Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Yanni Regäsel
Geburtsdatum 13.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wilhelmshaven

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
2--
1--

Yanni Regäsel [21]

31.10.2015 - 18:23 Uhr
Yanni Regäsel [21] |#111
01.02.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HerrThaner

Hätte gedacht, dass er - wenn er geht - erst einmal den Weg in Liga 2 (und gerne auch nur per Leihe) geht, aber er scheint schon sehr von sich überzeugt zu sein. Mutig auf jeden Fall. Ob auch schlau? Das wird die Zukunft zeigen.

Auf den ersten Blick würde ich jedenfalls sagen: Dazu hätte ihm wohl kein Berater dieser Welt geraten...

Wenn er bei der Eintracht scheitert, so kann er immer noch in die 2.Liga wechseln.

Ansonsten ist der Weggang sehr klug. An Weiser kommt er nicht vorbei.

Viel Glück.

Stimmt schon. Die Rückrunde bei der U23 ist hier vorprogrammiert, da kann er sich auch mal woanders versuchen. Und im Eintracht-Forum meinen sie, auf der RV-Position durchaus größeren Bedarf zu haben.

Wünsche ihm jedenfalls alles Gute! Sportlich tut das jetzt nicht so weh, weil wir auf der RV-Position verdammt gut besetzt sind, aber natürlich sieht man die Eigengewächse lieber im eigenen Garten groß werden...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Yanni Regäsel [21] |#112
01.02.2016 - 16:56 Uhr
Freut mich für Yanni.
Er hat seine Chance bei uns genutzt und kann jetzt sehr wahrscheinlich Bundesliga spielen, da Frankfurt dort echt schwach besetzt war.
Weiser soll ja verlängern und ist, so ehrlich muss selbst der größte Eigengewächsfan sein, nochmal ne andere Klasse.
Außerdem sind wir uns hoffentlich einig, dass Weiser einfach auf die RV Position gehört.
Ich mochte Yannis Spielstil sehr und bin mir sicher, dass er nicht in der Versenkung verschwinden wird.
Alles in allem - Viel Glück Yanni!
Yanni Regäsel [21] |#113
01.02.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HerTHaner91

Wer hat ihm denn diese Flausen in den Kopf gesetzt. Warum will er sich denn nicht Zeit lassen und die Entwicklung abwarten?

PS: Was macht eigentlich Hany Mukhtaraugen-zuhalten:blind: :blind:

@Pilleberlin

Siehste tongue

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2588196

Saß beim Dosenclub zuletzt wohl nichtmal auf der Bank Überrascht
Der Schritt nach Benfica scheint nicht so clever gewesen zu sein.
Schade um Regäsel aber viel Erfolg in Frankfurtdaumen-hoch
Yanni Regäsel [21] |#114
01.02.2016 - 17:03 Uhr
naja viel erfolg ihm...bisschen überraschend jetzt, aber durchaus nachvollziehbar.

irgendwie schade, wer weiß, wielange weiser bei uns bleiben wird....

kassieren wir dafür noch was?
Yanni Regäsel [21] |#115
01.02.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von miasanhertha
naja viel erfolg ihm...bisschen überraschend jetzt, aber durchaus nachvollziehbar.

irgendwie schade, wer weiß, wielange weiser bei uns bleiben wird....

kassieren wir dafür noch was?

Glaube nicht viel. Wir können froh sein, wenn wir für ihn und Änis 500k bekommen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Yanni Regäsel [21] |#116
01.02.2016 - 17:12 Uhr
Oha, das kam jetzt überraschend aber ist natürlich nachzuvollziehen. Schade, aber auch ich sehe ihn kurz- bis mittelfristig als RV Nr.3. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er es zum Bundesligaspieler schafft...
Yanni Regäsel [21] |#117
01.02.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HerrThaner

Hätte gedacht, dass er - wenn er geht - erst einmal den Weg in Liga 2 (und gerne auch nur per Leihe) geht, aber er scheint schon sehr von sich überzeugt zu sein. Mutig auf jeden Fall. Ob auch schlau? Das wird die Zukunft zeigen.

Auf den ersten Blick würde ich jedenfalls sagen: Dazu hätte ihm wohl kein Berater dieser Welt geraten...

Wenn er bei der Eintracht scheitert, so kann er immer noch in die 2.Liga wechseln.

Eben. Und er hat in der Zwischenzeit bis 2019 evtl. schon mal mehr verdient, als die meisten von uns in 10 Jahren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Yanni Regäsel [21] |#118
01.02.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von physsus

Zitat von HerrThaner

Ansonsten ist der Weggang sehr klug. An Weiser kommt er nicht vorbei.

Viel Glück.

Stimmt schon. Die Rückrunde bei der U23 ist hier vorprogrammiert, da kann er sich auch mal woanders versuchen. Und im Eintracht-Forum meinen sie, auf der RV-Position durchaus größeren Bedarf zu haben.

Wünsche ihm jedenfalls alles Gute! Sportlich tut das jetzt nicht so weh, weil wir auf der RV-Position verdammt gut besetzt sind, aber natürlich sieht man die Eigengewächse lieber im eigenen Garten groß werden...

Faktisch hat die Eintracht mit Chandler eigentlich nur einen Rechtsverteidiger. Ignjovski will eigentlich auf der Sechs spielen (wobei RV durchaus auch geht) und Hasebe sollte endlich wieder als Sechser spielen, als Rechtsverteidiger verschenkt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Yanni Regäsel [21] |#119
01.02.2016 - 17:33 Uhr
Sehr schade, aber unsere aktuelle Personalsituation auf der RV-Position war für Regäsel leider nunmal einladend. Ich kann ihn daher absolut verstehen. Und da man bei der Eintrach auf der RV-Position anscheinend Bedarf hat, kann das für ihn natürlich eine richtig gute Chance sein in dem Alter auf viele Spielminuten zu kommen bzw sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Ich bin jedenfalls auf seine Entwicklung gespannt.
Kriegen wir für ihn eigentlich was?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Yanni Regäsel [21] |#120
01.02.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von Lenny89
Sehr schade, aber unsere aktuelle Personalsituation auf der RV-Position war für Regäsel leider nunmal einladend. Ich kann ihn daher absolut verstehen. Und da man bei der Eintrach auf der RV-Position anscheinend Bedarf hat, kann das für ihn natürlich eine richtig gute Chance sein in dem Alter auf viele Spielminuten zu kommen bzw sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Ich bin jedenfalls auf seine Entwicklung gespannt.
Kriegen wir für ihn eigentlich was?

Da er keinen Profivertrag besitzt, werden wir bis auf die Ausbildungentschädigung nicht viel sehen.

Ein Schritt den ihm keiner verübeln wird, wir sind leider mit 2 sehr starken Rv´s besetzt und noch ein Jahr 2te Manschaft zu spielen ist nunmal bei der Option Bundesliga keine frage.

Das Potential sich in Frankfurt durchzusetzen hat er und ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Karriere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.