SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#231
07.03.2010 - 22:59 Uhr
an gscheidn handschuach würd ich mir wünschen... :/:

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Wunschspieler |#232
09.03.2010 - 01:55 Uhr
http://transfermarkt.at/de/spieler/24476/dekel-keinan/transferdaten.html

bzw

http://transfermarkt.at/de/spieler/30822/ronald-raldes/transferdaten.html

beide vertragslos im sommer aber ob österreich atraktiv genug wäre :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 09.03.2010 um 02:01 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#233
07.04.2010 - 02:20 Uhr
hoffe das wir das duo friesenbichler/sabitzer von admira verplichten, es gibt gerüchte das diese von diversen ausländischen vereinen beobachtet werden, vl. könn wir vorher zuschlagen lassen die beiden dan in rlo 2-3 jahre spielen(glaube einen malinic und luzunaris könnten sie ersetzen) und dan hab ma ein super-duo für die km,

ali ich glaub an dich :cool
Wunschspieler |#234
09.04.2010 - 00:10 Uhr
also wen ein heriländer 1 mille kostet, wär das schon ne frecheit, immerhin hat er 22 bundesligaspiele und das beim tabellenletzten, außerdem spielt jetzt ne bessere u-23 für kärnten, sind die jetzt alle so viel wert?, mmn is das eine luftblase wie sie bei nuhiu oder anderen. er hätte weder bei austria, salzb noch rapid nen stammplatz und bei sturm wohl auch nicht wen die twins bleiben und für so nen 1 mille, is sag nur blub :D
Wunschspieler |#235
09.04.2010 - 02:53 Uhr
Zitat von Fishbert:
Zitat von Conch87:
Passt vll nicht ganz hier rein aber der Hierländer is ja in der GK bei den bullen im gespräch, zugegeben hab ihn noch nie live spielen gesehn, wäre der nichts für rapid im OM ?? glaub ja nicht daran, dass bosko bleibt.

Gerüchte zufolge will er nicht bei uns bleiben, aber da er in einem laufenden Vertrag ist, müsstet ihr ne Ablöse zahlen, welche sicherlich nicht unter 1 mio wäre, und ich bezweifle dass ihr soviel für ihn ausgeben würdet, klar ist auch, dass er nicht soviel wert ist, aber wir wollen ihn ja auch unbedingt halten, und deswegen kann man schon mit der ablöse mal raufgehen, um die interessenten abzuwimmeln ^^

lg
1 Mio ist unrealistisch. Fuer das Geld bekommt man einen guten gestandenen mann und nicht einen der nicht mal 1 Saison erstligaerfahrung hat und mangels alternativen im Sturm immer spielen darf.

Weisz man in kaernten wieviel 1 Mio (eine Million - ausgeschrieben) ist?

Sein TW Schaetze ich hoechstens auf 200 k

im uebrigen koennten wir uns den Spieler sicher leisten - moegliche spielerverkaeufe + die Mio aus England.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Wunschspieler |#236
10.04.2010 - 01:49 Uhr
Wird dem stoetti sicher nicht gefallen aber die rieder haben schon ein paar gute junge in ihren Reihen. Man sollte sie auf jeden Fall im Auge behalten.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Wunschspieler |#237
10.04.2010 - 09:06 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Wird dem stoetti sicher nicht gefallen aber die rieder haben schon ein paar gute junge in ihren Reihen. Man sollte sie auf jeden Fall im Auge behalten.

Mir gefällts ;) , mit euch Geschäfte zu machen, war bislang noch immer ein Rießengewinn für uns, und nicht für euch ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Wunschspieler |#238
12.04.2010 - 16:33 Uhr
für das jelavicgeld könnte mal sicher

http://www.transfermarkt.at/de/mauricio-pinilla/profil/spieler_6160.html

holen sollten die den aufstieg in die sA nicht schaffen.... doch dann bin ich muter geworden :/:

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#239
12.04.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Flechter:
für das jelavicgeld könnte mal sicher

http://www.transfermarkt.at/de/mauricio-pinilla/profil/spieler_6160.html

holen sollten die den aufstieg in die sA nicht schaffen.... doch dann bin ich muter geworden :/:

glaub ich auch, das dann munter geworden bist ;)

na, im ernst, der IST eigentlich Grosseto, ohne ihn geht fast nix, die sin regelrecht abhängig von ihm, den würdens vermutlich nur für sehr viel geld gehen lassen, unabhängig davon, dass er vermutlich nie nach österreich wechseln würd :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wunschspieler |#240
12.04.2010 - 16:47 Uhr
haste recht ;) ob "sie" ihn gehen lassen sei mal dahin gestellt weil vertrag bis sommer :p aber rapid würde wohl bei mitbietern wie florenz, inter und udine etwas unrealistisch klingen...

wie gesagt war ja nur ein wunschtraum

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.