SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#231
05.06.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von scheli06:

Wär sicher intressant und saugünstig aber ob es bei ihm nicht schon zu späd ist, weiß ich jetzt nicht ,potential hätter er sicher gehapt, was ich mich erinnere...
Und ich denke ihm könnte man billig einen 1Jahres-Vertrag mit Option auf zwei/drei weitere Jahre unterjubeln....

Gut, auch bei Kienast war es so, dass man wusste, dass er vll potenzial haben könnte und er hat sich in Graz ordentlich gemacht...er würde eigentlich perfekt ins Schema von Foda passen...gestrandet, Stillstand und das auf einer Position wo wir Bedarf haben...aber grundsätzlich denke ich mal, dass man Bevab sowieso im Hinterkopf hat.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#232
05.06.2011 - 18:54 Uhr
Was haltet ihr vom Andi Ulmer?
Guter LV, der diese Saison nicht wirklich eine Rolle in Salzburgs plänen spielte.
Würde ja auch ins Schema passen, österreicher, grad weit unter seinen talent.
Er gat leider noch 1 jahr vertrag und dei Frage wäre was an Ablöse fällig wäre.
Wunschspieler |#233
05.06.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von blackie13:
Was haltet ihr vom Andi Ulmer?
Unrealistisch und nicht finanzierbar...
Wunschspieler |#234
05.06.2011 - 22:32 Uhr
Laut einem Insider im Sturmforum hat man auf Seiten
von Sturm für Ulmer ein Angebot abgegeben.
Nehm aber an, dass daran aus den bereits
genannten Gründen nichts dran sein wird.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Wunschspieler |#235
05.06.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von chrisi2408:

Laut dem selben "Insider" hat man auch eines für Kulovits vorgelegt, der aber erst vor kurzem bei Rapid verlängert hat ;) also kann man von dieser "Insiderinformation" mal so gut wie gar nix halten...

•     •     •

Wunschspieler |#236
05.06.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von chrisi2408:

Laut dem selben "Insider" hat man auch eines für Kulovits vorgelegt, der aber erst vor kurzem bei Rapid verlängert hat ;) also kann man von dieser "Insiderinformation" mal so gut wie gar nix halten...

Naja gut, aber man muss auch sehen dass Fabiano hier im Salzburg-Forum gefragt hat wies mit Ulmer ausschaut.. und bekanntermaßen hat der ja einige Insider-Infos, und ich glaube kaum dass der grundlos sowas (sinnfreies, da Ulmer eigentlich ja immer gesetzt war) fragt..

Also Ulmer zu uns wär halt auf jeden Fall verdammt geil.

Aber auf jeden Fall dubios das ganze.
Wunschspieler |#237
05.06.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Naja gut, aber man muss auch sehen dass Fabiano hier im Salzburg-Forum gefragt hat wies mit Ulmer ausschaut.. und bekanntermaßen hat der ja einige Insider-Infos, und ich glaube kaum dass der grundlos sowas (sinnfreies, da Ulmer eigentlich ja immer gesetzt war) fragt...

Das ist ein wenig an mir vorbeigegangen ;) hatte die letzten paar Stunden ein wenig was anderes zu tun...grundsätzlich sollte man aber mit den Infos, die im sturmforum so rumgehen sehr vorsichtig sein, vor allem in einem Forum, dass so wie transfermarkt.at in der Öffentlichkeit steht und auch immer wieder erwähnt wird und als Referenz gilt.

Ulmer als LV wär aber grundsätzlich genial...nur frag ich mich, wie man den finanzierten will, vor allem wo man ja scheinbar immer noch gesprächsbereit ist was Kienzl betrifft und man dort sicher billigere und gleichwertige Alternativen findet...

•     •     •

Wunschspieler |#238
05.06.2011 - 23:04 Uhr
Liebe Leute, ich habe aus reinem Interesse wegen Ulmer nachgefragt, da dieses im Sturm-Forun gestreute Gerücht auch zu mir durchgedrungen ist.

Ich kann mir schon vorstellen das versucht wird bei einem Schildenfeld Abgang die Qualität in der Viererkette auf die Breite hin zu verlagern um die Verantwortung aufzuteilen - ergo: Einen etwas teureren LV als geplant und einen IV a la Hoheneder oder ähnliches....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 05.06.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#239
06.06.2011 - 00:09 Uhr
Gibts da keine billigere Lösung? Gerade auf er Position von Ulmer sind die Alternativen in Salzburg nicht sehr hoch, alleine schon deswegen kann ich mir nicht vorstellen das wir ihn ziehen lassen. Glaube das da Schrammel billiger ist. Was ist eigentlich mit Gercaliu? Oder holt den Bodnar, der hat unter Adriaanse auch links gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 06.06.2011 um 00:11 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#240
06.06.2011 - 01:17 Uhr
Gercaliu wär auch was. Aber Ulmer is doch noch eine andere Liga find ich.

Das Ulmer gesetzt war halt ich für ein Gerücht. er hat die letzten Spiele gespielt und die restliche Saison icht!

Ob jetzt wieder mit ihm geplant wird kann ich leider nicht sagen.
Und viele, aber NICHT Bodnar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.