1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#731
08.01.2011 - 13:07 Uhr
"seriösen"
Youssef Mohamad [3] |#732
08.01.2011 - 13:48 Uhr
Der Kicker hat auch so etwas geschrieben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/546983/artikel_Mit-Kapitaen-Podolski-aus-dem-Keller.html

Scheichs locken Mohamad

Zurück zu Mohamad: Klubs aus Katar und Dubai wollen den Libanesen sofort verpflichten. Besonders ein Scheich aus Katar, der schon vor Jahresfrist Mohamad kurz nach dessen Vertragsverlängerung bis 2013 lockte, ist heiß auf den Abwehrspieler, der bislang erklärte, seine Karriere beim FC beenden zu wollen. Lassen die Entmachtung und die Öl-Millionen Mohamad umdenken?

Ich denke der Kicker stellt für die meisten eine seriöse Quelle dar und auch dort wurde zumindest von dem Interesse der Scheichs berichtet.
Youssef Mohamad [3] |#733
08.01.2011 - 14:13 Uhr
Sollte Dodo sich tatsächlich gekränkt und in seinem Stolz verletzt fühlen, na dann viel Spaß mit ihm in der Rückrunde. :D
Was dies bedeutet, durften wir als er 2007 unbedingt zum FC wechseln wollte, ja selbst erleben. Evtl. kann der Finke ja tatsächlich den Schlichter spielen....
Youssef Mohamad [3] |#734
08.01.2011 - 14:45 Uhr
Es ist doch schon für Dodo eine schwierige situation einerseitz wird er als Kapitän abgesetzt dan die neuverflichtungen wo auch er kein sicheren Stammplatz mehr hat. Er muß nun mal seinen Ego überwinden und sich ins team Kämpfen und sicherlich würde er es auch gerne machen hängt aber nun mit seiner Grippe in belack und kann nicht so wie er möchte. Also viele negative einflüsse für ihn und um sich ins gespräch zu bringen kommen solch angebote natürlich genau richtig. Aber ich denke auch das es solche Angebote auch schon früher gab nur wurden die nicht so hochgeputscht.Und zu guter letzt muß man auch mal über die finazielle seite sehen 3Mio sind nicht von schlechten Eltern die würden dem Verein schon gut tun nach dem in den letzten jahren viel Geld für wenig Leistung ausgegeben hat. Ich denke er wird sich schon alleine aus seinem intresse noch bis ende der Saison bleiben und auch spielen und was dann kommt wird man sehen, die Presse muß doch was zu schreiben haben.
Youssef Mohamad [3] |#735
08.01.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von rodolfo:
Sollte Dodo sich tatsächlich gekränkt und in seinem Stolz verletzt fühlen, na dann viel Spaß mit ihm in der Rückrunde. :D
Was dies bedeutet, durften wir als er 2007 unbedingt zum FC wechseln wollte, ja selbst erleben. Evtl. kann der Finke ja tatsächlich den Schlichter spielen....

Bisher zeichnete sich Dodo genau damit nicht aus.
Er war stets ein loyaler, besonnener Arbeiter für des Team. Darum erhielt er auch das Kapitänsamt von Soldo.
Ich glaube nicht, dass er nun beleidigt ist, vielmehr lockt die Herausvorderung etwas Neues zu starten und ein wenig mehr Euros im Portemonaie. Das will ich ihm auch nicht übel nehmen, aber es wäre auf jeden Fall ein Verlust, würde er uns verlassen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Youssef Mohamad [3] |#736
08.01.2011 - 14:52 Uhr
Wir brauchen Dodo in der Rückrunde, keine Frage. Aber ehrlich gesagt, wenn ein Spieler sich damit beschäftigt, eventuell den Verein verlassen zu wollen, dann sollte er es besser auch tun. Aus welchen Gründen auch immer... Wenn tatsächlich Angebote kommen, mit denen auch der FC zufrieden wäre(ab drei Mios+x), ist Mohamad nit mehr haltbar.
Wir stecken mitten im Abstigskampf und brauchen Spieler, die zu 100% bei der Sache sind.

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
Youssef Mohamad [3] |#737
08.01.2011 - 14:58 Uhr
Ihm fehlt eben auch der gelegentliche internationale Kick in seiner Nati. Kann mir schon etwas Fahrstuhlmüdigkeit bei ihm vorstellen.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#738
08.01.2011 - 15:46 Uhr
Sollte er wirklich nicht voll bei der Sache sein und ständig über unmoralische Angebote nachdenken, dann sollten wir den Scheichs 4-5Mio entlocken und ihn gehen lassen.
So hätten wir auch noch ein bisschen Geld um evtl. im Sommer was zu machen (Jajalo kaufen, falls er gut spielt +1-2 Spieler).

In der Hinrunde war er nichtmehr der Überspieler und wir haben genug Spieler, die diese Position bekleiden können. Da würde der Konkurenzkampf zwischen Pezzo, Schorch und McKenna mal richtig entfacht werden. Pezzoni hätte für mich die Nase vorne, da er einige gute Spiele gemacht hat. Das schlechte Spiel gegen Lautern kann ich so auch nicht unterschreiben. Er hat viele Bälle rausgeköpft und einen Fehler gemacht (Der hat zugegebener Maßen direkt zum Tor geführt).
Youssef Mohamad [3] |#739
08.01.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von Colo84:
Sollte er wirklich nicht voll bei der Sache sein und ständig über unmoralische Angebote nachdenken, dann sollten wir den Scheichs 4-5Mio entlocken und ihn gehen lassen.
So hätten wir auch noch ein bisschen Geld um evtl. im Sommer was zu machen (Jajalo kaufen, falls er gut spielt +1-2 Spieler).

In der Hinrunde war er nichtmehr der Überspieler und wir haben genug Spieler, die diese Position bekleiden können. Da würde der Konkurenzkampf zwischen Pezzo, Schorch und McKenna mal richtig entfacht werden. Pezzoni hätte für mich die Nase vorne, da er einige gute Spiele gemacht hat. Das schlechte Spiel gegen Lautern kann ich so auch nicht unterschreiben. Er hat viele Bälle rausgeköpft und einen Fehler gemacht (Der hat zugegebener Maßen direkt zum Tor geführt).

Das sehe ich komplett anders - Prio hat der Klassenerhalt und Dodo ist nun einmal Stammverteidiger und einer unserer wichtigsten Spieler! Was hast du von 2-3 Mio für nen 30jährigen wenn du nächstes Jahr in Liga 2 spielst. Wenn er unbedingt weg will, soll er bei den Scheichs nen Vorvertrag unterschreiben und nächste Saison gehn!

Zu deinem IV Ranking ;-). Schorch könnte ein passabler IV werden. Im Abstiegskampf würde ich trotzdem zu McKenna tendieren! Pezzoni hat mich bei seinen Einsätzen nicht wirklich überzeugt. Weder als IV noch auf der 6!
Youssef Mohamad [3] |#740
08.01.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von ricci_cabanas:
Das sehe ich komplett anders - Prio hat der Klassenerhalt und Dodo ist nun einmal Stammverteidiger und einer unserer wichtigsten Spieler! Was hast du von 2-3 Mio für nen 30jährigen wenn du nächstes Jahr in Liga 2 spielst. Wenn er unbedingt weg will, soll er bei den Scheichs nen Vorvertrag unterschreiben und nächste Saison gehn!

Zu deinem IV Ranking ;-). Schorch könnte ein passabler IV werden. Im Abstiegskampf würde ich trotzdem zu McKenna tendieren! Pezzoni hat mich bei seinen Einsätzen nicht wirklich überzeugt. Weder als IV noch auf der 6!

Klar hat der Klassenerhalt Prio, aber ein ggf. unzufriedener Dodo, der eh nicht in Topform ist soll uns da richtig nach vorne bringen? Alles unter der Vorausserzung, dass stimmt was in der Bild so steht!

Dann lieber 4-5Mio (für 2-3Mio würde ich den auch noch nen halbes Jahr halten) von den Scheichs nehmen und Dodo gehen lassen. Wer weiss, wie er tickt, wenn er bleiben muss obwohl er dort das doppelte verdienen könnte?

Und zum Ranking möchte ich nur sagen, dass sich da am besten unser Trainer den Kopf drüber zerbricht. Er sollte am besten beurteilen können, wer aktuell in der besten Form ist und zu Pedro passt. Aber so schlecht wie einige hab ich Pezzo nun auch nicht gesehen. Immerhin hat er vor dieser Saison bei uns noch nie IV gespielt soweit ich mich erinnern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.