S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#81
04.08.2019 - 13:26 Uhr
Kean für 30 Mio. zu Everton. Schade, dass ihn Juve nie an uns abgegeben hätte. Ein wahres Schnäppchen für heutige Verhältnisse.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#82
08.08.2019 - 23:42 Uhr
Pulgar wechselt zur Fiorentina, schade, angeblich für nur 10Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligung. Für das Geld hätte ich ihn auch genommen schief

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#83
09.08.2019 - 00:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Pulgar wechselt zur Fiorentina, schade, angeblich für nur 10Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligung. Für das Geld hätte ich ihn auch genommen schief

Unglaublich, dass wir trotz dieser niedrigen Ablösesumme anscheinend nicht interessiert waren.

Bennacer oder er hätten perfekt in die Mannschaft gepasst.
Günstig, jung und defensiv orientiert (Allan Back Up).

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#84
09.08.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Al_Katzone

Unglaublich, dass wir trotz dieser niedrigen Ablösesumme anscheinend nicht interessiert waren.

Ja, das wären denke ich beides Spieler gewesen, die uns in der Breite gut getan hätten bzw. die auch meiner Ansicht nach das Entwicklungspotenzial gehabt hätten, um irgendwann Stammspieler zu werden bei uns. Mal sehen, was sich noch tut bis zum Ende der Transferperiode...

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#85
09.08.2019 - 10:47 Uhr
Also wenn man wirklich James holt, braucht man die anderen beiden nicht. Wir haben schon 3 sehr starke ZM‘s und haben einen weiteren Jungen mit Talent geholt. Wenn jetzt nich James kommt, dessen Position ich am ähnsten im OM sehe, sind wir im MF gut aufgestellt. Einzig einen Jorginho würde ich mit Handkuss zurück nehem, dann wäre man nich Variabler und könnte auch wieder das 4-3-3 Spielen. In Carlos aktuellem System finde ich es aber nicht so schlimm, dass wir keinen DM haben.
Lieber das Geld für James und Lozano sparen.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#86
10.08.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Al_Katzone

Erik Pulgar, guter Spieler. Auch wir haben eine lose Anfrage geschickt. Der Spieler hat aber relativ schnell abgewunken. Er wolle den nächsten Schritt machen - wo Spielpraxis die erste Priorität besitzt. Da passt Florenz ganz gut. An Allan wäre er auch nicht vorbei gekommen.
Selbiges gilt für Bennacer.

Das Werben um Icardi scheint wieder etwas forciert zu werden. Gleichzeitig bringt man Milik mit der Roma in Verbindung, die wiederum aber erst Schick an den Mann bringen wollen.
Kleiner Fact. Milik lebt bis heute im Hotel. Da wäre man ja schnell umgezogen. zwinker

Halte Icardi für einen sehr guten Stürmer. Aber Wanda, in Napoli - um DeLa, das kann nicht gut gehen. grins

•     •     •

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#87
13.08.2019 - 08:57 Uhr
Was denkt ihr, wie steht es um Talente wie Luperto und Gaetano? Meint ihr die zwei machen die kommende Saison nochmal einen Schritt nach vorne, oder denkt ihr eine Leihe/Verkauf wäre angebrachter? Carlo ist ja jetzt nicht unbedingt als der größte Talenteförderer bekannt, oder?
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#88
13.08.2019 - 16:18 Uhr
Also wenn Sammassekou jetzt wirklich für nur 14 Mio. nach Hoffenheim wechselt, dann dreht @Jojo1860 durch und @Al_Katzone kann sich trotzdem freuen tongue

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#89
13.08.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Kumaa
Was denkt ihr, wie steht es um Talente wie Luperto und Gaetano? Meint ihr die zwei machen die kommende Saison nochmal einen Schritt nach vorne, oder denkt ihr eine Leihe/Verkauf wäre angebrachter? Carlo ist ja jetzt nicht unbedingt als der größte Talenteförderer bekannt, oder?

Gaetano hat bislang nach ganz ordentliche Vorbereitung gespielt, da könnte in der Tat noch Luft nach oben sein.

Luperto ist aktuell IV Nummer 6 hinter K2, Manolas, Maksimovic, Tonelli sowie Vlad

selbst wenn von denen noch einer geht "eventuell Tonelli" stehen die Aussichten auf genügend Spieltzeit nich sonderlich gut, gerade in den IV wird doch am wenigsten rotiert...ich denke an an eine Leihe oder Verkauf mit Rückkaufoption wären hier angebracht.

persönlich denke ich, dass Luperto nicht in die Internationale Klasse vorstoßen wird, dafür fehlt es ihm irgendwie an Allem...auch wenn er was Attribute betrifft jetzt nicht irgendwo sonderlich schlecht ist.

unter Carlo::::
Ounas hat in der abgelaufenden Saison durchaus gezeigt, was er kann...und Ancelotti hat ihn gelassen
Zielinski ist zum absoluten Stammspieler geworden (sicher auch gestärkt durch den Abgang von Marek)
Malcuit wurde auch als BackUp geholt und hat sich sehr gut entwickelt und Hysaj ist zum Bankdrücker avanciert

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#90
13.08.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von NP123
Also wenn Sammassekou jetzt wirklich für nur 14 Mio. nach Hoffenheim wechselt, dann dreht @Jojo1860 durch und @Al_Katzone kann sich trotzdem freuen tongue

Richtig erkannt rolleyes

Finde ich tatsächlich extrem ärgerlich. Das wäre ein super Transfer für uns gewesen...

Bennacer für 16 Mio oder Sammassekou für 14 Mio wären die perfekten Verstärkungen gewesen. Physisch starke „6er“ mit guter Spielanlage und massig Entwicklungspotenzial. Schade schade.

Hoffenheim hat jetzt im zentralen Mittelfeld mit Grillitsch (der würde mir auch sehr gut für uns gefallen), Rudy, Sammassekou, Geiger, Rupp und Baumgartner ein ziemliches Überangebot. Vier Spieler, die eigentlich Stamm spielen müssten und zwei weitere Backups. Da hätte Sammassekou doch echt lieber zu uns kommen sollen... rolleyes

Aktuell sieht es ja nicht danach aus, als dass wir noch einen Spieler fürs defensive Mittelfeld holen - ich halte das für einen Fehler. Das wird zwar nicht die Meisterschaft entscheiden, aber dennoch hätte uns hier jemand gutgetan. Bennacer oder Sammassekou wären mittelfristig wahrscheinlich zu sehr wichtigen Spielern gereift...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.