Wusstet ihr, dass ...
10.02.2009 - 14:42 Uhr
10.01.2010 - 19:20 Uhr
also ich kann kein spanisch reden...aber ok gewusst hab ichs trotzdem
damits hier ernannt werden kann sollte man vllt hinzufügen:
dass man in brasiliene einen künstlernamen hat bzw wählen kann.
siehe ronaldo, ronaldinho bla bla bla
da der kleine alessandro watschelte wie ne ente nannte ihn sein trainer pato
so wurde allessandro pato geboren, der name net die person ;)
10.01.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von KSV93:
aber:
-bitte keine sinnlosen statistiken, die sich jeder raussuchen kann.
Zitat von kangal_58:
Joahchim Löw trainer von adanaspor war
Regeln durchlesen wäre nicht schlecht.
aber:
-bitte keine sinnlosen statistiken, die sich jeder raussuchen kann.
Zitat von kangal_58:
Joahchim Löw trainer von adanaspor war
Regeln durchlesen wäre nicht schlecht.
11.01.2010 - 18:49 Uhr
dass der damalige Lauterer Franco Foda 1987 bei einem Länderspiel in Brasilien für ein Riesengelächter bei den Zuschauern sorgte, als sein Name bei seiner Einwechslung genannt wurde, da dieser auf portugiesisch soviel wie "umsonst bumsen" bedeutet? :D
12.01.2010 - 00:12 Uhr
..., dass der FC Bayern lt. Transfermarkt.de nicht der 1. deutsche Verein von Bixente Lizarazu war ;)
..., dass der Nürnberger Marek Mintal dem damaligen Trainer Wolfgang Wolf von seinem Vermieter (einem Autohändler) empfolen wurde der ihn auf einer Dienstreise in der Slowkei entdeckt hatte!
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=34571 - Frage Nummer 6
..., dass 1949 Liam Daish von Birmingham für 3 Spiele gesperrt wurde. Soweit,sogut. Das kuriose war allerdings, dass er die Sperre erhielt weil er sein Tor mit einer, aus dem Fanblock geliehenen, Trompete feierte.
http://en.wikipedia.org/wiki/Liam_Daish
..., dass der Nürnberger Marek Mintal dem damaligen Trainer Wolfgang Wolf von seinem Vermieter (einem Autohändler) empfolen wurde der ihn auf einer Dienstreise in der Slowkei entdeckt hatte!
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=34571 - Frage Nummer 6
..., dass 1949 Liam Daish von Birmingham für 3 Spiele gesperrt wurde. Soweit,sogut. Das kuriose war allerdings, dass er die Sperre erhielt weil er sein Tor mit einer, aus dem Fanblock geliehenen, Trompete feierte.
http://en.wikipedia.org/wiki/Liam_Daish
12.01.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
..., dass in einer unteren englischen Liga einmal sehr kurios eine Rote Karte verteilt wurde:
Foul - Elfmeter. Soweit alles ganz Normal.
Der Schütze läuft an, in dem Moment entweicht dem Spieler (um es sanft auszudrücken ;) ) Gas aus seinem Hinterteil, welches ein Geräusch erzeugte.
Elfmeter verschossen.
Rot für den Spieler - 3 Spiele Sperre.
Elfmeter wird wiederholt - Tor.
Im Spielbericht schrieb der übrigens bereits etwas ältere Schiedsrichter als Begründung frei übersetzt so viel wie: "Das ist nicht der englische Gentleman."
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
..., dass in einer unteren englischen Liga einmal sehr kurios eine Rote Karte verteilt wurde:
Foul - Elfmeter. Soweit alles ganz Normal.
Der Schütze läuft an, in dem Moment entweicht dem Spieler (um es sanft auszudrücken ;) ) Gas aus seinem Hinterteil, welches ein Geräusch erzeugte.
Elfmeter verschossen.
Rot für den Spieler - 3 Spiele Sperre.
Elfmeter wird wiederholt - Tor.
Im Spielbericht schrieb der übrigens bereits etwas ältere Schiedsrichter als Begründung frei übersetzt so viel wie: "Das ist nicht der englische Gentleman."
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
12.01.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Traditionsfussball:
Zitat von sunnyboy:
Auf Wikipedia steht aber:
Zitat
Sein Spitzname bezieht sich auf die Stadt, in der er geboren ist.
Nichts mit watscheln wie ne Ente..
Das Watscheln einer Ente bezieht sich auf den anderen Pato, Roberto Abbondanzieri, den Keeper von Boca.
Zitat
Seinen Spitznamen, den er auch auf dem Trikot trägt, hat er wegen seines Ganges bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Abbondanzieri
Zitat von sunnyboy:
Auf Wikipedia steht aber:
Zitat
Sein Spitzname bezieht sich auf die Stadt, in der er geboren ist.
Nichts mit watscheln wie ne Ente..
Das Watscheln einer Ente bezieht sich auf den anderen Pato, Roberto Abbondanzieri, den Keeper von Boca.
Zitat
Seinen Spitznamen, den er auch auf dem Trikot trägt, hat er wegen seines Ganges bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Abbondanzieri
12.01.2010 - 14:40 Uhr
Was labert ihr für ´ne *******??
Alexandre Rodrigues da Silva (* 2. September 1989 in Pato Branco, Paraná), besser bekannt unter seinen Spielernamen Alexandre Pato oder kurz Pato, ist ein brasilianischer Fußballspieler. Sein Spitzname bezieht sich auf die Stadt, in der er geboren ist.
Da habt ihr´s !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexandre_Pato
:rolleyes
Alexandre Rodrigues da Silva (* 2. September 1989 in Pato Branco, Paraná), besser bekannt unter seinen Spielernamen Alexandre Pato oder kurz Pato, ist ein brasilianischer Fußballspieler. Sein Spitzname bezieht sich auf die Stadt, in der er geboren ist.
Da habt ihr´s !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexandre_Pato
:rolleyes
12.01.2010 - 16:24 Uhr
Den Post vor ner halben Stunde vorher lesen bildet.
13.01.2010 - 17:00 Uhr
Vagner Love seinen beinahmen Love deswegen trägt, weil ihn sein Jugendtrainer beim Rummachen erwischt hat und er durch diese Aktion fast aus dem Verein geflogen wäre. Nach dieser Situation wurde er dann im Training mit dem Beinahmen Love angeredet.
Kuriose Geschichte. :D
13.01.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von JohnCena92:
Vagner Love seinen beinahmen Love deswegen trägt, weil ihn sein Jugendtrainer beim Rummachen erwischt hat und er durch diese Aktion fast aus dem Verein geflogen wäre. Nach dieser Situation wurde er dann im Training mit dem Beinahmen Love angeredet.
Ich wollte schon etwas über mich, dazu bezogen :D schreiben ... aber ich denke dass behalte ich wohl doch besser für mich ;) .
Warum hatte Vágner Love eigentlich mal Blaue Cornrows?? Aus modetechnischen gründen oder hatte es einen bestimmten grund?
Ich wollte schon etwas über mich, dazu bezogen :D schreiben ... aber ich denke dass behalte ich wohl doch besser für mich ;) .
Warum hatte Vágner Love eigentlich mal Blaue Cornrows?? Aus modetechnischen gründen oder hatte es einen bestimmten grund?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.