VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yunus Malli [10]

05.01.2017 - 21:07 Uhr
Yunus Malli [10] |#131
02.09.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von michalangelo

Seine Qualitäten sind mir schon klar, schliesslich konnten wir ihn die letzten Jahre schon in der BuLi begutachten. Und was haben wir uns gefreut bei der Verpflichtung: Endlich gefährliche Standards, schnelles Passspiel in die Spitze, usw.
Nur zu sehen ist da nix von. er wirkt meistens noch wie ein Fremdkörper.

Liegt aber mMn an den Trainern die ihn falsch einsetzen bzw. am System.

Ein Trainer ist sicherlich nicht für den Willen und Kampfgeist eines Spielers verantwortlich. Da muss man nur seine Körperhaltung bei seinen Abschlüssen anschauen dann braucht man sich nicht wundern wieso es hier nichts wird. Letzte Saison war sein Abschluss katastrophal, er hatte genug gute Möglichkeiten und dann kamen Rückgaben heraus. Von seinen Standards brauche ich gar nicht erst zu sprechen. Wer wie Özil spielen will braucht dann halt auch das Talent eines Özils. Vielleicht haben wir einfach zu viel erwartet. Was er bisher gezeigt hat ist absolut nichts und mit so einer Einstellung auf dem Platz kann ich die Rufe nach Malli einfach nicht verstehen. Selbst wenn ich nicht auf meiner Wunschposition spiele kann ich immerhin Einsatzwille zeigen. Malli zeigt rein gar nichts was einen Startelfeinsatz rechtfertigt. Sollte er sich nicht langsam fangen ist er ein absoluter Fehleinkauf. Jetzt hat er eine Saison Zeit uns vom Gegenteil zu überzeugen, das kann es einfach nocht nicht von einem Spieler seines Formats gewesen sein. Sollte Didavi fit bleiben sehe ich nicht ein Argument welches bei der aktuellen Leistung für Malli spricht, obwohl er bisher insgesamt mehr Einsatzminuten als Didavi beim VFL hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HLarsson am 02.09.2017 um 15:12 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#132
04.09.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von michalangelo

Seine Qualitäten sind mir schon klar, schliesslich konnten wir ihn die letzten Jahre schon in der BuLi begutachten. Und was haben wir uns gefreut bei der Verpflichtung: Endlich gefährliche Standards, schnelles Passspiel in die Spitze, usw.
Nur zu sehen ist da nix von. er wirkt meistens noch wie ein Fremdkörper.

Liegt aber mMn an den Trainern die ihn falsch einsetzen bzw. am System.

In einem 4 4 2 Raute würde ich Malli als 10er setzen und Didavi und Gomez im Sturm. Sonst aber Origi und Didavi oder eben Dimata. Da vorne im Sturm haben wir nun Qualität. Für mich ist Didavi kein 10er.

In einem 5 1 2 1 2 würde auch ich da einen Malli wieder vorne sehen. Sollten die hoch stehenden Av schnell nach vorne ziehen, so wäre hier Malli mit seiner Übersicht und Ruhe am Ball die bessere Wahl sein. Dafür müssen die Av allerdings defensiv gut sein, schnell und offensiv "besser".

Hier wurde zumindest meine Wahl auf Itter und William fallen.

Es liegt nicht an den Trainern, die können am wenigsten dafür das Malli nur noch schlechte Leistungen abliefert. Malli hat schon die Chancen auf mehreren Positionen bekommen. Rebbe hat sich da einen großen und teuren Flop geleistet Malli konnte sein Gehalt verdreifachen, bringt sich 0,0 ein.

Ich könnte nicht verstehen, dass man nicht versucht hat ihn im Sommer zu verkaufen.
Yunus Malli [10] |#133
04.09.2017 - 20:33 Uhr
Danke für diesen qualitativ hochwertigen Kommentar.
Yunus Malli [10] |#134
18.09.2017 - 17:24 Uhr
Vielleicht kommt Malli ja jetzt endlich mal in Fahrt unter seinem ehemaligen bzw neuen Trainer.
Yunus Malli [10] |#135
18.09.2017 - 17:45 Uhr
Ich denke Schmidt wird wissen, wie er Malli einsetzen muss. Hoffentlich gelingt das auch!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Yunus Malli [10] |#136
18.09.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Ich denke Schmidt wird wissen, wie er Malli einsetzen muss. Hoffentlich gelingt das auch!

Das glaube ich, das er unter Schmidt wieder zur alten Form von Mainz findet. Er hat unter Schmidt super Leistungen gezeigt und seit dem Wechsel ging es richtig bergab. Er hat keinen Stammplatz mehr und seine Leistungen waren grottig. Er war wie ein Fremdkörper im Spiel. Und Malli ist ein sehr talentierter Fußballer, der am Ball top ist und immer ein Auge für seine Mitspieler hat. Unter Schmidt hat er super funktioniert und ich denke er wird auch wieder seine Form finden. In seiner Form von Mainz kann er Wolfsburg helfen. Mainz konnte ihn bis jetzt nicht richtig ersetzen und er fehlt ihnen an allen Ecken, seine Kreavität und als Taktgeber.
Yunus Malli [10] |#137
19.09.2017 - 21:30 Uhr
Sieht doch schon besser aus!
Yunus Malli [10] |#138
19.09.2017 - 23:18 Uhr
In der ersten Halbzeit hat man sich gewundert warum malli das nicht schon eher gezeigt hat. In der zweiten hat man gesehen das er definitiv zentral spielen muss mit allen Freiheiten. Wenn er defensiv gefordert war würde es brenzlig.

Aber auf der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen.
Yunus Malli [10] |#139
20.11.2017 - 19:07 Uhr
Freut mich für euch das Malli endlich aufgeht!
Die Mainz Connection scheint zu passenLachend
Yunus Malli [10] |#140
21.11.2017 - 15:08 Uhr
Glaube das Schmidt der ganzen Mannschaft gut tut.
Auch wenn es derzeit ja tabellarisch noch nicht so gut aussieht.
Wobei es bei Malli natürlich besonders gut läuft seitdem Schmidt am Ruder ist.

Mal sehen ob er das Niveau bis zum Winter halten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.