SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4151
26.05.2024 - 15:43 Uhr
Ich hoffe ja dass wir spätestens am Mittwoch, nach der Relegation von Wehen bei einem hoffentlichen Nichtabstieg da jemanden loseisen können. Heußer, Prtajn oder so.

Bei Will glaube ich nicht mehr dran. Kleinhansl wär ganz cool.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4152
26.05.2024 - 16:35 Uhr
Ich kann mir noch sehr gut vorstellen, dass Paul Will innerhalb der nächsten zwei Wochen bei uns vorgestellt wird. Besteht überhaupt gar kein Grund, dass alles bereits hätte über die Bühne gehen müssen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4153
26.05.2024 - 17:01 Uhr
Vielleicht weiss @MikaelLustig ja was ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4154
26.05.2024 - 19:16 Uhr
Also Paul Will ist wohl safe. Quelle ein Insider, der schon in der Vergangenheit richtig lag.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4155
26.05.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von Haifischfred

Bei Will glaube ich nicht mehr dran. Kleinhansl wär ganz cool.

Wenn die Bild von weit fortgeschrittenen Gesprächen berichtet und bisher keine weiteren seriösen Gerüchte aufgetaucht sind, verstehe ich nicht, warum Will nicht zu uns wechseln sollte. Marseiler wurde auch erst zwei Wochen nach dem Bericht von Sky vorgestellt, als alles schon beschlossen gewesen sein soll.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4156
26.05.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Jimbojack
Also Paul Will ist wohl safe. Quelle ein Insider, der schon in der Vergangenheit richtig lag.

Sehr gut! Dann noch Florian Kleinhansl dazu nächste Woche und man kann so etwas beruhigter sein. Aber es werden sicher noch einige kommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4157
26.05.2024 - 20:46 Uhr
Kleinhansl kommt nicht zu uns, weiß nicht genau wo er hinwechselt (evtl Braunschweig, aber keine Garantie), aber das wird demnächst bekannt gegeben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4158
26.05.2024 - 20:46 Uhr
Kleinhansl kommt nicht zu uns, weiß nicht genau wo er hinwechselt (evtl Braunschweig, aber keine Garantie), aber das wird demnächst bekannt gegeben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4159
26.05.2024 - 21:00 Uhr
Auch wenn Kleinhansl nicht kommt, gibt es einige gute LVs diesen Sommer auf dem Markt.

Thomas Ouwejan würde ich zB sehr gerne nehmen. Wahrscheinlich aber zu teuer.

Marco John von Hoffenheim nach seiner schweren Verletzung oder Leon Bell Bell von Magdeburg wären gute Alternativen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4160
27.05.2024 - 12:48 Uhr
Wenn man wünschen darf. Ache wäre ein Traum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.