FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 36
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Yevhen Konoplyanka

30.08.2016 - 22:41 Uhr
Yevhen Konoplyanka |#251
23.10.2016 - 19:18 Uhr
Wieso muss man überhaupt Spieler diskutieren, die nicht gespielt haben?

Di Santom Kolasinac und Schöpf waren hier ja auch schon alle diese Saison abgeschrieben. ugly
Yevhen Konoplyanka |#252
23.10.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von marcibarci
Hmh kein Einsatz gegen Mainz. Mal sehen ob weinzierl dass system öfter spielen lässt....oder ob er kono schont für Nürnberg und den bvb....

Vielleicht war Kono genau wie Stambouli und Baba von vornherein vielleicht einfach für Krasnodar und Nürnberg eingeplant.
Ist ja schön, wenn man solche Möglichkeiten hat.
Yevhen Konoplyanka |#253
26.10.2016 - 22:51 Uhr
Glückwunsch zum Man of the match Titel und zwei sehenswerte Tore .
Gegen Dortmund IMHO wird er trotzdem wieder nicht im Startelf stehen.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Yevhen Konoplyanka |#254
26.10.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von DancherMX
Glückwunsch zum Man of the match Titel und zwei sehenswerte Tore .
Gegen Dortmund IMHO wird er trotzdem wieder nicht im Startelf stehen.

Weiß nicht. Da wir wohl auf alle Fälle spielen werden, könnte er für den Sturm eine Option sein. Sprich, es läuft wohl auf ein Duell mit Meyer heraus.
Heute hat man aber zum ersten mal (in guten Ansätzen auch gegen Krasnodar) gesehen, was ihn so stark macht. Sehr dribbelstark und mit guten Fernschüssen. Sein Passspiel ist auch nicht schlecht, heute nur mit etwas Nervenflattern vor dem Tor.

PS: Hier herschte ja teilweise die Ansicht, dass Kono und Bentley nicht so mit einander können. Heute sah das auf jeden Fall ganz anders aus, haben einmal miteinander gelacht und sich umarmt.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Yevhen Konoplyanka |#255
27.10.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von MrSatan2

Di Santo, Kolasinac und Schöpf waren hier ja auch schon alle diese Saison abgeschrieben. ugly

Ja absolut, da waren schon einige Urteile unumstößlich gefällt.
Speziell Di Santo und Seo machen unter MW gerade einen absoluten Qualitätssprung. Sie waren ja auch vorher keine Krampen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das MW sie auch beide nochmal richtig am Ehrgeiz packen konnte. Wenn Du siehst, wie die beiden jetzt rennen und sich reinhauen im Vergleich zu letzter Saison, dann geht einem das Herz auf. Wie Tony mittlerweise die ballführenden Verteidiger anrennt und abgrast, ist er WIRKLICH der erste Verteidiger! Und Seo hat endlich gelernt, nachdem er wie ein Stier durchbricht, auch den Kopf hoch zu nehmen und das Gesehene zu verarbeiten, bevor er den Ball in die Mitte spielt.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Yevhen Konoplyanka |#256
27.10.2016 - 07:53 Uhr
Schönes Spiel von Kono gestern, freut mich persönlich sehr für ihn. Sehr dribbelstark, präsent und mit viel Übersicht auf dem Platz. War sehr aktiv und hat die Nürnberger Abwehr oftmals vor große Probleme gestellt. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Macht zudem in den letzten Wochen den Eindruck auf mich, als kommt er immer besser auf Schalke an nach der äußerst späten Verpflichtung.
Yevhen Konoplyanka |#257
27.10.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Tuardian
Zitat von MrSatan2

Di Santo, Kolasinac und Schöpf waren hier ja auch schon alle diese Saison abgeschrieben. ugly

Speziell Di Santo und Seo machen unter MW gerade einen absoluten Qualitätssprung. Sie waren ja auch vorher keine Krampen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das MW sie auch beide nochmal richtig am Ehrgeiz packen konnte. Wenn Du siehst, wie die beiden jetzt rennen und sich reinhauen im Vergleich zu letzter Saison, dann geht einem das Herz auf. Wie Tony mittlerweise die ballführenden Verteidiger anrennt und abgrast, ist er WIRKLICH der erste Verteidiger! Und Seo hat endlich gelernt, nachdem er wie ein Stier durchbricht, auch den Kopf hoch zu nehmen und das Gesehene zu verarbeiten, bevor er den Ball in die Mitte spielt.

Ich war wohl zu lange nicht Aktiv, aber wer zur hölle ist eigentlich Tony?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Yevhen Konoplyanka |#258
27.10.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Tuardian

Zitat von MrSatan2

Lachend das frage ich mich auch gerade!
Yevhen Konoplyanka |#259
27.10.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von nb1904
Zitat von Saturas

Zitat von Tuardian

Zitat von MrSatan2

Ich hab jetzt sehr lange drüber nachgedacht, ob Tony irgendwie ein Spitzname für Alessandro sein könnte grins
Yevhen Konoplyanka |#260
27.10.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Wundertuete123
Zitat von nb1904

Zitat von Saturas

Zitat von Tuardian

Zitat von MrSatan2

Ich hab jetzt sehr lange drüber nachgedacht, ob Tony irgendwie ein Spitzname für Alessandro sein könnte grins

Er meinte wohl den hier, oder?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.