FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1521
06.12.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von willie1978:
Man das ist ja Rätsel raten hier :)

Würde mich freuen wenn mir jemand von den Agenten mir bitte per pn den neuen Trainer sagen könnte. danke

mir bitte auch. danke.

mich bitte auch, danke :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1522
06.12.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von vonrolands:

was habt ihr denn, hanseat78, cellsenmann und sonst wer, die die "insider" (würde mich selbst nie so bezeichnen, bekomme nur gelegentlich was mit) hier nur am kritisieren sind, eigentlich für probleme? lese schon eine paar tage mit und grade so ein insider wie markus, was wäre das denn ohne seine gelegentlich infos? ihr treibts soweit, bis keiner mehr was schreibt, dann könnt ihr euch auf die bild zeitung usw. verlassen.

jedenfalls ich werde meine konsequenzen daraus ziehen.

aber jetzt btt

Bei Markus weiß man, dass was dahinter steckt. Zudem ist es eine Stilfrage, wie man mit solchen Informationen umgeht. Sich hier hinstellen und rumprahlen (sorry, aber so kams echt rüber), dass du ne Connection hast, geht echt gar nicht. Ganz ehrlich, dann verzichte ich für meinen Teil zumindest auf kurzfristige "Geheiminfos", sofern sie über diese Art und Weise mitgeteilt werden.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1523
06.12.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von vonrolands:

was habt ihr denn, hanseat78, cellsenmann und sonst wer, die die "insider" (würde mich selbst nie so bezeichnen, bekomme nur gelegentlich was mit) hier nur am kritisieren sind, eigentlich für probleme? lese schon eine paar tage mit und grade so ein insider wie markus, was wäre das denn ohne seine gelegentlich infos? ihr treibts soweit, bis keiner mehr was schreibt, dann könnt ihr euch auf die bild zeitung usw. verlassen.

jedenfalls ich werde meine konsequenzen daraus ziehen.

aber jetzt btt

Bei Markus weiß man, dass was dahinter steckt. Zudem ist es eine Stilfrage, wie man mit solchen Informationen umgeht. Sich hier hinstellen und rumprahlen (sorry, aber so kams echt rüber), dass du ne Connection hast, geht echt gar nicht. Ganz ehrlich, dann verzichte ich für meinen Teil zumindest auf kurzfristige "Geheiminfos", sofern sie über diese Art und Weise mitgeteilt werden.
Könnt Ihr eure Privatdiskussion mal einstellen. Hier kann doch jeder posten was er will. Ich finde das spannend zu spekulieren, wer denn Mister X sein kann. Ich würde den Namen auch nicht nennen. Wäre aber interessant im nachhinein zu erfahren wem du meinst. Meinetwegen auch per PN.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 06.12.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1524
06.12.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Steht doch fest. Der Kandidat aus Münster bekommt die Chance.

Mein Posting kurt vor 14:00 Uhr.

Da hätte ich Fascher min. 90 % gegeben.

Kurz danach gab es Mutmaßungen, dass das Ganze noch scheitern könnte.
An allem Möglichen wie unterschiedlichen Aufassungen innerhalb des Hansa-Vorstandes, Probleme mit Preussen usw.

Dennoch ging ich auf Nachfragen per PN immer noch von einer 2/3 -Wahrscheinlichkeit aus.
Daran hat sich nichts geändert.
Bei Hansa ging es heute hoch her - wie immer bei solchen Themen. Manchmal habe ich mich an die Zeiten unter und mit Rydel erinnert gefühlt - hier wird viel aus dem Bauch heraus gemacht.
Fakt ist nur, dass Paule mit ihm verhandelt hat - und mit FAST allen anderen hier genannten nicht einmal telefoniert.

Wem Insiderinfos nicht passen, einfach überlesen.
Wer gerne mitspekuliert oder einfach etwas beruhigter mit überhaupt einer Info ins Bett gehen will, liest mit.
Wunschtrainer |#1525
06.12.2011 - 19:35 Uhr
http://www.reviersport.de/176530---muenster-fascher-trainer-rostock-gespraech.html
Wunschtrainer |#1526
06.12.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Heinzing:
http://www.reviersport.de/176530---muenster-fascher-trainer-rostock-gespraech.html

vlt kann man ihn ja mit vujanovic tauschen :D

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wunschtrainer |#1527
06.12.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von HROstock:
Hat schon mal Jemand was von Fascher gehört oder kennt ihn Jemand? Würde er zu Hansa passen ?Was für ein Typ ist er?

Ich komme aus Münster... Bin jetzt nicht der Größte Preußen Fan aber so wie ich es mitbekommen habe ist er ohne jeden Zweifel ein guter Trainer. Er liegt nicht umsonst mit Münster als Aufsteiger in der 3.Liga kurz hinter den Spitzenreitern. Er legt viel Wert auf eine sichere Defensive ... So viel kann ich sagen... Ich könnte mich aber auch mal schlau machen. Kenne jemanden der bei Preußen sag ich mal ein "hohes Tier" ist... :)
Wunschtrainer |#1528
06.12.2011 - 19:39 Uhr
Also der NDR-Sportchef von M-V hat grad im Nordmagizin (ohne Begründung) gesagt, dass es Marc Fascher nicht wird.
Er nennt Wolfgang Wolf.
Wunschtrainer |#1529
06.12.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von Cellsenmann:

ja war schlecht formuliert, stimmt, aber habe auch noch nicht soviel erfahrung mit forums, bin schon ein etwas älteres semester ;). dann wäre es vielleicht nett, einen etwas "höflicher" oder per pn darauf hinzuweisen, das würde mich in zukunft freuen.

@all: ich weis zur zeit auch nicht mehr als die meisten hier. es werden zuviele namen gehandelt, gestern war es fast sicher das einer kommt und heute früh sahs dann ganz anders aus.
spekulation meinerseits, vielleicht hat er abgesagt.

Nichts für ungut, ich habe ja auch nichts gegen dich persönlich. Bin halt ein sehr direkter Typ! :D

PS: da Frontzeck von allein bereits abgesagt hat, ist nur noch ein Kandidat auf dem Markt, vor
dem ich mehr als Angst habe - Holger Fach (mir läufts eiskalt den Rücken runter)
Der als Trainer und ich begrab mich.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1530
06.12.2011 - 19:45 Uhr
W.Wolf wäre für mich die mit Abstand die schlechteste Option.
Ein abgebrannter "Star"Trainer der mit anitquierten Trainingsmethoden, welcher nicht mal mehr mit guten Bedingungen etwas reißen kann.

Fragt mal die Offenbacher die können euch Bände erzählen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 06.12.2011 um 19:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.