Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Xabi Alonso
Geburtsdatum 25.11.1981
Alter 44
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Chelsea

Xabi Alonso

05.10.2022 - 19:14 Uhr
Xabi Alonso |#2051
05.05.2025 - 16:30 Uhr
Ich glaub das wie die meisten auch, das es schon durch ist.

Ebenso glaube ich auch das es genau den Weg findet wie jemand paar Seiten vorher schon geschrieben hat. Fernando und Simon haben die größe und lassen die Verkündung aber dem noch größeren Florentino. Sobald die Verkünden, dass Ancelotti geht. Auch hier glaube ich das man es so macht, dass Carlo nicht entlassen wird sondern das er geht weil er einen neuen Vertrag bei Brasilien/SaudiArabien oder sonst wo unterschrieben hat.

Dann wird verkündet das Xabi der nachfolger ist und und wir auch einen Tag später vermutlich den Nachfolger für Ihn presentieren werden.

Selbst wenn es Fabregas wird, der ja auch immer auf die Zeit gespielt hat, denke ich auch das mabn hier soweit ist das alles dann relativ schnell geht.

Wenn die Grundsätzliche einigung da ist, werden sich die Vereine schon einig werden.

Vermuten würd ich aber das es eher auf ten Haag rausläuft, was aber hier nichts zur Sache tut.

Xabi ist trotzdem noch mit allem hier und das glaube ich Granit auch. Natürlich nagt das an einem aber er wird die letzten Wochen schon noch professionel genug arbeiten.
Xabi Alonso |#2052
05.05.2025 - 20:12 Uhr
Klopp soll bereuen Real zu früh abgesagt zu haben. Denke selbst wenn Real sich für jemand anderes entscheidet oder Ancelotti noch eine Abschiedssaison gibt, wird uns Alonso leider trotzdem verlassen. Auch ein Sabbatjahr a la Guardiola wäre bei Alonso denkbar, da die Zeit bei uns schon sehr intensiv war.

Glaube den Insider von meine Eltern, wonach Xabi letzte Woche schon Rolfes und Carro über seinen Abschied in Kenntnis setzte.
Xabi Alonso |#2053
05.05.2025 - 21:40 Uhr
Wäre schade wenn Xabi die Bundesliga verlässt. Am meisten wurmt mich, wie B04 hier offensichtlich hingehalten wird. Da hat Xabi bei mir einige Sympathiepunkte verloren. Vor allem frage ich mich ob er sich so einen großen Gefallen tut, im Moment Real zu übernehmen.
Xabi Alonso |#2054
05.05.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von d-rock
Wäre schade wenn Xabi die Bundesliga verlässt. Am meisten wurmt mich, wie B04 hier offensichtlich hingehalten wird. Da hat Xabi bei mir einige Sympathiepunkte verloren. Vor allem frage ich mich ob er sich so einen großen Gefallen tut, im Moment Real zu übernehmen.

Da sind unsere verantwortlichen selbst schuld. Wenn man so eine mündliche Abmachung trifft ohne eine Frist zu vereinbaren dann hat man auch nichts anderes verdient.

Alle Medien sind davon überzeugt das unsere verantwortlichen schon längst informiert sind, da braucht man auch kein Insider um das zu wissen.

Am Ende entscheidet Real Madrid wann es öffentlich gemacht wird, wir haben da nichts zu entscheiden augen-zuhalten

Alles aus Dankbarkeit, sowas darfst du normal echt keinem auf dem Niveau erzählen!
Xabi Alonso |#2055
06.05.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von SVBforever
Zitat von d-rock

Da sind unsere verantwortlichen selbst schuld. Wenn man so eine mündliche Abmachung trifft ohne eine Frist zu vereinbaren dann hat man auch nichts anderes verdient.

Alle Medien sind davon überzeugt das unsere verantwortlichen schon längst informiert sind, da braucht man auch kein Insider um das zu wissen.

Am Ende entscheidet Real Madrid wann es öffentlich gemacht wird, wir haben da nichts zu entscheiden augen-zuhalten

Alles aus Dankbarkeit, sowas darfst du normal echt keinem auf dem Niveau erzählen!

Ist total in Ordnung so. Xabi hat sich das verdient. Ich persönlich finde es total in Ordnung. Darüber hinaus wissen wir doch schon längst Bescheid.
Xabi Alonso |#2056
06.05.2025 - 09:05 Uhr
Natürlich wissen alle Beteiligten in Leverkusen und Madrid Bescheid. Es herrscht ein offener Austausch. Unser Verein ist sehr gut darin, Dinge geheim zu halten. Das sollte man nach etlichen Transfer aus dem Nichts mittlerweile auch eigentlich wissen.
Xabi Alonso |#2057
06.05.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von Dream04
Klopp soll bereuen Real zu früh abgesagt zu haben.

Woher die Info?
Xabi Alonso |#2058
06.05.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von Werkself-04
Zitat von Dream04

Woher die Info?

Hat er schon mehrfach erleutet, das seine Eltern in der Medien branche tätig sind.
Xabi Alonso |#2059
06.05.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von K3ane
Zitat von Werkself-04

Zitat von Dream04

Woher die Info?

Hat er schon mehrfach erleutet, das seine Eltern in der Medien branche tätig sind.

Hat aber nichts damit zu tun. Er gibt eigentlich immer das wieder was auch in den Medien steht, keinen großen Überraschungen.

Und das mit Klopp ist reinste Spekulation. Ein Jürgen Klopp ist kein Charakter für halbe Sachen…
Xabi Alonso |#2060
06.05.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von K3ane
Zitat von Werkself-04

Zitat von Dream04

Woher die Info?

Für Klopp dürften auch keine großen Optionen mehr kommen in der Zukunft, ich denke er spekuliert einfach auf die Nachfolge von Nagelsmann. Spätestens 2028 dürfte Klopp dann übernehmen, bis dahin kann er bei RB gut abkassieren und dann mit 60 nochmal für 4-8 Jahre als Nationaltrainer arbeiten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.