Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
24.04.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Crni_Zvuk:
Wird dem stoetti sicher nicht gefallen aber die rieder haben schon ein paar gute junge in ihren Reihen. Man sollte sie auf jeden Fall im Auge behalten.
Mir gefällts ;) , mit euch Geschäfte zu machen, war bislang noch immer ein Rießengewinn für uns, und nicht für euch ;)
nun ja...der Salihi ist sein Geld schon wert...warum ihn Pacult im Frühjahr so fallen lässt ist mir ein Rätsel...hat mMn allerdings nicht viel mit der Qualität zu tun...!
in Ried gibt es immer wieder interessante Spieler...momentan würd mir der Nuhiu am meisten taugen wenn er Rapid käme..auchd der Ziegl kann in 1,2 Jahren zur Option werden...auch der Emir Hadzic ist ein Spieler mit Potential..!
Zitat von Crni_Zvuk:
Wird dem stoetti sicher nicht gefallen aber die rieder haben schon ein paar gute junge in ihren Reihen. Man sollte sie auf jeden Fall im Auge behalten.
Mir gefällts ;) , mit euch Geschäfte zu machen, war bislang noch immer ein Rießengewinn für uns, und nicht für euch ;)
nun ja...der Salihi ist sein Geld schon wert...warum ihn Pacult im Frühjahr so fallen lässt ist mir ein Rätsel...hat mMn allerdings nicht viel mit der Qualität zu tun...!
in Ried gibt es immer wieder interessante Spieler...momentan würd mir der Nuhiu am meisten taugen wenn er Rapid käme..auchd der Ziegl kann in 1,2 Jahren zur Option werden...auch der Emir Hadzic ist ein Spieler mit Potential..!
24.04.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von chaostheoretiker:
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Crni_Zvuk:
in Ried gibt es immer wieder interessante Spieler...momentan würd mir der Nuhiu am meisten taugen wenn er Rapid käme..auchd der Ziegl kann in 1,2 Jahren zur Option werden...auch der Emir Hadzic ist ein Spieler mit Potential..!zu salihi: http://transfermarkt.at/de/alles-zu-hamdi-salihi/topic/ansicht_103_13822_seite3.html#last #55
zu nuhiu: :ugly
zu hadzic: er heißt mit vornamen anel! ;-)
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Crni_Zvuk:
in Ried gibt es immer wieder interessante Spieler...momentan würd mir der Nuhiu am meisten taugen wenn er Rapid käme..auchd der Ziegl kann in 1,2 Jahren zur Option werden...auch der Emir Hadzic ist ein Spieler mit Potential..!zu salihi: http://transfermarkt.at/de/alles-zu-hamdi-salihi/topic/ansicht_103_13822_seite3.html#last #55
zu nuhiu: :ugly
zu hadzic: er heißt mit vornamen anel! ;-)
24.04.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von BilcoJoemila:
Zitat von ruediger:
http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2009/01/nives-celsius4.jpg :D
Der kann ruhig kommen!
ähhmmm,... ich hab schon immer gewust das ma als grüner ned wirklich nen plan hat,... aber das is ne DIE ;)
und die wär überall willkommen,....
Zitat von ruediger:
http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2009/01/nives-celsius4.jpg :D
Der kann ruhig kommen!
ähhmmm,... ich hab schon immer gewust das ma als grüner ned wirklich nen plan hat,... aber das is ne DIE ;)
und die wär überall willkommen,....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 24.04.2010 um 15:12 Uhr bearbeitet
01.05.2010 - 01:20 Uhr
also für die abwehr hätte ich den http://transfermarkt.de/de/bjoern-kopplin/profil/spieler_45666.html gerne als ergänzung, kann auf beiden seiten spielen und somit katzer, dober und thonhofer ein druck machen.
wird bei den bayern nicht verlängern und sucht eine neue herausforderung !
wenn jelavic geht sollte man gleich noch probieren sikorski zu holen, plus stankovic 8der einzige für den ablöse fällig wäre ) beide als quantitativen ersatz.
wenn boskovic geht bitte sandro !!!
zugänge:
kopplin
sikorski
sandro
stankovic
wird bei den bayern nicht verlängern und sucht eine neue herausforderung !
wenn jelavic geht sollte man gleich noch probieren sikorski zu holen, plus stankovic 8der einzige für den ablöse fällig wäre ) beide als quantitativen ersatz.
wenn boskovic geht bitte sandro !!!
zugänge:
kopplin
sikorski
sandro
stankovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 01.05.2010 um 01:21 Uhr bearbeitet
03.05.2010 - 13:26 Uhr
ist anngeblich auf der bayern homepage gestanden und im bayern amatuere forum herrschende meinung .
mit bayern amatueren haben wir bis jetzt ja gute erfahrung gemacht ;)
mit bayern amatueren haben wir bis jetzt ja gute erfahrung gemacht ;)
03.05.2010 - 19:29 Uhr
hab vor jahren kopplin bei u-spielen für deutschland spielen gesehen und fand ihn recht gut! kann mir nicht vorstellen, dass die bayern ihn einfach so gehen lassen! da LvG auch jüngeren leuten die chance gibt, denke ich, dass der junge deutsche bei den bayern bleiben wird.
04.05.2010 - 22:34 Uhr
mit dem wallner kann ich wenig anfangen! den hab ich nie gemocht! ablösefrei wäre er aber, sehe ich gerade.
wenn jela geht, dann will ich einfach einen legionär im rapid-dress sehen, der darf auch was kosten!
wenn jela geht, dann will ich einfach einen legionär im rapid-dress sehen, der darf auch was kosten!
04.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
mit dem wallner kann ich wenig anfangen! den hab ich nie gemocht! ablösefrei wäre er aber, sehe ich gerade.
Warum sollte Wallner ablösefrei sein?
Warum sollte Wallner ablösefrei sein?
04.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von Crni_Zvuk:
Warum sollte Wallner ablösefrei sein?hab's von TM übernommen und dort steht, dass der wallner nur bis sommer 2010 vertrag hat. wahrscheinlich bezieht sich das nur auf die leihe und beim lask hat er dann noch 1,2 jahre..
Zitat von Crni_Zvuk:
Warum sollte Wallner ablösefrei sein?hab's von TM übernommen und dort steht, dass der wallner nur bis sommer 2010 vertrag hat. wahrscheinlich bezieht sich das nur auf die leihe und beim lask hat er dann noch 1,2 jahre..
04.05.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von D3ftone:
Zitat von Crni_Zvuk:
jep, bezieht sich nur auf die Leihvariante bei Sbg.
Zitat von D3ftone:
Zitat von Crni_Zvuk:
jep, bezieht sich nur auf die Leihvariante bei Sbg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.