RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Yussuf Poulsen
Geburtsdatum 15.06.1994
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Yussuf Poulsen [9]

18.07.2013 - 02:02 Uhr
Yussuf Poulsen [9] |#441
05.05.2022 - 23:12 Uhr
Ich frage mich wirklich wie lange man ihn noch mitschleppen will im Kader. Das ist ein Stürmer der selbst bei den unteren Rängen der Liga seine Probleme hätte dauerhaft Stamm zu spielen und kommt hier auf solche Einsatzzeiten und darf dann auch noch in einem entscheidenden Spiel starten und 80 Minuten auf dem Platz stümpern.

Ja Yussuf ist schon lange im Verein und ist auch ein dufter Kerl, aber kann es nicht endlich mal ein Ende haben? Ein Kaiser musste irgendwann auch mal gehen.

Das kann doch ernsthaft einfach nicht sein, dass man Jahr für Jahr einen wichtigen Kaderplatz für jemanden opfert der so offensichtlich auf hohem Niveau komplett überfordert ist.
Yussuf Poulsen [9] |#442
05.05.2022 - 23:32 Uhr
Wenn man dieses Jahr kein Adeyemi oder Werner für Poulsen holt? Spätestens nach dieser Leistung ist Schicht im Schacht.
Yussuf Poulsen [9] |#443
06.05.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von aoaska
Wenn man dieses Jahr kein Adeyemi oder Werner für Poulsen holt? Spätestens nach dieser Leistung ist Schicht im Schacht.

erstens ..beide sind andere stürmertypen..zweitens wechselt einer schon fast sicher zum bvb..

wenn dann sollte man ähnliche stürmertypen als kandidaten nennenCool
Yussuf Poulsen [9] |#444
06.05.2022 - 11:27 Uhr
Es ist doch egal ob man nun ein identischen Spieler wie Poulsen verpflichtest. Wenn man die zwei Jahre analysiert. Ist unser Sturm ein Totalausfall. Man muss bloß alles anders machen wie vorher. Wenn man nix ändert. Dann geht das so weiter…
Yussuf Poulsen [9] |#445
05.06.2023 - 01:12 Uhr
So, jetzt mal Butter bei den Fischen oder so:

Wer hätte von Euch im Oktober gedacht, das Yussuf Poulsen im Pokalfinale die Kohlen aus dem Feuer holt?
Er hat seine Schwächen ja, aber er ist so ungemien wichtig für das Team und hat auch seine Sternstunden so wie jetzt beim Finale. (Ich nicht, habe eher auf Forsberg getippt)
Unfassbar!

Passend dazu das Interview inkl. mit Roses Randbemerkung:

https://twitter.com/DK24RBL/status/1665300708130983936

•     •     •

Gulacsi- Raum - Orban - Lukeba - Geertruda - Schlager - Vermeeren - Xavi - Nusa - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Yussuf Poulsen [9] |#446
29.07.2023 - 10:32 Uhr
Mahlzeit nach Leipzig,

Hole den Poulsen-Thread von Seite 3 nach vorne und zwar...

Habe mir euren Kader in Sachen Mittelstürmer angeschaut. Ich denke Werner ist gesetzt und mit Openda und Sesko hat man absolute Hochkaräter verpflichtet. ( Kosten knapp 70 Mio. € )

Dann ist ein Silva auch noch im Kader, aber den will man glaube ich am liebsten verkaufen, zumindest meine ich das gelesen zu haben. Forsberg kann auch weiter vorne spielen.

Da wird ein Poulsen doch quasi kaum Einsätze bekommen. Er geht zudem ins letzte Vertragsjahr.

Was denkt ihr, könnte ein Poulsen diese Saison noch wechseln? Eine VVL mit Leipzig wird es wohl nicht geben, bei den Neuverpflichtungen.

Der Bursche wird in unserem Forum gerade als potentieller MS diskutiert. Wie realistisch schätzt ihr einen Wechsel ein?

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Yussuf Poulsen [9] |#447
29.07.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Mahlzeit nach Leipzig,

Habe mir euren Kader in Sachen Mittelstürmer angeschaut. Ich denke Werner ist gesetzt und mit Openda und Sesko hat man absolute Hochkaräter verpflichtet. ( Kosten knapp 70 Mio. € )

Dann ist ein Silva auch noch im Kader, aber den will man glaube ich am liebsten verkaufen, zumindest meine ich das gelesen zu haben. Forsberg kann auch weiter vorne spielen.

Da wird ein Poulsen doch quasi kaum Einsätze bekommen. Er geht zudem ins letzte Vertragsjahr.

Was denkt ihr, könnte ein Poulsen diese Saison noch wechseln? Eine VVL mit Leipzig wird es wohl nicht geben, bei den Neuverpflichtungen.

Der Bursche wird in unserem Forum gerade als potentieller MS diskutiert. Wie realistisch schätzt ihr einen Wechsel ein?

Er bleibt. Silva geht.

•     •     •

:-)
Yussuf Poulsen [9] |#448
29.07.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von mariokagawa
Zitat von Keltenborusse

Mahlzeit nach Leipzig,

Er bleibt. Silva geht.

Die Frage ist, ob wir Silva mit Verletzung loswerden
Yussuf Poulsen [9] |#449
29.07.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von gugu_7
Zitat von mariokagawa

Zitat von Keltenborusse

Mahlzeit nach Leipzig,

Er bleibt. Silva geht.

Die Frage ist, ob wir Silva mit Verletzung loswerden

Finde eine Verlängerung gar nicht unwahrscheinlich. Super Identifikationsfigur, guter Backup und fürs Kadergefüge ist er Gold wert. Als vierter Stürmer immer gerne
Yussuf Poulsen [9] |#450
26.08.2023 - 23:50 Uhr
lt. Guido verlängert Yussuf Poulsen stark

https://twitter.com/schfer_g/status/1695514161386537418

•     •     •

Gulacsi- Raum - Orban - Lukeba - Geertruda - Schlager - Vermeeren - Xavi - Nusa - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.