Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#771
17.09.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von BMG2304:
Zitat von Tracy_McGrady:
...Ägypten mal Europameister im Basketball war? :ugly

Na und?! Hat nicht im geringsten etwas mit Fußball zu tun.

Spam = Alarm
Ist doch nicht dein Ernst oder, oh mann, du kommst mir so vor als ob du nur nach fehlern suchen würdest um sie zu alarmieren :rolleyes

PS: Ich dachte es geht um den Sport allgemein :/:

Ist doch okay, jetzt weißt du, dass hier Fußball gemeint ist.

@BMG2304

Man sollte Leute wie dir lieber nen Alarm verpassen, das wäre zwar genauso dämlich, aber nicht unverdient. :ugly

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 17.09.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#772
17.09.2009 - 16:44 Uhr

Als Ronaldo damals zu Inter Mailand wechselte, bekam er die bereits vergebene Nummer 9. Ivan Zamorano, der die 9 hatte, hatte anschließend die Rückennummer 1+8.

http://fourfourtwo.com/blogs/championsleague/archive/2009/07/03/why-real-madrid-haven-t-got-kaka-s-number.aspx
Wusstet ihr, dass ... |#773
17.09.2009 - 18:08 Uhr
Wo ich grad das Vereinswappen von meinem Vorredner sehe. Letztens zufällig mal wieder irgendwo aufgeschnappt (wurde in der Vergangenheit bestimmt irgendwann mal genannt - entschuldigt, wenn's so ist):

...dass der beste HSV-Torschütze in der Saison 1999/2000 Hans-Jörg Butt hieß :)? Butt erzielte in dieser Spielzeit 9 Tore. Ebenso wie seine Mannschaftskameraden Roy Präger und Anthony Yeboah.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Wusstet ihr, dass ... |#774
18.09.2009 - 08:05 Uhr
..., dass "Steve" McManaman nach Aussage der offiziellen Website der FA Premier League der bis heute einzige englische Spieler ist, der die Champions League zweifach und für einen ausländischen Verein überhaupt gewinnen konnte. Darüber hinaus ist er einer der erfolgreichsten britischen Spieler in Bezug auf die Anzahl der ausländischen Titelgewinne.

Quelle: www.de.wikipedia.org

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Wusstet ihr, dass ... |#775
18.09.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
...dass der beste HSV-Torschütze in der Saison 1999/2000 Hans-Jörg Butt hieß :)? Butt erzielte in dieser Spielzeit 9 Tore. Ebenso wie seine Mannschaftskameraden Roy Präger und Anthony Yeboah.

Wow, das wusste ich wirklich noch nicht...sehr interessant. :)

Zitat von Kuchenblock:
Als Ronaldo damals zu Inter Mailand wechselte, bekam er die bereits vergebene Nummer 9. Ivan Zamorano, der die 9 hatte, hatte anschließend die Rückennummer 1+8.

Ist er damals auch in der Liga damit aufgelaufen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das durfte
:ugly

•     •     •

zweitausendtrip
Wusstet ihr, dass ... |#776
18.09.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von BMG2304:
..., dass "Steve" McManaman nach Aussage der offiziellen Website der FA Premier League der bis heute einzige englische Spieler ist, der die Champions League zweifach und für einen ausländischen Verein überhaupt gewinnen konnte. Darüber hinaus ist er einer der erfolgreichsten britischen Spieler in Bezug auf die Anzahl der ausländischen Titelgewinne.

Quelle: www.de.wikipedia.org

Stimmen kann das nicht. Zumindest ist McManaman nicht der einzige Engländer, der für einen ausländischen Verein die CL gewann. Spotan fällt mir da Hargreaves ein, der mit den Bayern 2001 erfolgreich war.

Vielleicht ist gemeint, dass McManaman der einzige englische Spieler ist, der die CL zweimal mit einem ausländischen Verein gewonnen hat? Zwar spricht die Formulierung dagegen, aber das wäre logisch.

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
Wusstet ihr, dass ... |#777
18.09.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von flyemirates:
Zitat von BMG2304:
der einzige englische Spieler ist, der die Champions League zweifach und für einen ausländischen Verein überhaupt gewinnen konnte.

Vielleicht ist gemeint, dass McManaman der einzige englische Spieler ist, der die CL zweimal mit einem ausländischen Verein gewonnen hat? Zwar spricht die Formulierung dagegen, aber das wäre logisch.

Ich sehe die Formulierung schon sehr präzise, er hat als einziger englischer Spieler 2mal die Cl bei einem ausländischen Klub gewonnen.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wusstet ihr, dass ... |#778
18.09.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Kuchenblock:

Ist er damals auch in der Liga damit aufgelaufen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das durfte
:ugly

Ist auch in diesem Thread schon mal (mehrfach?) angeführt worden. Ebenso die Antwort darauf:
Zamorano bekam die 18, und hat bei den Spielen mit Klebeband ein kleines Kreuz zwischen die Ziffern geklebt.
Wusstet ihr, dass ... |#779
18.09.2009 - 15:47 Uhr
...Real's Higuain in Frankreich geboren ist aber kein Wort französisch spricht ?

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Wusstet ihr, dass ... |#780
18.09.2009 - 16:08 Uhr
Zitat
...Real's Higuain in Frankreich geboren ist aber kein Wort französisch spricht ?

wie lange war er denn in frankreich???
als säugling kann er ja kein französisch lernen

•     •     •

I am a Celtic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.