FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1491
06.12.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Für mich kommt Faschner etwas wie Zacher rüber.... Feuerwehrmann, der alle Gras fressen lässt, aber keine Langzeitlösung ist..... :rolleyes

fascher ist ein ganz anderer typ als zacher. nicht zu vergleichen.. für mich mit oenning die einzigsten die was für die zukunft wären
Wunschtrainer |#1492
06.12.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Für mich kommt Faschner etwas wie Zacher rüber.... Feuerwehrmann, der alle Gras fressen lässt, aber keine Langzeitlösung ist..... :rolleyes

Damit wäre uns schon sehr geholfen ... ;) und Langzeitlösungen gibt es im Fussball sowieso nicht - außer in Bremen und bei ManU!

•     •     •

Keine Signatur
Wunschtrainer |#1493
06.12.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von Schmerpoesel:

fascher ist ein ganz anderer typ als zacher. nicht zu vergleichen.. für mich mit oenning die einzigsten die was für die zukunft wären

Auf mich macht er eher den Eindruck, als wäre er der Typ Trainer, der es schafft, dass ein Kevin Pannewitz zum Rückrundenbeginn fit wie ein Turnschuh ist.
Wunschtrainer |#1494
06.12.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:

Und zu dem Resumé kommt einer, der noch nicht mal den Namen des Trainerkandidaten kennt... ;)

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1495
06.12.2011 - 18:24 Uhr
Hoffen wir das Beste, für mich wäre Wolf interessanter, zumal der einiges mehr an Erfahrung mitbringen würde....

•     •     •

Schmerpösel
Wunschtrainer |#1496
06.12.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von MartinMax:
Letztendlich ist unsere Mannschaft personell einfach zu schwach besetzt.. Unser Sturm, insbesondere für die 2.Liga, furchtbar schlecht..
Schon letztes Jahr musste Ziege mit seinen Buden die Kohlen aus dem Feuer holen..
Zum Glück hatte PB Einkaufstreffer wie Ziege und Mo Lartey..
Schied, Semmer, Albrecht.. Das ist zu wenig. Dazu leider Ausfälle charakterlicher Art wie Pannewitz..

Wer auch immer kommt wird neue Leute brauchen.. Insbesondere konkurrenzfähige Stürmer..
Seit Jahren das Manko Nr. 1 beim FCH!

Zu geil das dieser Post gerade von dir kommt.
Oder bist Du es wirklich?...Martin Max ;-)?
Wunschtrainer |#1497
06.12.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von Schmerpoesel:

Oenning ein aussichtsreicher Kandidat für die Zukunft? Der Typ ist vielleicht ein Schwiegermutterliebling und ganz netter Kerl aber für den Profifußball ist er meines Erachtens nach viel zu weich.

mögen sich die Meinungen teilen aber mal davon abgesehen ist ein 1Liga Trainer wie Oenning wohl nicht zu bezahlen..
Wunschtrainer |#1498
06.12.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von 4982markus:
auf jeden fall wird der neue trainer MORGEN mittag vorgestellt!

Dann gib doch mal bitte einen kleinen Tipp, wer es sein wird. :)
hab leider noch keinen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#1499
06.12.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Hoffen wir das Beste, für mich wäre Wolf interessanter, zumal der einiges mehr an Erfahrung mitbringen würde....

Er ist allerdings in Offenbach trotz bester Ausgangsposition gescheitert.
Wunschtrainer |#1500
06.12.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Schmerpoesel:

Und zu dem Resumé kommt einer, der noch nicht mal den Namen des Trainerkandidaten kennt... ;)

...stimmt... hab in der Tat heute zum ersten mal von Fascher gehört, bzw. gelesen oder gesehen und mich an der falschen Quelle informiert. Ich sag einfach Faschi...wobei ..Hansa und Faschi :ugly ich bleibe dabei..... lieber Wolf :p

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.