FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#971
01.03.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Hier nun mein 5000. Beitrag. :o :cool

von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich hansafanmd zu deinem nun schon 5.000 beitrag hier bei transfermarkt und natürlich auf mindestens jetzt schon die nächsten 5.000 beiträge von dir hier... :)

p.s. du schreibst aber in letzter zeit auch ganz schön viele beiträge hier bei transfermarkt... :D ;) :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#972
01.03.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von hansafanmd:
Hier nun mein 5000. Beitrag. :o :cool

von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich hansafanmd zu deinem nun schon 5.000 beitrag hier bei transfermarkt und natürlich auf mindestens jetzt schon die nächsten 5.000 beiträge von dir hier... :)

p.s. du schreibst aber in letzter zeit auch ganz schön viele beiträge hier bei transfermarkt... :D ;) :o

Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit nicht viel anderes zu tun hatte. ;) Die meisten Beiträge entfallen aber auf das Skandinavien Forum. ;)

Ansonsten Danke für die Glückwünsche. :)
Zur Wikinger Klause ... |#973
02.03.2009 - 13:25 Uhr
Also der NDR 1 Livestream is echt gut...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#974
02.03.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von zandinho:
Also der NDR 1 Livestream is echt gut...

jab......und der reporter scheint hier auch mitzulesen

Machen se doch alle ;)

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#975
02.03.2009 - 13:38 Uhr
Der Typ jetz is der Hammer...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#976
02.03.2009 - 13:41 Uhr
Die rufen an und wenn se dran sind überlegen se,ob se was zu sagen haben...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#977
02.03.2009 - 13:54 Uhr
Jetz Meister Grabow...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#978
03.03.2009 - 17:03 Uhr
Huii ... Habe gerade auf Bundesliga.de gelesen, dass das Verfahren nach Schmelzer von Dortmund eingestellt wurde. Meiner Meinung nach war das klar mit Absicht, der Tritt von ihm auf den knöchel von Weis.

Ich errinere mich an Kevin Prince Boateng, der angebliche absichtliche Tritt gegen Klose. :rolleyes
Wie sie alle aufgeschrien haben. War für mich nie und nimmer Absicht aus vollem Laufe ... Wenn er das schafft kriegt er von mir einen Oscar :p

Finde ich schon sehr komisch vonner DFL die ja sonst sehr pingelig in solchen Bereichen ist.

MfG Titus
Zur Wikinger Klause ... |#979
04.03.2009 - 23:44 Uhr
@Paule77: Glückwunsch zum 5000. :)
Zur Wikinger Klause ... |#980
04.03.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
@Paule77: Glückwunsch zum 5000. :)

Ich dank dir , hab das gar nicht mitbekommen , erst nachdem ich das im "offenerBriefThread" gelesen habe , da habe ich mal nach links geguckt :o .In den letzten Tagen habe ich viiiiel Zeit gehabt :D

.... die du wie andere hier sinnvoll genutzt hast. ;)
Auch von mir Glückwunsch.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.