FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1341
06.12.2011 - 11:31 Uhr
Da wir uns eine weitere 3. Ligasaison nicht leisten können, sollte geld keine rolle bei der verpflichtung eines neuen trainers spielen!
Ich kann nicht verstehen, warum hier soviele der meinung sind das diverse trainer sich hansa nicht antun werden. Ihr scheint eine gute meinung von eurem lieblingsverein zu haben!
Wunschtrainer |#1342
06.12.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Inmoria:
Willi Reimann wäre ja auch noch im Topf. ;)

Udo Lattek lebt auch noch! ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#1343
06.12.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Inmoria:
Willi Reimann wäre ja auch noch im Topf. ;)

Udo Lattek lebt auch noch! ;)

Verdammt an den habe ich gar nicht mehr dacht, Udo wäre natürlich der Hammer!!! :D

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1344
06.12.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von toeffing:
Da wir uns eine weitere 3. Ligasaison nicht leisten können, sollte geld keine rolle bei der verpflichtung eines neuen trainers spielen!
Ich kann nicht verstehen, warum hier soviele der meinung sind das diverse trainer sich hansa nicht antun werden. Ihr scheint eine gute meinung von eurem lieblingsverein zu haben!

Das mit der weiteren 3.Ligasaison nicht leisten ist denke ich nicht so... Nur wir stehen dann halt da, wo wir letzte Saison zum Anfang standen. Und ob man dann wieder in einem Jahr zurückkommen kann ist halt schwer zu sagen.... Man sollte jetzt nicht Unsummen ausgeben. Vor allem weil auch ein Trainer für 1Mio keine Garantie zum Klassenerhalt darstellt.

Ich denke aber auch dass Trainer die realitistisch sind im Kaliber Möhlmann Wolf und Co jetzt auch keine Unsummen verlangen. Und diese Trainer haben auch Vereine ala Ingolstadt und Offenbach trainiert die jetzt durchaus vergleichbar mit uns sind.

Mit Möhlmann soll man ja auch einig gewesen sein in Liga 3 wo man sich dann für Vollmann entschieden hat...
Wunschtrainer |#1345
06.12.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von toeffing:
Sry, aber ein Abstieg wird in den Planungen eine Rolle spielen. Alles andere wäre unprofessionell hoch zehn. Ich bin sowieso der Meinung, dass es in unserem Fall nicht am Trainer liegt, sondern an der Qualität der Mannschaft, da können wir uns es nicht leisten alles Geld in den Trainer zu stecken, zumal eigentlich mal ein neuer Stürmer kommen sollte. Ob das jetzt überhaupt noch aktuell ist, wo ein Geisterspiel droht und man zwei Trainergehälter bezahlen muss, ist dann auch noch so ne Frage..
Wunschtrainer |#1346
06.12.2011 - 11:39 Uhr
Unter Wolfgang Wolf wurde Mintal doch Torschützenkönig in der 2. Liga :cool
Wunschtrainer |#1347
06.12.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von PeterWibran:
Unter Wolfgang Wolf wurde Mintal doch Torschützenkönig in der 2. Liga :cool

Sofort verpflichten! :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1348
06.12.2011 - 11:41 Uhr
moin moin,

was haltet ihr von dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/pavel-dotchev/aufeinenblick/trainer_419.html

denke auch ihm kann man mit in den kreis der oben genannten aufnehmen.

gruss micha

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Wunschtrainer |#1349
06.12.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von michiwi:
moin moin,

was haltet ihr von dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/pavel-dotchev/aufeinenblick/trainer_419.html

denke auch ihm kann man mit in den kreis der oben genannten aufnehmen.

gruss micha

Den wollte ich damals nach dem Abstieg aus Liga2! Ein Fachmann, aber auch mit einigen Ecken und Kanten.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#1350
06.12.2011 - 11:52 Uhr
Dotschev hat in Sandhausen komplett versagt! Is nix für Hansa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.