| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
05.03.2017 - 12:00 Uhr
Was mir aufgefallen ist gestern ist einfach die Tatsache dass Osako und Big Mo gestern die einzigen waren die den Ball halten konnten und nicht jeder Ball bei den Bayern landeten
05.03.2017 - 13:21 Uhr
Quelle: www.express.de
Im Spiel nach vorne ging beim FC gegen die Bayern nicht viel. Doch immer wenn die Kölner mal gefährlich wurden, war Yuya Osako mittendrin. Der Japaner sorgte für einige Entlastungsangriffe und die beiden einzigen brenzligen Situationen im Strafraum der Münchner.
In der 19. Minute hatte der Stürmer das 1:0 auf dem Kopf. Nach einer präzisen Flanke von rechts köpfte Osako den Ball genau oben rechts in den Winkel – Neuer parierte bärenstark.
In der 49. Minute war Osako erneut im Gäste-Strafraum am Ball. Diesmal wurde er von Juan Bernat umgetreten und erhielt zu Unrecht keinen Elfmeter.
Osako für den Express "FC-Spieler des Spiels," kann man so stehen lassen.
In der 19. Minute hatte der Stürmer das 1:0 auf dem Kopf. Nach einer präzisen Flanke von rechts köpfte Osako den Ball genau oben rechts in den Winkel – Neuer parierte bärenstark.
In der 49. Minute war Osako erneut im Gäste-Strafraum am Ball. Diesmal wurde er von Juan Bernat umgetreten und erhielt zu Unrecht keinen Elfmeter.
07.03.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von JR_Higuita
Ein unterhaltsames Beispiel zur Statistik , gerade zur Zweikampfquote.
Heute, Bayern München - Hamburger SV (8:0)
Zweikampfquote (kicker)
FCB 47% : 53% HSV
Osako also im erfolgreichen Wertebereich
Ein unterhaltsames Beispiel zur Statistik , gerade zur Zweikampfquote.
Heute, Bayern München - Hamburger SV (8:0)
Zweikampfquote (kicker)
FCB 47% : 53% HSV
Osako also im erfolgreichen Wertebereich
Oja, das Spiel habe ich vor Ort gesehen, die Tore fielen ja von allein
während die Bayern zugeschaut haben. Wenn der Wertebereich von Osako tatsächlich erfolgreich ist, sollte damit zusammen auch sein Wert steigen, wie hier zB bei seiner FUT Karte, da ist grade noch sehr viel Luft nach oben 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieterSchmidt am 07.03.2017 um 15:05 Uhr bearbeitet
08.03.2017 - 17:06 Uhr
Wiederholt nach September Spieler des Monats beim FC . Zurecht . Freut mich für ihn das seine Entwicklung honoriert wird . Glückwunsch Yuya
08.03.2017 - 17:15 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Yuya Osako ist euer Spieler des Monats Februar. Er setzte sich in der Wahl gegen Anthony Modeste und Marco Höger durch.
Bei der Wahl zum Spieler des Monats erhielt der Japaner 45,41 Prozent der abgegebenen Stimmen. Er ist der erste Spieler des FC-Kaders, der den Titel zum zweiten Mal in der aktuellen Saison gewinnen konnte. Bereits im September hat Osako die Wahl gewonnen.
Osako ist Spieler des Monats Februar. Bei der Wahl zum Spieler des Monats erhielt der Japaner 45,41 Prozent der abgegebenen Stimmen. Er ist der erste Spieler des FC-Kaders, der den Titel zum zweiten Mal in der aktuellen Saison gewinnen konnte. Bereits im September hat Osako die Wahl gewonnen.
Edit: @AFC86 war jetzt schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 08.03.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
18.03.2017 - 21:16 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Die Frage, wie Köln mit der Negativ-Serie der letzten Wochen umgehen würde, war nach sechs Minuten beantwortet. Und wie! Yuya Osako schnappte sich in der gegnerischen Hälfte den Ball, legte ihn noch einmal vor und jagte das Leder aus 28 Metern in den Torwinkel. Rune Jarstein sah zwar nicht gut aus, aber dieses Traumtor löste jeden Zweifel, wie es an diesem Tag für den Effzeh laufen würde.
War heute eine klasse Partie underes Yuya
19.03.2017 - 10:19 Uhr
Osako zeigt einfach allen die laut geschrien haben das er scheiße sei, dass sie sich in Zukunft zügeln sollten bevor sie ihr vorlautes ungeschultes Mundwerk benutzen.
Müssen sie den Trainer fragen nicht mir. LP10
Müssen sie den Trainer fragen nicht mir. LP10
19.03.2017 - 10:59 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Yuya Osako: „Ich schaue immer, wo Tony ist. Das Zusammenspiel hat gut funktioniert, auch das Umschaltspiel. Das 1:0 war super, der Schuss war perfekt. Beim 2:0 wusste ich, dass Tony vorbereitet sein würde, wenn ich spiele. Trotzdem war es ein sehr schwieriger Schuss. Das hat er super gemacht. Tony hat mir immer gesagt, wir müssen die Tore feiern. Also haben wir vereinbart, mit Karate zu feiern. Ich bin jetzt schon länger in der Bundesliga und habe mich an die Liga gewöhnt. Aber ich kann mich noch weiterentwickeln und verbessern.“
Osaco und Modeste sind einfach nur super.
19.03.2017 - 11:24 Uhr
Mal so aus der zweiten Reihe abzuziehen, liegt ihm halt irgendwie auch viel mehr, als im Strafraum Spielzüge mit nem Torschuss abzuschließen (ausgenommen per Kopf, wie wir inzwischen wissen
).
Trotzdem für mich mehr als alles andere ein Stürmer, den ich auch weiterhin ganz vorne drinnen sehe.
). Trotzdem für mich mehr als alles andere ein Stürmer, den ich auch weiterhin ganz vorne drinnen sehe.
19.03.2017 - 13:28 Uhr
Was für eine großartige Saison von Yuya bisher!!
Wahnsinns Scorerwerte, bin mal gespannt, wo er am Ende landen wird.
Wenn er so weiter macht, dann kann ich mir vorstellen, dass im Sommer das nächste große unmoralische Angebot ins Haus flattern wird.
Wahnsinns Scorerwerte, bin mal gespannt, wo er am Ende landen wird.
Wenn er so weiter macht, dann kann ich mir vorstellen, dass im Sommer das nächste große unmoralische Angebot ins Haus flattern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan