?

http://www.myvideo.de/watch/4252585/TV_total_Grosser_Sport_Headis_21_05_08_1_2

+

http://www.myvideo.de/watch/4252766/TV_total_Grosser_Sport_Headis_21_05_08_2_2

Hab letztes Jahr zu Silvester den einen (den kürzeren Blonden) kennengelernt, dieses Silvester wiedergetroffen, mitgespielt, und mich eben dazu entschieden, nächsten Samstag nach Göttingen zu dem Turnier zu fahren.
Ich wollte es euch einfach nicht vorenthalten.

Es ist einfach zu lustig! :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#558
12.01.2009 - 09:10 Uhr
Hey Jungs
Ich bin jetzt endlich im Büro, was gut ist, denn nur hier kann ich noch über meine Probleme schreiben.
Zu Hause geht es einfach nicht mehr.
Ich weiß, ihr werdet mich deswegen nie auslachen oder verstoßen: und genau das ist der Grund, warum ich das Problem hier einfach kurz und knapp anspreche:

Ich krieg ihn nicht mehr hoch.
Ihr könnt mir glauben, ich hab wirklich alles versucht.
Mal zärtlich, mal grob - aber nichts hat funktioniert!
Ich hab manches, was bei mir üblicherweise dazugehört, weggelassen - ohne Erfolg! :(
Irgendwann gab es immer Probleme, und es ging einfach nichts mehr.
Was mach ich nur?
Ich komm da nicht drauf klar! Vor ein paar Tagen hat alles noch geklappt, und gestern und heute früh nichts mehr! :(
Ich brauch eure Hilfe! Könnte es vielleicht am grafikkartenlüfter liegen, dass der pc nicht mehr startet?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#559
12.01.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hey Jungs
Ich bin jetzt endlich im Büro, was gut ist, denn nur hier kann ich noch über meine Probleme schreiben.
Zu Hause geht es einfach nicht mehr.
Ich weiß, ihr werdet mich deswegen nie auslachen oder verstoßen: und genau das ist der Grund, warum ich das Problem hier einfach kurz und knapp anspreche:

Ich krieg ihn nicht mehr hoch.
Ihr könnt mir glauben, ich hab wirklich alles versucht.
Mal zärtlich, mal grob - aber nichts hat funktioniert!
Ich hab manches, was bei mir üblicherweise dazugehört, weggelassen - ohne Erfolg! :(
Irgendwann gab es immer Probleme, und es ging einfach nichts mehr.
Was mach ich nur?
Ich komm da nicht drauf klar! Vor ein paar Tagen hat alles noch geklappt, und gestern und heute früh nichts mehr! :(
Ich brauch eure Hilfe! Könnte es vielleicht am grafikkartenlüfter liegen, dass der pc nicht mehr startet?

LOL Wie geil! :D

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Zur Wikinger Klause ... |#560
12.01.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/12/fc-st-pauli/chaos-start-nach-zypern-ins-trainingslager.html

:p

Immerhin saßen sie nicht noch stundenlang im Flieger. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.