SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#221
02.06.2011 - 14:02 Uhr
Nur ist Hoheneder einfach in KEINEN Belangen ein adäquater Schildenfeld-Ersatz. Da fehlt es an allem. Spielverständnis, Kopfballspiel, Zweikampfverhalten, Führungsqualitäten, Schnelligkeit, Spieleröffnung.

Aber ich befürchte entweder müssen wir/ich unsere Ansprüche drastisch senken oder auf einen lucky-punch gen Ausland hoffen.

Ansonsten könnte ich mich mit sowas in diese Richtung schon anfreunden:

----------------Gratzei/Cavlina---------------------
-------Ferdl/Burgi-------Ramsebner/Neuhold-----
Jocki/Ehrenreich------------------Pürchi/Schicker
----------Weber/Salmutter---Mev/Koch-----------
Hölzl/Wolf-----------------------------Kainz/Klem
-------------Imre/Mura-----------------------------
------------------------Kienast/Elsneg/Haas-------

Für mich ist Ramsebner übrigens der einzige in Österreich der halbwegs bezahlbar wäre, qualitativ zumindest Luft Richtung Schildenfeld hätte, Körperliche Voraussetzung mitbringen würde und einen halbwegs brauchbaren Wiederverkaufswert darstellt....
Wunschspieler |#222
02.06.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von fabiano11:
Für mich ist Ramsebner übrigens der einzige in Österreich der halbwegs bezahlbar wäre, qualitativ zumindest Luft Richtung Schildenfeld hätte, Körperliche Voraussetzung mitbringen würde und einen halbwegs brauchbaren Wiederverkaufswert darstellt....

Ramsebner würde mir auch taugen, aber hat er nicht Vertrag bis 2013? Würde da nicht Ablöse fällig werden?

Grundsätzlich hoffe ich auf Spieler wie Schildenfeld: Jung, Potenzial bereits nachgewiesen, in einer kleinen sportlichen Krise, ablösefrei, geringe Gehaltsforderungen ;)

Vielleicht kann man ja in Ried zwecks Kontakte nach Spanien mal nachfragen. Ein spanischer Spielmacher mit Top-Ausbildung im Sturm-Dress wär einfach (m)ein (Wunsch-)Traum :cool
Wunschspieler |#223
02.06.2011 - 20:15 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/aldo-duscher/profil/spieler_3954.html

ist zwar völlig unrealistisch aber "Österreicher" und ablösefrei und spielt auf einer Position wo wir devenitiv Jemand brauchen. Vlt will er ja mal in seiner "Heimat" spielen. Glaub aber eher das er wieder nach Argentinien geht.
Wunschspieler |#224
03.06.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von lask1908hart:
lukas thürauer von St.Pölten
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-thuerauer/profil/spieler_54246.html

Hör auf den Spieler bei jedem Wunschspielerthread hier reinzuhaun.. langsam nervts
Wunschspieler |#225
03.06.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von lask1908hart:
lukas thürauer von St.Pölten
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-thuerauer/profil/spieler_54246.html

Namedropping ohne Begründung oder sonst irgendwas ist auch im Wunschspielerthread nicht gern gesehen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#226
03.06.2011 - 14:24 Uhr
So ich bin mir sicher es würde einigen nicht wirklich gefallen, mir dafür umso mehr ;-)

Mevoungou würd ich wieder abgeben und dafür diesen Herren versuchen zu verpflichten:
http://www.transfermarkt.at/de/florian-metz/profil/spieler_18387.html

Florian Metz
1.) Ist er Österreicher
2.) Ist er kein schlechter und ein guter Ergänzungsspieler der auch IV Spielen kann und dem ich zutraue dass erüberraschen kann!!
3.) Hat er eine Verletzungsbedingte horrorsaison hinter sich und kann dadurch keine großen ansprüche stellen
4.) Vertrag ist ausgelaufen

So macht mich fertig ;-)
Wunschspieler |#227
03.06.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von scheli06:

So macht mich fertig ;-)

Das mach ich gerne! :p
Ich finde Metz nicht gut genug für einen Topverein in Österreich. Hat bei der Austria auch nur eine Hand voll gute Spiele gemacht und beim LASK konnte er mMn auch nicht überzeugen. (was heuer nicht wirklich verwunderlich ist) Hab ihn zwar nie extra beobachtet, aber ich finde nicht, dass wir ihn brauchen könnten.
Wunschspieler |#228
03.06.2011 - 15:53 Uhr
Ja aber deshald hab ich auch dazugesagt das ich eher ihn als ergänzungs/Ersatzspieler anstatt Mevoungou nehmen würde und zum ende dieser Saison hat er wieder nette ansätze gezeigt und wie gesagt, er ist wohl nicht all zu teuer, zumendest nicht so teuer wie die ablöse für mevoungou!! Wollt ich noch dazusagen.
Aja hab nichts gegen Mevoungou, aber für einen Ausländer für den eine sechstellige ablösesumme anscheinend zu zahlen ist, waren mir seine ansätze, die durchaus ansprechend waren, trotzdem zui wenig, für mich zumindest...
Wunschspieler |#229
03.06.2011 - 17:35 Uhr
Dein Ernst? Da spiele ich zehntausend mal lieber mit Stefan Stangl...
Wunschspieler |#230
05.06.2011 - 13:35 Uhr
Ein Spieler der es jetzt wohl schaffen muss oder für immer verschwinden wird ist dieser:
http://www.transfermarkt.at/de/ervin-bevab/profil/spieler_54898.html

Wär sicher intressant und saugünstig aber ob es bei ihm nicht schon zu späd ist, weiß ich jetzt nicht ,potential hätter er sicher gehapt, was ich mich erinnere...
Und ich denke ihm könnte man billig einen 1Jahres-Vertrag mit Option auf zwei/drei weitere Jahre unterjubeln....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.