Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
22.02.2010 - 10:36 Uhr
Hans Meyer
22.02.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Sinti:
Hans Meyer
Das wäre wieder nur eine kurzfristige Lösung.
Hans Meyer
Das wäre wieder nur eine kurzfristige Lösung.
22.02.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von hanseat:
Steffen Baumgart als Chefcoach,
Perry Bräutigam als Co.,!
Gott bewahre... :o
Perry Bräutigam als Co.,!
Gott bewahre... :o
22.02.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von hanseat:
Perry Bräutigam als Co.,
Kostmann als Torwarttrainer und
Paule Beinlich als Sportdirektor.
Mein "Dreamteam"!
Über Baumgart habe ich auch schon nachgedacht, das ist allerdings ein gigantisches Risiko, so einen unerfahrenen Trainer zu holen...
Benno Möhlmann fänd ich wie gesagt nicht schlecht, allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob der sich das überhaupt antun würde momentan...
PS: Immerhin hätten wir ja im Notfall noch die Nummer von Pagel in der Schreibtischschublade...
Perry Bräutigam als Co.,
Kostmann als Torwarttrainer und
Paule Beinlich als Sportdirektor.
Mein "Dreamteam"!
Über Baumgart habe ich auch schon nachgedacht, das ist allerdings ein gigantisches Risiko, so einen unerfahrenen Trainer zu holen...
Benno Möhlmann fänd ich wie gesagt nicht schlecht, allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob der sich das überhaupt antun würde momentan...
PS: Immerhin hätten wir ja im Notfall noch die Nummer von Pagel in der Schreibtischschublade...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 22.02.2010 um 10:49 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 11:19 Uhr
Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass wir einen Trainer verpflichten, der noch nie was mit Hansa zu tun hatte? :D
22.02.2010 - 11:33 Uhr
Lothar Matthäus!!! :D :D :D
22.02.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Wer ist denn eigentlich auf dem Markt, dass man mal sammeln kann wer überhaupt zur Verfügung stünde.
Meyer? Geyer? Götz? von Heesen? Veh :D? Pagel^^? Möhlmann?
Ich will Klinsmann!!! So ein paar Budhas bei uns aufm Trainingsplatz würden sicher schön aussehnen ... ;)
Wer ist denn eigentlich auf dem Markt, dass man mal sammeln kann wer überhaupt zur Verfügung stünde.
Ich will Klinsmann!!! So ein paar Budhas bei uns aufm Trainingsplatz würden sicher schön aussehnen ... ;)
22.02.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Da braucht man nicht sammeln. Das sind so viele und am Ende wirds doch ein ganz anderer. Ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal guckt, wie sich Finck mit Kostmann macht. Evtl stellt man denen Hardy zur Seite.
Da braucht man nicht sammeln. Das sind so viele und am Ende wirds doch ein ganz anderer. Ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal guckt, wie sich Finck mit Kostmann macht. Evtl stellt man denen Hardy zur Seite.
22.02.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Dann suchen wir ja noch vor Saisonende schon wieder nen neuen Coach. ;)
Dann suchen wir ja noch vor Saisonende schon wieder nen neuen Coach. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 22.02.2010 um 11:52 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich weiß wirklich nicht, wen ich stattdessen nehmen würde.
Ich hätte ja wirklich sehr gerne Hartmann/Wibran, da beide sich absolut mit Hansa identifizieren, als Spieler Erfolg hatten und v.a. Hartmann schon richtig gute Arbeit in der Jugend geleistet hat. Natürlich kann man sagen, es könnte einer "zweiter Eilts" werden - aber es könnte genauso gut ein "zweiter Schaaf" werden.
Denn wen würde in Rostock wirklich eine breite Basis akzeptieren?
Röber? Oral? Neururer? Osieck? Dotchev? Rapolder? von Heesen? Köppel? Lorant? Götz? Frank? Deutinger? Neubarth? Geyer? Linz? Kohler? Hach? Sidka? Schäfer? Ehrmantraut? Fanz? Rohr? Augenthaler? Buchwald? Becker? Möhlmann? Bongartz? Bonhof? Matthäus? Oenning? Veh? Bommer? Toppmöller? Eilts 2.0? Pagel 3.0?
Einzig bei Hans Meyer und Uwe Rösler hätte ich da ein besseres Gefühl ..
Ich bin mal so frei und zitiere hier FB... :p
Wie gesagt, Möhlmann fänd ich gut, der hat in Fürth trotz geringer Mittel immer oben mitgespielt...Ansonsten wäre ich vom Gefühl her auch für Uwe Rösler, allerdings kann ich ihn als Trainer schwer einschätzen...Das müssten die Skandinavien-Experten übernehmen...Aber immerhin hat Rösler ja zuletzt mit Rydle über Johannsson gesprochen, vlt ist der Kontakt enger, als wir glauben, auch wenn das mehr nach Bild-Gerücht klingt.. :D
Ich weiß wirklich nicht, wen ich stattdessen nehmen würde.
Ich hätte ja wirklich sehr gerne Hartmann/Wibran, da beide sich absolut mit Hansa identifizieren, als Spieler Erfolg hatten und v.a. Hartmann schon richtig gute Arbeit in der Jugend geleistet hat. Natürlich kann man sagen, es könnte einer "zweiter Eilts" werden - aber es könnte genauso gut ein "zweiter Schaaf" werden.
Denn wen würde in Rostock wirklich eine breite Basis akzeptieren?
Röber? Oral? Neururer? Osieck? Dotchev? Rapolder? von Heesen? Köppel? Lorant? Götz? Frank? Deutinger? Neubarth? Geyer? Linz? Kohler? Hach? Sidka? Schäfer? Ehrmantraut? Fanz? Rohr? Augenthaler? Buchwald? Becker? Möhlmann? Bongartz? Bonhof? Matthäus? Oenning? Veh? Bommer? Toppmöller? Eilts 2.0? Pagel 3.0?
Einzig bei Hans Meyer und Uwe Rösler hätte ich da ein besseres Gefühl ..
Ich bin mal so frei und zitiere hier FB... :p
Wie gesagt, Möhlmann fänd ich gut, der hat in Fürth trotz geringer Mittel immer oben mitgespielt...Ansonsten wäre ich vom Gefühl her auch für Uwe Rösler, allerdings kann ich ihn als Trainer schwer einschätzen...Das müssten die Skandinavien-Experten übernehmen...Aber immerhin hat Rösler ja zuletzt mit Rydle über Johannsson gesprochen, vlt ist der Kontakt enger, als wir glauben, auch wenn das mehr nach Bild-Gerücht klingt.. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.