FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#931
18.02.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Alnafur:
Wie siehts denn bei euch aus? Wieviel "normale Fussballfans" von euch darf man denn beim Spiel gegen uns in Hamburg erwarten?

Ich hoffe wir sind bessere Gastgeber als ihr beim letzten Mal. Allerdings fehlt mir der Glaube :( . Hab gehört in euren Foren wird schon indirekt/direkt zur "Mottofahrt" aufgerufen. Naja, ich hoffe irgendwann beruhigt sich das mal wieder. Wäre doch schön, wenn auch mal wieder Fussballinteressierte so ein Derby besuchen könnten.

Wird sich zeigen, wann die ersten Rostocker mit "Nazis raus" begrüßt werden. :rolleyes

Und "Derby" zwischen Hansa und St. Pauli? Gott bewahre! :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 18.02.2009 um 15:21 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#932
18.02.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Alnafur:
Wie siehts denn bei euch aus? Wieviel "normale Fussballfans" von euch darf man denn beim Spiel gegen uns in Hamburg erwarten?

Ich hoffe wir sind bessere Gastgeber als ihr beim letzten Mal. Allerdings fehlt mir der Glaube :( . Hab gehört in euren Foren wird schon indirekt/direkt zur "Mottofahrt" aufgerufen. Naja, ich hoffe irgendwann beruhigt sich das mal wieder. Wäre doch schön, wenn auch mal wieder Fussballinteressierte so ein Derby besuchen könnten.

naja werden wohl nicht viele, da an karten rankommen ja fast unmöglich ist...weiss zwar nicht so wie das kartenkontigent so aussieht was wir zur verfügung bekommen von euch, aber mehr als 2000 werden es wohl nicht sein...ich hoffe auch das es nen ruhiges spiel wird alleine der glaube daran fehlt mir irgendwie,da es immer ein paar schwachköpfe auf beiden seiten gibt....hatte auch mit dem gedanken gespielt hinzufahren da es nur ein paar km von mir sind aber aufgrund der mangelden karten und der furcht vor irgendwelchen idi**** bleib ich zu hause und schau es in ruhe am fernseher...

2000 Karten waren angepeilt für die Rostocker.
Daraus sind aufgrund der Einstufung der DFL, DFB, Hansa und St.Pauli leider nur 1.513 Tickets geworden.
Somit wurde der Großteil der Tickets nur an Fanclubs ausgegeben, die zu jedem Auswärtsspiel fahren.
Nachzulesen hier:http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=7632

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#933
19.02.2009 - 16:25 Uhr
Heinz Erhard, ein ganz Großer deutscher Künstler wird morgen 100 Jahre alt! Heute Abend, 20.15 Uhr, ARD: Die große Gala „100 Jahre Heinz Erhardt“ u. a. mit Ina Müller, Otto Waalkes und Dieter Hallervorden.

Hier ein paar seiner grandiosen Gedichte:http://www.sabon.org/heinz-erhardt-gedichte/index.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zur Wikinger Klause ... |#934
20.02.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Schaut euch mal das Bild an!! Die spinnen doch die Japaner !!! ;)

http://www.airplane-pictures.net/image8303.html

Das ist ja echt der Hammer ! :D
Zur Wikinger Klause ... |#935
20.02.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von zaferyelen:
999........

und da ist er....................
mein 1000 Beitrag

Glückwunsch.

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#936
20.02.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von zaferyelen:

mein 1000 Beitrag

Glückwunsch auch von mir ;)
Destotrotz solltest ma deine Aufstiegself mal ändern^^
Zur Wikinger Klause ... |#937
20.02.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von zaferyelen:
Zitat von zaferyelen:
999........

mein 1000 Beitrag

Glückwunsch.

Auch von mir Glückwunsch. :)
Zur Wikinger Klause ... |#938
20.02.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von zaferyelen:
999........

mein 1000 Beitrag

von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich zaferyelen zu deinem 1.000 beitrag hier bei transfermarkt und natürlich auf mindestens die nächsten 1.000 beiträge von dir hier... :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#939
20.02.2009 - 23:26 Uhr
Das ist ja interessant!
Im "Schalker Fundbüro" wurde wohl etwas abgegeben:
http://img140.imageshack.us/img140/7691/dobannerrm3.jpg
:D
Na wenn das was dort hinter dem Tor im Schalker Block aufgetaucht ist mal nicht die Fahne aus dem "gelben Block" aus Dortmund ist? :rolleyes
Zitat Gesang Schalker Block: "Die gelbe Wand in Schalker Hand"
Da werden sich bestimmt alle Dortmunder Fans freuen das die so plötzlich wieder aufgetaucht ist!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 20.02.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#940
21.02.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Das ist ja interessant!
Im "Schalker Fundbüro" wurde wohl etwas abgegeben:
http://img140.imageshack.us/img140/7691/dobannerrm3.jpg
:D
Na wenn das was dort hinter dem Tor im Schalker Block aufgetaucht ist mal nicht die Fahne aus dem "gelben Block" aus Dortmund ist? :rolleyes
Zitat Gesang Schalker Block: "Die gelbe Wand in Schalker Hand"
Da werden sich bestimmt alle Dortmunder Fans freuen das die so plötzlich wieder aufgetaucht ist!

Haha, sehr geil :D

Woah, ich hab mich heut Nacht mal vom ganzen Abivorbereitungsstress mit meinen Kumpels und ein paar netten Ladys erholt (logischerweise ohne Freundin xD) und wir hatten ne richtig geile Nacht im Club Kosmos hier bei uns in Berlin. Also wer mal Spaß in Berlin haben will, kann den Club nur empfehlen, nette Security, schöne Location, nicht total überfüllt wie das Matrix und sehr geile Musik.

Und wer schonmal ne kleine Homeparty heute feiern will:

http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4

Kann man gut drauf abgehen. Musste ick jetzt mal posten, ich bin sowohl noch auf Restalk, als auch auf Restpartystimmung :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.