Wusstet ihr, dass ...
10.02.2009 - 14:42 Uhr
05.01.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Holte4ever:
...das ein spieler nach der freigabe des Elfer den ball noch einmal korrigiernen möchte (mit der hand woanders hinlegen) rot bekommt wegen handspiels, und mit freistoß des gegners weitergemacht wird ??
Wo und von wem war das denn? :ugly
...das ein spieler nach der freigabe des Elfer den ball noch einmal korrigiernen möchte (mit der hand woanders hinlegen) rot bekommt wegen handspiels, und mit freistoß des gegners weitergemacht wird ??
Wo und von wem war das denn? :ugly
06.01.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von kaue-da-silva:
Das in einem Spiel in den 90er zwischen Deutschland und der Türkei deutsche Fans Aldi-Tüten mit ins Stadion genommen hatten :ugly
Habe ich m Fernsehen gesehen...
und was ist daran so außergewöhnlich??
hab ich auch erst dieses jahr wieder im stadion gesehen
Das in einem Spiel in den 90er zwischen Deutschland und der Türkei deutsche Fans Aldi-Tüten mit ins Stadion genommen hatten :ugly
06.01.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von borussenfohlen:
Zitat von Holte4ever:
Wenn das stimmt, ist das verständlich. Wenn der Schiri den Ball frei gegeben hat,hat er an der nichts zu suchen. Kannst du trotzdem noch mal deine Quelle nachtragen ,Bitte.
was regeltechnisch übrigens falsch ist. Der Ball ist beim Elfer erst im Spiel, wenn er sich nach Freigabe durch den Schiri nach vorne bewegt hat und natürlich mit dem Fuß gespielt.
Zitat von Holte4ever:
Wenn das stimmt, ist das verständlich. Wenn der Schiri den Ball frei gegeben hat,hat er an der nichts zu suchen. Kannst du trotzdem noch mal deine Quelle nachtragen ,Bitte.
was regeltechnisch übrigens falsch ist. Der Ball ist beim Elfer erst im Spiel, wenn er sich nach Freigabe durch den Schiri nach vorne bewegt hat und natürlich mit dem Fuß gespielt.
06.01.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Holte4ever:
Quelle?
Denn wie schon gesagt, war der Ball
1. nicht regulär im Spiel und 2. gäbe es für ein Handspiel, dass nicht taktisch(z.B. Verhindern einer Chance) oder grob unsportlich begangen wurde, keinen Feldverweis.
Quelle?
Denn wie schon gesagt, war der Ball
1. nicht regulär im Spiel und 2. gäbe es für ein Handspiel, dass nicht taktisch(z.B. Verhindern einer Chance) oder grob unsportlich begangen wurde, keinen Feldverweis.
06.01.2010 - 22:01 Uhr
dass Nottingham Forest, die einzige Mannschaft ist, die seltener die eigene Landesmeisterschaft gewann, als den wichtigesten kontinentalen Clubwettbewerb.
Sie wurden nur einmal englischer Meister, aber zweimal Gewinner des Europapokals der Landesmeister.
Übrigens, hier gibt es einen IQ-Test zum Thema Fussball. Tw. echt knifflige Fragen:
http://iqtest.schulkreis.de
Sie wurden nur einmal englischer Meister, aber zweimal Gewinner des Europapokals der Landesmeister.
Übrigens, hier gibt es einen IQ-Test zum Thema Fussball. Tw. echt knifflige Fragen:
http://iqtest.schulkreis.de
06.01.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von O2daG:
...dass Rapid Wien DEUTSCHER MEISTER gewesen ist :D
als ichs gehört hab dachte ich dass sich der kommentator versprochen hatte :D
ich weiß ja nicht, wie lange in dieser zeit fussball gespielt wurde, aber wenn das bis 43 der fall war, hätten da auch ganz andere mannschaften deutscher meister werden können
theoretisch zumindest - in der praxis hätte wohl kein verein aus dem osten überhaupt nach deutschland einreisen dürfen
ich weiß ja nicht, wie lange in dieser zeit fussball gespielt wurde, aber wenn das bis 43 der fall war, hätten da auch ganz andere mannschaften deutscher meister werden können
theoretisch zumindest - in der praxis hätte wohl kein verein aus dem osten überhaupt nach deutschland einreisen dürfen
07.01.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von kaue-da-silva:
Zitat von clubfan07:
Zitat von kaue-da-silva:
Um die Türkischen Fans zu verhöhnen es gibt ja dieses Klischee das Ausländer immer bei Aldi einkaufen.
wie asozial kann man eigentlich sein? haha, wir gehen mit aldi tüten ins stadion, wie lustig.
dabei saufen diese deppen wahrscheinlich selber aldi bier :rolleyes
Zitat von clubfan07:
Zitat von kaue-da-silva:
Um die Türkischen Fans zu verhöhnen es gibt ja dieses Klischee das Ausländer immer bei Aldi einkaufen.
wie asozial kann man eigentlich sein? haha, wir gehen mit aldi tüten ins stadion, wie lustig.
dabei saufen diese deppen wahrscheinlich selber aldi bier :rolleyes
10.01.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Avispa:
...ein Japaner World Goalgetter 2009 geworden ist :)
Jetzt sag nochmal einer die Japaner würden das Tor nie treffen ;)
http://www.iffhs.de/?388d85ff0e003c4f05f08f07785fdcdc3bfcdc0aec70aeedb88210
Achja die IFFHS, macht sich immer noch wichtig ^^
Soll natürlich die Leistung des Spielers nicht schmälern, nur die Organisation ist höchst fragwürdig, da 0 Transparenz ;)
...ein Japaner World Goalgetter 2009 geworden ist :)
Jetzt sag nochmal einer die Japaner würden das Tor nie treffen ;)
http://www.iffhs.de/?388d85ff0e003c4f05f08f07785fdcdc3bfcdc0aec70aeedb88210
Achja die IFFHS, macht sich immer noch wichtig ^^
Soll natürlich die Leistung des Spielers nicht schmälern, nur die Organisation ist höchst fragwürdig, da 0 Transparenz ;)
10.01.2010 - 15:46 Uhr
...fabian boll neben seiner karriere als fussballer beim fc st. pauli immer noch als polizist aktiv ist?
hat der kommentator grade beim testspiel pauli : schalke gesagt
gibts das noch bei anderen profifussballern?
ich wüsste keinen
hat der kommentator grade beim testspiel pauli : schalke gesagt
gibts das noch bei anderen profifussballern?
ich wüsste keinen
10.01.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von O2daG:
Da hätteste besser mal aufgepasst im Geschichteunterricht...
Da hätteste besser mal aufgepasst im Geschichteunterricht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.