FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1331
06.12.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega:
soweit ich weiß hat pagelsdorf uns den maschmeyer vertrag besorgt. was für mich schonmal gegen eine verpflichtung spricht es sei denn er zahlt ihn ab, dann bitte...

Erstmal hat der Trainer mit solchen Finanzgeschäften absolut nichts zu tun zu haben! Klar kann er die Kontakte knüpfen, den Rest muss dann die sportliche Führung machen. Ich weiß auch nicht, warum hier über den Deal immer gemeckert wird: Hier ruft doch jeder nach externer Finanzierung von Spielern? Und wenn es dann mal jemand macht ist das auch wieder ein Betrüger... :rolleyes

Ich traue Pagelsdorf zu das wuppen zu können. Wobei er ansich kein Feuerwehrmann sondern ein Konzepttrainer ist.

Und bitte: Geht mir weg mit Loddar!
Wunschtrainer |#1332
06.12.2011 - 11:17 Uhr
Meine Vorschläge:

- Möhlmann -> ist erfahren, ruhig, kennt sich aus und kennt die zweite Liga inklusive deren Spieler
- Pagelsdorf -> ist erfahren, kennt sich aus und kennt die zweite Liga, kennt Hansa
- Matthäus -> kein Scherz! Ist hungrig, akribisch, möchte nach Deutschland, hat weltweit einen Namen und könnte vielleicht sogar Kontakte spielen lassen (Spieler, Sponsor?).

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#1333
06.12.2011 - 11:21 Uhr
Zitat
Erstmal hat der Trainer mit solchen Finanzgeschäften absolut nichts zu tun zu haben! Klar kann er die Kontakte knüpfen, den Rest muss dann die sportliche Führung machen.

Pagelsdorf hat aber schon zu aktiven Zeiten bei Hansa betont, dass er eine Arbeit als "Manager" im englischen Sinne bevorzugt. Ungefähr so wie Magath. Das wäre bei Hansa aktuell nicht unmöglich, sofern man ihm vertrauen würde. Beinlich vertraut ihm, so weit ich mich erinnere.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#1334
06.12.2011 - 11:21 Uhr
in jedem artikel liest man andere namen, ob pagelsdorf, frotzeck, faschner oder wolf...
man darf gespannt sein, mit möhlmann, becker, sasic oder hyballa sind ja auch andere potentielle trainer auf dem markt.

der genannte faschner aus münster ist mMn doch recht unwahrscheinlich, er verfügt über keine erfahrung in liga 2 und steht zu dem unter vertrag. dazu muss ich sagen, dass ich ihm auch nicht kenne.

mir persönlich würden möhlmann oder hyballa gut gefallen, grade hyballa schätze ich als sehr talentierten trainer ein und damit würde man auch mit dem trend der jungen trainer gehen.

ich bin gespannt, wichtig ist, dass der neue was bewirkt und ein konzept mitbringt ;)
Wunschtrainer |#1335
06.12.2011 - 11:23 Uhr
an dem tag, an dem loddar als neuer hansa-trainer vorgestellt wird, werd ich st.pauli fan! :ugly :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wunschtrainer |#1336
06.12.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Meine Vorschläge:

- Möhlmann -> ist erfahren, ruhig, kennt sich aus und kennt die zweite Liga inklusive deren Spieler
- Pagelsdorf -> ist erfahren, kennt sich aus und kennt die zweite Liga, kennt Hansa

Würde auf alle Fälle noch W.Wolf nennen:
- Wolf -> ist erfahren, kennt sich im Abstiegskampf aus, hat außerdem Erfahrungen in der 3.Liga gesammelt

Wenn es einer der genannten werden sollte, könnten wir alle sehr gut damit leben und hätten noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 06.12.2011 um 11:28 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1337
06.12.2011 - 11:27 Uhr
Viele gute Trainernamen sind auf dem Markt.
Möhlmann & Wolf würde ich bevorzugen....
Wird es Pagelsdorf, dann kündige ich meine Mitgliedschaft!!!
Wunschtrainer |#1338
06.12.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
mir persönlich würden möhlmann oder hyballa gut gefallen, grade hyballa schätze ich als sehr talentierten trainer ein und damit würde man auch mit dem trend der jungen trainer gehen.

Generell teile ich die Ansicht, einen jungen, talentierten Trainer zu verpflichten.

Allerdings finde ich es ein wenig befremdlich, wenn man Hyballa ins Spiel bringt, eben weil er diese Saison auch Aachen in die Abstiegszone geführt hat und kein Konzept hatte um sie dort rauszuholen. Und dann übernimmt er nur ein paar Monate später Hansa? :/:

Es sollte besser ein Mann mit Erfahrung her, der kurzfristig was verändern kann. Sollte es nicht reichen, kann man zur neuen Saison immernoch einen neuen Trainer holen. Der jetzige neue Trainer wird doch eh einen Vertrag bis zum Sommer bekommen.

Möhlmann wäre natürlich top für uns.
Wunschtrainer |#1339
06.12.2011 - 11:29 Uhr
Willi Reimann wäre ja auch noch im Topf. ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1340
06.12.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Inmoria:

Würde auf alle Fälle noch W.Wolf nennen:
- Wolf -> ist erfahren, kennt sich im Abstiegskampf aus, hat außerdem Erfahrungen in der 3.Liga gesammelt

Ja und? Also ich denke nicht dass wir mit dem Trainer den wir jetzt holen auch in die 3.Liga im Notfall gehen sollten.... Es muss ein Vertrag bis Saisonende sein, der sich im Erfolgsfall verlängert.

Wir stehen ja nicht mit 15 Punkten Rückstand da, wo man am Ende sagen kann wenn es nicht klappt, naja war auch schwer machbar....
nein es sein 2 Punkte auf den 15. und wenn der neue Trainer die nicht aufholt, dann brauch man mit ihm auch nicht in Liga 3 gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.