FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Zaid Tchibara
Geburtsdatum 21.02.2006
Alter 20
Nat. Togo  Togo
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3-1
3-1

Zaid Tchibara [47]

25.01.2026 - 19:04 Uhr
Zaid Tchibara [47] |#31
01.02.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von Lokonda04

Die Maßnahme war korrekt und Tchibara wird daraus lernen.

Er war in der U 19 Spielführer und blieb es die ganze Saison über. Das würde unter Elgert nicht der Fall sein, wenn er in Sachen Disziplin negativ aufgefallen wäre.

Auch während seiner Zeit bei den Profis und während seiner Reha gab es auch nie Auffälligkeiten, denn auch das wäre mal bekannt geworden.

Es war also sein erstes Fauxpas, der natürlich nicht sein sollte, aber eben auch menschlich ist, denn selbst der pflichtbewusstete Mensch wird in seinem Arbeitsleben auch mal zu spät kommen, weil man den Wecker nicht gehört hat, ihn unabsichtlich vergessen hat zu stellen etc

Tchibara wird nächste Woche wieder normal am Trainingsbetrieb teilnehmen und Muslic ist ein direkter, konsequenter, aber eben auch fairer Trainer, sodass er nicht nachtragend sein und Tchibara gegen Dresden wieder im Kader stehen wird.

Kann ich dir ausnahmsweise voll zustimmen.
Denkzettel aus dem er hoffentlich lernt und nie wieder zu spät kommt.
Natürlich ist es ärgerlich, dass man sich für ein Spiel der Option beraubt hat, aber ich kann mir vorstellen, dass es für die ganze Karriere von Zaid sehr positiv ist.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 01.02.2026 um 13:25 Uhr bearbeitet
Zaid Tchibara [47] |#32
01.02.2026 - 13:45 Uhr
Den letzten Ausführungen kann ich so nur zustimmen. Was er für einen Impact haben kann, hater letzte Woche direkt gezeigt. Deswegen schon sehr schade, dass er nicht im Kader war. Aber das ist jetzt so gewesen und fertig.
Zaid Tchibara [47] |#33
01.02.2026 - 19:09 Uhr
Was für ein Kindergarten. Einmal zu spät gekommen seid er bei Schalke ist. Auch sonst auch nie was zu Schulden kommen lassen. Und da wird direkt mit Kanonen auf Spatzen geschossen.🤬 Das Ding kann auch nach hinten losgehen

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
Zaid Tchibara [47] |#34
01.02.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von wuppergeist
Was für ein Kindergarten. Einmal zu spät gekommen seid er bei Schalke ist. Auch sonst auch nie was zu Schulden kommen lassen. Und da wird direkt mit Kanonen auf Spatzen geschossen.🤬 Das Ding kann auch nach hinten losgehen

Woher weißt Du, dass er erst einmal zu spät gekommen ist, seit er bei Schalke ist?
Bist Du ein Mannschaftskollege oder verwaltest Du die Mannschaftskasse?

Greifen Regeln bei Dir erst ab dem dritten Verstoß?
Kennst Du den Grund für das zu spät kommen?

Von daher sollte man von außen vorsichtig sein eine Kritik am Trainer zu äußern, wenn man die genauen Umstände nicht kennt.
Zaid Tchibara [47] |#35
02.02.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von wuppergeist

Ich lege dir www.Zaid-Seit.de ans Herz.

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!
Zaid Tchibara [47] |#36
02.02.2026 - 09:27 Uhr
Ich bin echt überrascht, dass das jetzt seit 2 Seiten so intensiv diskutiert wird. Ein Spieler, der offiziell nur eine Minute für uns gespielt hat (mit Nachspielzeit mehr), steht wegen einer Undiszipliniertheit nicht im Kader.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Zaid Tchibara [47] |#37
02.02.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von olds-hool
Zitat von wuppergeist

Ich lege dir www.Zaid-Seit.de ans Herz.

Würde ich gerne, aber es gibt keine Seite oder die ist falsch geschrieben

•     •     •

Rosa Luxemburg
Zaid Tchibara [47] |#38
02.02.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Runaway
Ich bin echt überrascht, dass das jetzt seit 2 Seiten so intensiv diskutiert wird. Ein Spieler, der offiziell nur eine Minute für uns gespielt hat (mit Nachspielzeit mehr), steht wegen einer Undiszipliniertheit nicht im Kader.

Ist doch auch nur so ein Thema, weil wir verloren haben.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zaid Tchibara [47] |#39
02.02.2026 - 12:57 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Runaway

Und eben, weil wir von der Bank kaum nachlegen konnten. Das Profil von Zaid hatten wir überhaupt nicht zur Verfügung.

Dennoch halte ich die Maßnahme für richtig. Auch wenn mir wie auch euch die Details zu internen Vorgängen fehlen.
Zaid Tchibara [47] |#40
02.02.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Runaway

Meine Meinung hat nichts mit der Niederlage zu tun. Auch mit ihm hätten wir nicht gewonnen.
Bei einen so jungen Spieler, mit so einer Verletzungs Geschichte, der bisher nicht negativ aufgefallen ist ( auch nicht bei der U19 ) , da sollte man es besser und zurückhalten moderieren. Jetzt muss er die Verletzung aus dem Kopf bekommen und dazu jetzt diese Öffentliche !!! Geschichte.

•     •     •

Rosa Luxemburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.