Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
27.05.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von Jimbojack
Denke auf den Außen fehlt uns noch Tempo.
Übrigens, ich weiß aus verlässlicher Quelle, das mit Karic und J. Müller gesprochen wird. Was draus wird, weiß man noch nicht.
Übrigens, ich weiß aus verlässlicher Quelle, das mit Karic und J. Müller gesprochen wird. Was draus wird, weiß man noch nicht.

Das wäre fatal... bitte bloß nicht!
27.05.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von Jimbojack

Das wäre so ziemlich die dämlichste Aktion, die man sich vorstellen könnte
27.05.2024 - 22:04 Uhr
Alles klar, dann hat der gute Fernie eben doch nicht viel Kompetenz.
27.05.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Jimbojack

Bitte nichts.
27.05.2024 - 22:15 Uhr
Oder eben doch und dir fehlt es daran. Wird sich dann nach dem Jahr herausstellen. Kann das allgemeine Karic/Müller-Bashing nicht nachvollziehen. Sind beides nach meiner Meinung für 2 Liga absolut brauchbare Rollenspieler, da Sie gemeinsam alle Positionen hinter der 8 und vor der 1 abdecken. Klar sinds nicht die Überflieger, aber nennt doch mal den 2.Liga-Kader, der auf allen Positionen doppelt besetzt ist und nach eurer Meinung am Besten noch auf 1.Liganiveau.
27.05.2024 - 22:33 Uhr
Vollkommen richtig... die Variabilität der beiden wäre in der Back Up Rolle durchaus wichtig wenn man den Kader deutlich reduzieren möchte.
Es ist immer eine Frage, welche bezahlbaren Alternativen gibt es auf dem Transfermarkt.
Es ist immer eine Frage, welche bezahlbaren Alternativen gibt es auf dem Transfermarkt.
27.05.2024 - 22:48 Uhr
Hat nichts mit Bashing zu tun, sondern mit Leistung. Wie viele Tore haben beide alleine letzte Saison gekostet? Und Vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, und gerade ein Schienenspieler sollte doch wenigstens ansatzweise für Gefahr sorgen.
Sind wohl an Ezeh (LV) dran (soll aber schwierig sein wg. Ablöse):
https://www.liga-zwei.de/sv-darmstadt-98-chancen-bei-brooklyn-ezeh/
Sind wohl an Ezeh (LV) dran (soll aber schwierig sein wg. Ablöse):
https://www.liga-zwei.de/sv-darmstadt-98-chancen-bei-brooklyn-ezeh/
27.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Gutzler
Oder eben doch und dir fehlt es daran. Wird sich dann nach dem Jahr herausstellen. Kann das allgemeine Karic/Müller-Bashing nicht nachvollziehen. Sind beides nach meiner Meinung für 2 Liga absolut brauchbare Rollenspieler, da Sie gemeinsam alle Positionen hinter der 8 und vor der 1 abdecken. Klar sinds nicht die Überflieger, aber nennt doch mal den 2.Liga-Kader, der auf allen Positionen doppelt besetzt ist und nach eurer Meinung am Besten noch auf 1.Liganiveau.

Wir wollen beim 3-5-2 bleiben und da brauchen wir Wing-Backs mit offensiven Qualitäten, die hat Karic nun mal nicht.
Seine Vorlagenstatistik in den letzten drei Jahren bei uns ist gruselig.
Ezeh und Kleinhansl, die beide schon in der Gerüchteküche auftauchen, sind ein realistisches Kaliber, stellen aber jeweils eine klare Verbesserung zu Karic da.
Bei Jannik Müller sieht es ähnlich aus, auch wenn da noch keine Gerüchte aufgetaucht sind, beispielsweise ein Heyer, der bei Hamburg gerade keine große Rolle spielt, kann alles was ein J. Müller kann eine Klasse besser.
27.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Jimbojack

Karic ok. Uns fehlen zwei Linksfüße bis auf weiteres und bei ihm weiß man was er kann und was nicht. Einen weiteren werden wir aber noch brauchen.
Kleinhansl hat genau eine Saison 2. Liga in sich. Der kann kommende Saison erstmal ne Leistungsschwankung oder Anlaufzeit brauchen. Und die 6 Assists vorne bringen ja nix, wenn man Tabellenletzter in der 2 Liga wird weil man hinten die Bude vollbekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 27.05.2024 um 23:06 Uhr bearbeitet
27.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Karic ok. Uns fehlen zwei Linksfüße bis auf weiteres und bei ihm weiß man was er kann und was nicht. Einen weiteren werden wir aber noch brauchen.
Zitat von Jimbojack

Gerade weil man weiß, was er nicht kann, sollte man den Vertrag nicht verlängern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.