| Geburtsdatum | 13.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Wilhelmshaven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | OL Niedersachsen | 2 | - | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (Amateure) | 1 | - | - | |
Yanni Regäsel [21]
31.10.2015 - 18:23 Uhr
01.02.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von Kirigaya

Quelle: twitter.com
Und weg ist er! Yanni #Regäsel wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt. Vertrag bis 2019 #hahohe #hertha
Äh, bitte was? 
Hat mich gerade auch getroffen wie ein Blitz ...
01.02.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von Kirigaya

Und weg ist er! Yanni #Regäsel wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt. Vertrag bis 2019 #hahohe #hertha
Äh, bitte was? 
Ähm... Wow!
01.02.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Kirigaya

Äh, bitte was? 
Das wäre eine ziemlich dumme Entscheidung von ihm. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
01.02.2016 - 16:42 Uhr
Schade. Viel Glück dann.
01.02.2016 - 16:44 Uhr
Ich kenne mich im Frankfurter Kader gerade nicht gut genug aus um zu sagen wie gut dort seine Chancen auf Einsätze stehen. Bestimmt schon etwas besser als bei uns, aber einfach wird's auch da nicht. Zumal der Eigengewächsbonus entfällt und man dann doch recht schnell in Vergessenheit geraten kann.
Hätte gedacht, dass er - wenn er geht - erst einmal den Weg in Liga 2 (und gerne auch nur per Leihe) geht, aber er scheint schon sehr von sich überzeugt zu sein. Mutig auf jeden Fall. Ob auch schlau? Das wird die Zukunft zeigen.
Auf den ersten Blick würde ich jedenfalls sagen: Dazu hätte ihm wohl kein Berater dieser Welt geraten...
Hätte gedacht, dass er - wenn er geht - erst einmal den Weg in Liga 2 (und gerne auch nur per Leihe) geht, aber er scheint schon sehr von sich überzeugt zu sein. Mutig auf jeden Fall. Ob auch schlau? Das wird die Zukunft zeigen.
Auf den ersten Blick würde ich jedenfalls sagen: Dazu hätte ihm wohl kein Berater dieser Welt geraten...
Wer hat ihm denn diese Flausen in den Kopf gesetzt. Warum will er sich denn nicht Zeit lassen und die Entwicklung abwarten?
PS: Was macht eigentlich Hany Mukhtar

Mittelfristig wäre er an Weiser (der klar RV spielen will wegen seiner Ambition für die N11) und Pekarik ohnehin nicht vorbeigekommen und langfristig ist ihm wohl zu weit weg ...
01.02.2016 - 16:45 Uhr
Schade, aber mMn nicht weiter tragisch. Regäsel kann vielleicht ein solider Rechtsverteidiger werden, mit Weiser haben wir aber jemanden, der das Potential zur internationalen Klasse hat.
Danke für die paar guten Spiele, Yanni, und viel Erfolg bei der Eintracht.
Danke für die paar guten Spiele, Yanni, und viel Erfolg bei der Eintracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sensei_Leku am 01.02.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wenn er bei der Eintracht scheitert, so kann er immer noch in die 2.Liga wechseln.
Ansonsten ist der Weggang sehr klug. An Weiser kommt er nicht vorbei.
Viel Glück.
01.02.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Wer hat ihm denn diese Flausen in den Kopf gesetzt. Warum will er sich denn nicht Zeit lassen und die Entwicklung abwarten?
:blind: :blind:
:blind: :blind:@Pilleberlin
Siehste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland