Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
13.08.2008 - 20:48 Uhr
Was würdet ihr denn von Julian Baumgartlinger halten?der Spieler birgt zwar ein Restrisiko jedoch könnte er meiner Meinung nach zum Goldgriff werden.Er könnte sowohl als Backup für dober als auch für die IV dienen.und da er sehr jung,billig und Österreichischer Herkunft ist kann man ja nicht wirklich viel falsch machen.
13.08.2008 - 23:34 Uhr
Wäre glaube ich, ein ganz interessanter. Doch laut seinen Einsätzen kann man sehen, dass 1860 in gerade aufbauen will. Und soweit ich das einschätzen kann, wäre für ihn ein Wechsel wohl nicht das Beste.
Er kommt zu seinen Minuten und darf bei 1860 kicken. Ist ja auch keine schlechte Adresse. Spielt auch schon ein paar Jahre dort. Wieso sollte er wechseln? Past anscheinend alles :)
Er kommt zu seinen Minuten und darf bei 1860 kicken. Ist ja auch keine schlechte Adresse. Spielt auch schon ein paar Jahre dort. Wieso sollte er wechseln? Past anscheinend alles :)
14.08.2008 - 10:17 Uhr
Zitat von subbY:
najo, in Gramann sah ich mal ein Talent, der hat aber gröber abgebaut^.
Hängt allerdings auch damit zusammen, dass er sich schon ewig mit irgendwelchen Verletzungen rumplagen muss. Wenn er wieder fit ist, wäre er sicher (nach einer gewissen Zeit) eine gute Verstärkung für Österreich
najo, in Gramann sah ich mal ein Talent, der hat aber gröber abgebaut^.
Hängt allerdings auch damit zusammen, dass er sich schon ewig mit irgendwelchen Verletzungen rumplagen muss. Wenn er wieder fit ist, wäre er sicher (nach einer gewissen Zeit) eine gute Verstärkung für Österreich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 14.08.2008 um 10:18 Uhr bearbeitet
14.08.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von KingK1591:
Geb dir vollkommen recht. Haben wir außer Hoheneder gar keinen jungen Ösi, der sich anbieten würde? Sind wir da wirklich so schwach besetzt?
Die Innenverteidigung ist die stärkste Position in der österreichischen Nationalmannschaft!
Talente wären Sonnleitner (Sturm), Madl (Austria), Margreitter (Neustadt), Thomas Piermayr (LASK), Christian Ramsebner (Austria Amateure), Jan-Marc Riegler (Red Bull Juniors), Mario Reiter (Neustadt)!
Zu Baumgartlinger: Willst du wirklich ein großes Defensivtalent in unsere Handyliga holen? Von dem halte ich überhaupt nichts. Das wäre eine Verschwendung seines Talents!
Geb dir vollkommen recht. Haben wir außer Hoheneder gar keinen jungen Ösi, der sich anbieten würde? Sind wir da wirklich so schwach besetzt?
Die Innenverteidigung ist die stärkste Position in der österreichischen Nationalmannschaft!
Talente wären Sonnleitner (Sturm), Madl (Austria), Margreitter (Neustadt), Thomas Piermayr (LASK), Christian Ramsebner (Austria Amateure), Jan-Marc Riegler (Red Bull Juniors), Mario Reiter (Neustadt)!
Zu Baumgartlinger: Willst du wirklich ein großes Defensivtalent in unsere Handyliga holen? Von dem halte ich überhaupt nichts. Das wäre eine Verschwendung seines Talents!
14.08.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von ruediger:
kanns sein, dass der thread vollkommen für die fisch is?
aber lustig ist er doch. der funfaktor sollte auch zählen... :)
kanns sein, dass der thread vollkommen für die fisch is?
aber lustig ist er doch. der funfaktor sollte auch zählen... :)
14.08.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Sonnleitner würde wahrscheinlich nur kommen, wenn das Geld stimmt. Denn es ist die gleiche Liga, auch international läuft bei Rapid nix. Und bei Sturm kennt er schon alles. Stadt, Leute, Umgebung...
Madl kickt bei der Austria :rolleyes ... kein Kommentar nötig
Ramsebner, Riegler, Reiter spielen alle 2. Bundesliga. Bevor ich mir dort einen um teures Geld hole, zieh ich nen eigenen hoch!
Sonnleitner würde wahrscheinlich nur kommen, wenn das Geld stimmt. Denn es ist die gleiche Liga, auch international läuft bei Rapid nix. Und bei Sturm kennt er schon alles. Stadt, Leute, Umgebung...
Madl kickt bei der Austria :rolleyes ... kein Kommentar nötig
Ramsebner, Riegler, Reiter spielen alle 2. Bundesliga. Bevor ich mir dort einen um teures Geld hole, zieh ich nen eigenen hoch!
14.08.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von subbY:
[
wenn dann packups für Dober, da Thonhofer sehr unkonstant wirkt.
Thonhofer spielt um einiges konstanter als z.b. ein Katzer. Ich würde viel lieber Thonhofer links hinten sehen. Vonlanthen ist absolut top, nur nicht leistbar für Rapid. ;)
Cem Atan wäre noch ein interessanter Spieler, der es momentan bei Mattersburg ja sehr schwer hat.
[
wenn dann packups für Dober, da Thonhofer sehr unkonstant wirkt.
Thonhofer spielt um einiges konstanter als z.b. ein Katzer. Ich würde viel lieber Thonhofer links hinten sehen. Vonlanthen ist absolut top, nur nicht leistbar für Rapid. ;)
Cem Atan wäre noch ein interessanter Spieler, der es momentan bei Mattersburg ja sehr schwer hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 14.08.2008 um 18:07 Uhr bearbeitet
15.08.2008 - 12:28 Uhr
Ja schon klar das er ein paar Einsatzminuten bekommt.Aber ich bin mir nicht sicher ob nicht ein Leihjahr z.B in der Österreichischen Bundesliga das beste währe.schließlich kann er sich ins Rampenlicht spielen und wird eventuell für andere Vereine interresant.Aber ganz wichtig wäre eine Kaufoption.Nicht das man nach der Leihe durch die Finger schaut.
15.08.2008 - 13:03 Uhr
Idrizaj ist im moment vereinslos man könnte es mit ihm versuchen mmn.
15.08.2008 - 13:14 Uhr
naja ich persönlich wäre gegn Idrizaj da er seine eigntliche Stärke im Linken Mittelfeld bzw.Links Aussen hat.Und im Linken Mittelfeld ist mmn mit Ketelaer und Drazan und eventuell Prokopic ausreichend besetzt.Und ausserdem ist Idrizaj auch nicht vereinslos denn schließlich gehört er immer noch Liverpool.und ich bin mir fast sicher das er uns nicht verstärken würde denn schließlich ist er beim LASK durch das Probetraining durchgefaalen.meiner meinung nach hätte der Transfer nicht viel Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.