| Geburtsdatum | 15.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Yussuf Poulsen [15]
02.07.2025 - 20:23 Uhr
18.04.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Newdino1887
Solange ihr meint und schreibt,er wäre wichtig für Mannschaft ,Kabine und was sonst noch,aber in keinster Weise liefert,weder auf noch neben dem Platz,in der Kabime oder sonstwo,gensu so lange werde ich posten,dass er ein Mega Fehlksuf ist/war...
Beruhige Dich denk an Deine Gesundheit und hype Yusuff.
Solange ihr meint und schreibt,er wäre wichtig für Mannschaft ,Kabine und was sonst noch,aber in keinster Weise liefert,weder auf noch neben dem Platz,in der Kabime oder sonstwo,gensu so lange werde ich posten,dass er ein Mega Fehlksuf ist/war...
Und selbst wenn stopft man ihn entweder 2,5 Mio am Saisonende in den Rachen und löst seinen Vertrag auf oder man nimmt das wenige, was man nehmen kann ( einige Einsatzminuten) und das was der Trainerstaff und die Mitspieler sagen und lässt seinen Vertrag auslaufen.
Deine Kommentare machen seinen Vertrag auch nicht null und nichtig oder macht seinen Verpflichtung rückgängig.
18.04.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Newdino1887
Du kannst alles schreiben. Aber wenn du eine Behauptung als Fakt hinstellst, nämlich dass Poulsen weder neben dem Platz, noch in der Kabine, noch sonstwo liefert, dann stört mich das.
Würde ich den gleichen Maßstab an meine Beiträge anlegen, könnte ich behaupten, du wärest in dem Punkt ein Lügner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 18.04.2026 um 21:21 Uhr bearbeitet
18.04.2026 - 21:23 Uhr
Ja,genau so stören mich Aussagen,die suggerieren,er wäre wichtig für eben diese angesprochenen Dinge.Ich finde ihn in keinster Weise wichtig für den HSV...
Das darf ich doch wohl noch zum Ausdruck bringen
..
..
18.04.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von Newdino1887
Ja,genau so stören mich Aussagen,die suggerieren,er wäre wichtig für eben diese angesprochenen Dinge.Ich finde ihn in keinster Weise wichtig für den HSV...
..
..
Ändert aber nix an der Situation, dass er jetzt beim HSV unter Vertrag steht und nur gegen eine große Abfindung zum Sommer geht oder seinen Vertrag für fast die gleiche Summe aussitzt.
18.04.2026 - 21:27 Uhr
Ja leider....
18.04.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von tomg
unterschwellige provokation ., das ist dein Ding!
und immer ein Finger am Abzug!
der Niedergang dieses Forums lässt sich gar nicht besser darstellen wie mit dir!
das schlimme ist es macht dir Spass.
und der Pate goutiert das auch noch!
Zitat von Newdino1887
unterschwellige provokation ., das ist dein Ding!
und immer ein Finger am Abzug!
der Niedergang dieses Forums lässt sich gar nicht besser darstellen wie mit dir!
das schlimme ist es macht dir Spass.
und der Pate goutiert das auch noch!
Nein,das tut er nicht.IKeine Angst.Ich habe eine Mega Litanei an Sperren Ermahnungen,Verwarnungen,bestimmt die meisten von.Allen hier...
18.04.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Newdino1887
Ja leider....
Ja leider....
Also sind deine Kommentare sinnlos.
Und das was Poulsen laut Trainerstuff und Motspielern tut , muss er nicht tun. Er könnte auch nichts tun.
Das das was er macht , nicht die Bezahlung verdient , die bekommt ist unbestritten, aber das macht er freiwillig.
Sozusagen ohne zusätzliche Bezahlung und ich bin der Meinung, dass verdient Anerkennung statt Spott
18.04.2026 - 21:41 Uhr
Ja,aber warum.macht erl das?
Ist doch eh wirkungslos
Schlechtes Gewissen?
Wichtigtuerei
Ich sehe darin keinen Mehrwert...
Ist doch eh wirkungslos
Schlechtes Gewissen?
Wichtigtuerei
Ich sehe darin keinen Mehrwert...
18.04.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von Mooringman
Fehleinkäufe gehören zum Fußball dazu. Und Poulsen ist leider einer. Muss man nicht drumherum reden, ist leider so. Sich verzweifelt etwas aus den Fingern zu saugen, macht es nicht besser.
Fehleinkäufe gehören zum Fußball dazu. Und Poulsen ist leider einer. Muss man nicht drumherum reden, ist leider so. Sich verzweifelt etwas aus den Fingern zu saugen, macht es nicht besser.
Ich glaube das bestreitet keiner, dass er ein Fehleinksuf war. Es geht glaube ich eher darum, wie man mit ihm als Nenschen um geht und manche User sollten sich auch mal fragen ob sie so wollen, dass man mit ihnen auch so umgeht, wie sie hier mit den Spielern und Trainer umgehen.
18.04.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von AndiSotho
Und das was Poulsen laut Trainerstuff und Motspielern tut , muss er nicht tun. Er könnte auch nichts tun.
Das das was er macht , nicht die Bezahlung verdient , die bekommt ist unbestritten, aber das macht er freiwillig.
Sozusagen ohne zusätzliche Bezahlung und ich bin der Meinung, dass verdient Anerkennung statt Spott
Wir brauchen über den User Newdino nicht zu diskutieren.
Aber das mit Poulsen kann nicht dein Ernst sein.
Er kann nicht für 5 Cent etwas für seine Verpflichtung.
Jeder, der mir erzählen will, er hätte als halber Invalide das Gehalt des HSV nicht mitgenommen, lügt.
Also kein Vorwurg an YP.
Aber jetzt dankbar sein, dass er für 2 Mio € p.a. mal
einen der Youngster herzt oder im Training mit lustigem dänischen Dialekt ein Sprüchlein lispelt?
Das sollte schon drin sein.
Mickel ist genauso lustig für 1/8 des Gehalts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark