SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2661
10.08.2023 - 10:04 Uhr
Zitat von KoulibalyFan
Kaufen:
Diliberto/Hendrix oder Massengo
Doumbia/Giesselmann
Jasic
Riis und Zeqiri

Verkaufen:
Isherwood
Celic
Manu
Honsak
Seydel

Hier spricht geballte Fußballkompetenz...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2662
10.08.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von KoulibalyFan

Kaufen:
Diliberto/Hendrix oder Massengo
Doumbia/Giesselmann
Jasic
Riis und Zeqiri

Verkaufen:
Isherwood
Celic
Manu
Honsak
Seydel

Hier spricht geballte Fußballkompetenz...

Könnte sofort Nationaltrainer werden.Zwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2663
10.08.2023 - 10:39 Uhr
https://twitter.com/ft_schneidi/status/1689529361215397888?s=61

Ihr habt anscheinend Interesse an einer Leihe von Oscar Fraulo. Wie gut seid ihr aktuell im zentralen Mittelfeld aufgestellt? Hat er bei euch realistische Chancen auf Einsatzzeiten?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2664
10.08.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von 1-8-1900

Ihr habt anscheinend Interesse an einer Leihe von Oscar Fraulo. Wie gut seid ihr aktuell im zentralen Mittelfeld aufgestellt? Hat er bei euch realistische Chancen auf Einsatzzeiten?

Wir suchen da definitiv noch. Aber von Fanseite aus, wünscht man sich eher einen erfahrenen Mann, der unsere teilweise jungen Wilden führen kann. zwinker

Nichts gegen Fraulo, aber offensichtlich hat er sich weder bei euch, noch in Dänemark durchgesetzt und kann eigentlich nur das Label "großes Talent" vorweisen. Oder kannst du da mehr zu sagen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2665
10.08.2023 - 11:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von 1-8-1900

Wir suchen da definitiv noch. Aber von Fanseite aus, wünscht man sich eher einen erfahrenen Mann, der unsere teilweise jungen Wilden führen kann. zwinker

Nichts gegen Fraulo, aber offensichtlich hat er sich weder bei euch, noch in Dänemark durchgesetzt und kann eigentlich nur das Label "großes Talent" vorweisen. Oder kannst du da mehr zu sagen?

Mit der großen Erfahrung kann er nicht auftrumpfen, das ist schonmal klarzwinker

Das Thema durchsetzen würde ich schon etwas anders bewerten. Er war in Dänemark mit 17 Kapitän der U19, sollte dann eigentlich zu den Profis hochgezogen werden. Dann kam eben der Wechsel zu uns, wo er ein Jahr in der Regionalliga an den Profifussball herangeführt wurde. Das er mit 18 (auch jetzt mit 19) nicht gegen Spieler wie Neuhaus und Kone ankommt würde ich ihm also nicht all zu negativ auslegen. Zu ihm als Spieler: er ist technisch unfassbar stark, gut im Passspiel. Hat auch körperlich und im Zweikampfverhalten zugelegt, auch wenn er sich hier definitiv noch steigern sollte. Ich hätte ihn für kommende Saison ehrlich gesagt eher auf 2. Liga-Niveau gesehen, aber das traue ich ihm auch definitiv zu. Solltet ihr aber einen spielstarken Spieler für die 8 suchen macht das für mich auch Sinn.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2666
10.08.2023 - 11:30 Uhr
Fraulo wäre ein direkter Konkurrent zu Andreas Müller.

Müller brauch vielleicht etwas mehr Zeit nach seiner sehr langen Verletzung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2667
10.08.2023 - 12:00 Uhr
Fraulo kann Ich nicht verstehen.
17 Regionalligaspiele, 1 Törchen.
Im Mittelfeld haben wir genug junge Spieler.
Wenn dann fehlt ein erfahrener Mann der uns sofort verstärkt.
Und vorne wissen wir ja das wenig läuft.
Der Oscar war in Liverpool und in anderen Spielen nicht zu sehen, das reicht einfach nicht.
Bitte lieber SV98 noch ein erfahrener Mittelfeldspieler und ein weiteter Stürmer.
Schließlich bekommen wir 20 Mio TV Gelder mehr als in Liga 2.
Oder verdienen jetzt alle bei uns ein Vermögen ???

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2668
10.08.2023 - 12:00 Uhr
Der Oscar war in Liverpool und in anderen Spielen nicht zu sehen, das reicht einfach nicht.
Bitte lieber SV98 noch ein erfahrener Mittelfeldspieler und ein weiteter Stürmer.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2669
10.08.2023 - 12:01 Uhr

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2670
10.08.2023 - 12:18 Uhr
Den Bericht, dass Gladbach einen Leihverein sucht, hatte ich auch gelesen. Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass wir noch weiter auf Talente setzen, sondern für die vakanten Positionen nun eher Spieler im Auge haben, die bereits über Bundesligaerfahrung verfügen.
Die Herausforderungen in der Saison sind so gewaltig, dass wir es nur mit Talenten sicher nicht schaffen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.