Trainerkarussell
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

xxxxx

14.01.2011 - 15:35 Uhr
xxxxx |#71
16.02.2014 - 17:46 Uhr
Schade um Slomka.Er ist ein netter Kerl.Hamburg wird ihn genau so zerreissen wie seine Vorgänger...Mirko warum tust du dir sowas an?
xxxxx |#72
16.02.2014 - 17:50 Uhr
Er hat doch nichts zu verlieren, wenn er absteigen würde, war eben nicht mehr drin!
Wenn er die Klasse hält ist er der Superman!
xxxxx |#73
16.02.2014 - 19:18 Uhr
na dann mal auf einen Sieg gegen Doofmund :-)
mal schauen was er aus dem Haufen rausholen kann :/:
xxxxx |#74
16.02.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von werderpower:
Schade um Slomka.Er ist ein netter Kerl.Hamburg wird ihn genau so zerreissen wie seine Vorgänger...Mirko warum tust du dir sowas an?

+ tolle Stadt
+ großer Verein
+ verdient sicher gutes Geld
+ das Team ist (theoretisch!) auch nicht so schlecht wie es immer gemacht wird
+ Ziel: Klassenerhalt ist noch drin
+ hoffentlicher Neustart mit besseren Voraussetzungen ab Mai/Juni

- extreme Unruhe im Verein
- großer Druck
- verunsichertes Team; schwierige Lage

Soll heißen: Natürlich gibt es bessere und vor allem leichtere Jobs, aber so schlecht wie der Posten immer gemacht wird, ist er jetzt auch nicht.
Nebenbei wird Slomka sicher genauer abgewogen haben, ob sich ein Engagement lohnt oder nicht, als die meisten User hier..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
xxxxx |#75
16.02.2014 - 20:34 Uhr

Quelle: Sky90

Der Sendung Sky90, mit und von Patrick Wasserziehr, war zu entnehmen das der Vorstand den Slomka dem AR nun als Retter vorgeschlagen hat und nun hofft ihn Installieren zu dürfen!

Die Satzung des HSV sieht vor das der AR erst mal nun eine Sperrfrist von 6 Std. verstreichen lassen muss bevor sie darüber beschließen dürfen!

Abzuwarten bleibt inwiefern noch weitere Räte zurück treten werden in den nächsten Stunden und ob der AR dann morgen überhaupt beschlussfähig ist ... oder ob erst mal eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden muss um wieder einen Beschlussfähigen AR zu wählen... um dann wiederum den neuen Trainer zu Installieren.
Hoffe noch jemand anderes hat Sky90 gesehen und kann diese von mir gepostede Quelle und die darin enthaltenen Aussagen bestätigen.

Es bleibt also noch ein paar Stunden spannend!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
xxxxx |#76
16.02.2014 - 20:46 Uhr
... die sechs stunden müssen eingehalten werden,damit man ausgiebig diskutiert... kommt nicht von mir sondern ebenfalls von sky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HsvTransfers am 16.02.2014 um 20:48 Uhr bearbeitet
xxxxx |#77
16.02.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von HsvTransfers:
Zitat von DEICHKICKER:
Hoffe noch jemand anderes hat Sky90 gesehen und kann diese von mir gepostede Quelle und die darin enthaltenen Aussagen bestätigen.

Es bleibt also noch ein paar Stunden spannend!

habe gesehen ... die sechs stunden müssen eingehalten werden,damit man ausgiebig diskutiert... kommt nicht von mir sondern ebenfalls von sky.

Danke ...

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
xxxxx |#78
16.02.2014 - 22:44 Uhr
Schräge Kiste. Na, mal abwarten ob man nochmal einen drauf setzt!

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
xxxxx |#79
17.02.2014 - 09:13 Uhr
Mal abwarten was Slomka noch retten kann... ich hoffe ja auch das Olic sich wieder für den HSV entscheidet und in der nächsten Saison wieder voll für Hamburg durch startet... ;)

•     •     •

*****Persönliche Meinungen oder Einstellungen ändern nichts an Tatsachen******
xxxxx |#80
17.02.2014 - 13:46 Uhr
Der Hamburger SV hat Mirko Slomka (Foto) als neuen Trainer am Montag offiziell bestätigt. Der 46-Jährige soll den krisengeschüttelten HSV vor dem erstmaligen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahren. «Ich freue mich, Ihnen hier heute Mirko Slomka als neuen Trainer vorstellen zu können», sagte der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow: «Ich möchte betonen, dass wir erst gestern mit Herrn Slomka und seinem Berater begonnen haben zu verhandeln.»

Slomka löst Bert van Marwijk ab. Der Niederländer war am Samstagabend nach der 2:4-Niederlage beim Tabellenletzten Eintracht Braunschweig beurlaubt worden. Slomka soll beim Tabellen-17. aus Hamburg einen Vertrag bis Mitte 2016 erhalten. Der Kontrakt soll auch für die zweite Liga gelten.

Der im Dezember bei Hannover 96 beurlaubte Coach ist der neue Hoffnungsträger des HSV, der als einziger Club der Elite-Liga seit deren Gründung 1963 ununterbrochen angehört. Zuvor hatte der Aufsichtsrat des klammen Traditionsclubs den kostspieligen Deal abgesegnet.
Ist fix, 13:00 war Vorstellung, toller Auftritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.