Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
15.08.2008 - 14:15 Uhr
Zitat von salzburger:
naja ich persönlich wäre gegn Idrizaj da er seine eigntliche Stärke im Linken Mittelfeld bzw.Links Aussen hat.Und im Linken Mittelfeld ist mmn mit Ketelaer und Drazan und eventuell Prokopic ausreichend besetzt.Und ausserdem ist Idrizaj auch nicht vereinslos denn schließlich gehört er immer noch Liverpool.und ich bin mir fast sicher das er uns nicht verstärken würde denn schließlich ist er beim LASK durch das Probetraining durchgefaalen.meiner meinung nach hätte der Transfer nicht viel Sinn.
Der Liverpool vertrag wurde aufgelöst http://www.laola1.at/135+M5359f5d7d67.html
naja ich persönlich wäre gegn Idrizaj da er seine eigntliche Stärke im Linken Mittelfeld bzw.Links Aussen hat.Und im Linken Mittelfeld ist mmn mit Ketelaer und Drazan und eventuell Prokopic ausreichend besetzt.Und ausserdem ist Idrizaj auch nicht vereinslos denn schließlich gehört er immer noch Liverpool.und ich bin mir fast sicher das er uns nicht verstärken würde denn schließlich ist er beim LASK durch das Probetraining durchgefaalen.meiner meinung nach hätte der Transfer nicht viel Sinn.
Der Liverpool vertrag wurde aufgelöst http://www.laola1.at/135+M5359f5d7d67.html
15.08.2008 - 15:35 Uhr
gerade links wäre mMn ein weiteres talent wünschenswert, prokopic ist eher ein zentraler MF spieler, kein klassischer flügelspieler, ketelaer hoffentlich keine längere lösung
falls er nicht zuviel gehalt verlangt wäre er mMn schon eine alternative, ob man noch ein talent braucht müssen pacult und ali entscheiden
falls er nicht zuviel gehalt verlangt wäre er mMn schon eine alternative, ob man noch ein talent braucht müssen pacult und ali entscheiden
15.08.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von el_goleador:
gerade links wäre mMn ein weiteres talent wünschenswert, prokopic ist eher ein zentraler MF spieler, kein klassischer flügelspieler, ketelaer hoffentlich keine längere lösung
mal ganz ehrlich, so viel gehalt kann der gar net verschlingen, sieht ja nicht unbedingt gut aus für ihn, könnte ein schnäppchen werden.
mal ganz ehrlich, so viel gehalt kann der gar net verschlingen, sieht ja nicht unbedingt gut aus für ihn, könnte ein schnäppchen werden.
15.08.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Idrizaj ist im moment vereinslos man könnte es mit ihm versuchen mmn.
wäre ich auch dafür, ein junger spieler mit großen potential. ich denke pacult wäre auch genau der richtige trainer für ihn.
die ausbildungsentschädigung schreckt rapid aber wohl ab.
Idrizaj ist im moment vereinslos man könnte es mit ihm versuchen mmn.
wäre ich auch dafür, ein junger spieler mit großen potential. ich denke pacult wäre auch genau der richtige trainer für ihn.
die ausbildungsentschädigung schreckt rapid aber wohl ab.
15.08.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von el_goleador:
wir haben drazan für links, rechts fehlt ein flügelflitzer.
wir haben drazan für links, rechts fehlt ein flügelflitzer.
15.08.2008 - 16:12 Uhr
Aber ob idrizaj di richtige lösung für di Ansprüche von Rapid ist?den schließlich hat er bei Wacker auch sein Talent nicht so wirklich aufblitzen lies.Schon klar das er verletzt war aber in den Spielen wo er spielte fiel er auch nicht besonders auf.
15.08.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von salzburger:
Aber ob idrizaj di richtige lösung für di Ansprüche von Rapid ist?den schließlich hat er bei Wacker auch sein Talent nicht so wirklich aufblitzen lies.Schon klar das er verletzt war aber in den Spielen wo er spielte fiel er auch nicht besonders auf.
er wäre für eben ein besserer Backup als ein ketelaer außerdem hat er ein talent, ansonsten hätte ihn Liverpool ja nie verpflichtet.
er wäre für eben ein besserer Backup als ein ketelaer außerdem hat er ein talent, ansonsten hätte ihn Liverpool ja nie verpflichtet.
15.08.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von salzburger:
idrizaj ist doch eher ein stürmer
Zitat von salzburger:
15.08.2008 - 16:34 Uhr
Sein Talent mit der Verpflichtung Liverpool's zu rechtfertigen finde ich ein wenig komisch.denn schließlich hatte er nie eine Chance und war eigentlich nur in der Zweiten Mannschaft oder an unterklassige Veriene verliehen.Jedoch was er beim LASK in der zweiten Liga gespielt hat war teilweise schon ansprechend.diese Verpflichtung könnte mMn zum Glücksfall aber auch zum totalen Flop werden.
15.08.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von goal_123:
Dann können wir ihn nicht brauchen! :)
Dann können wir ihn nicht brauchen! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.