Wunschtransfers und Kaderplanungen
03.07.2019 - 17:57 Uhr
06.07.2026 - 21:06 Uhr
Nachdem sich der Abgang von Vanja abzeichnet, würde ich mir wünschen, dass man einen Torhüter verpflichtet, der ebenfalls Stammspieler-Qualität besitzt. Meret ist ein guter Torwart, aber hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, die teils langwierig waren. Mein Favorit wäre Maduka Okoye von Udinese. Er spielt seit mehreren Jahren in Italien, spricht die Sprache und dürfte somit keine Anpassungsprobleme haben. Erfahrung auf allerhöchster Ebene besitzt er noch nicht, wäre für mich aber kein Ausschlusskriterium, weil ich der Meinung bin, dass er die nötige Qualität für einen Verein wie Napoli besitzt. Dazu ist er im Gegensatz zu Meret eher extrovertiert und strahlt entsprechend Selbstbewusstsein aus.
Denke, dass er für 15 - 20 Mio. € zu haben wäre, was denke ich ein angemessener Preis wäre.
Denke, dass er für 15 - 20 Mio. € zu haben wäre, was denke ich ein angemessener Preis wäre.
08.07.2026 - 13:54 Uhr
Ganz wichtig ist, dass wir jetzt erstmal bis Ende August keine neuen Spieler kaufen, sondern ausschließlich versuchen, unsere Ersatzspieler zu verkaufen! Aber bitte nur zu teuren Konditionen! Der Einkaufspreis muss mindestens wieder reingeholt werden für die Ngonges, Lindströms und Luccas dieser Welt, ansonsten behalten wir sie lieber!
Ja und bei potentiellen Neuzugängen können wir ruhig bis Ende August warten. Dann würde ich noch McTomminay verkaufen, um bisschen Geld zu bekommen. Als Neuzugänge wäre dann Paul Pogba meine Prio Nummer 1, weil er so gut mit Allegri harmoniert. Außerdem hätte ich dann Modric, Casemiro, Acerbi und Mkhitaryan im Blick, die würden alle ausreichend Erfahrung mitbringen und für ein vernünftiges Durchschnittsalter sorgen.
Und natürlich können wir dann noch das Wintertransferfenster nutzen, da gibt's immer besonders viele gute und vor allem günstige Spieler auf dem Markt. Generell finde ich Wintertransferfenster viel passender für Kaderverstärkungen als das Sommertransferfenster.
Achtung: Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.
Ja und bei potentiellen Neuzugängen können wir ruhig bis Ende August warten. Dann würde ich noch McTomminay verkaufen, um bisschen Geld zu bekommen. Als Neuzugänge wäre dann Paul Pogba meine Prio Nummer 1, weil er so gut mit Allegri harmoniert. Außerdem hätte ich dann Modric, Casemiro, Acerbi und Mkhitaryan im Blick, die würden alle ausreichend Erfahrung mitbringen und für ein vernünftiges Durchschnittsalter sorgen.
Und natürlich können wir dann noch das Wintertransferfenster nutzen, da gibt's immer besonders viele gute und vor allem günstige Spieler auf dem Markt. Generell finde ich Wintertransferfenster viel passender für Kaderverstärkungen als das Sommertransferfenster.
Achtung: Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.
14.08.2026 - 17:37 Uhr
Was ist eigentlich mit unseren Torhütern. Bleiben die jetzt doch beide
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.