SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2641
08.08.2023 - 17:54 Uhr
SERDAR DURSUN wohl nach SAUDI ARABIEN zu Al Raed ?!

Den Nachrichten in der saudi-arabischen Presse zufolge; Al Raed hat Maßnahmen ergriffen, um Serdar Dursun zu verpflichten. Es wurde berichtet, dass das Körfez-Team dem erfolgreichen Stürmer ein Angebot in Höhe von 500.000 Euro unterbreitet habe.

LINK:
https://www.tgrthaber.com.tr/futbol/serdar-dursuna-surpriz-talip-teklif-belli-oldu-2900233

naja - denke das hätte er bei uns wohl auch verdienen können, wenn WIR gewollt hätten .... rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2642
08.08.2023 - 18:37 Uhr
Herr Fritsch, Herr Wehlmann, Herr Lieberknecht u. Herr Eilers, könnten Sie da bitte reingrätschen? Es ist dringend notwendig für den Verein!

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 08.08.2023 um 18:39 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2643
08.08.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Herr Fritsch, Herr Wehlmann, Herr Lieberknecht u. Herr Eilers, könnten Sie da bitte reingrätschen? Es ist dringend notwendig für den Verein!

Sicherlich mal nicht .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2644
09.08.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von Ac5713
Wie wäre es mit Bas dost, modeste oder belfodil. Alle drei momentan Vereinslos und würden jede Menge an Erfahrung mitbringen?

Bin weiterhin für Dost.
Modeste und belfodil sind keine Teamspieler.
Aber selbst wenn noch einer von den dreien kommt bräuchte es noch einen alternative für Hornby der die gleiche Rolle spielen kann oder ggf als 2er Sturm von Anfang an kommen kann.
-> das wäre dann Luca Pfeiffer
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2645
09.08.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von Ac5713

Wie wäre es mit Bas dost, modeste oder belfodil. Alle drei momentan Vereinslos und würden jede Menge an Erfahrung mitbringen?

Zu Dost kann ich nix sagen, schätze aber das der Gehaltstechnisch nicht machbar ist.

Belfodil hat vor knapp 2 Monaten gezeigt, dass er nicht auf das Fussballfeld, sondern ins Gefängnis gehört. Wie man sich hier für einen Spieler einsetzen kann, der eine Minderjährige körperlich angegriffen hat, kann man hoffentlich mit Unwissen begründen.

Wie Modeste ohne Flanken aussieht, hat man beim BVB letztes Jahr gesehen. Mit unserem aktuellen Spiel wird er auch kaum Flanken bekommen - zusätzlich muss er defensiv mitarbeiten. Glaube nicht, dass er für uns der richtige Spieler ist.

Dost wäre nur mit erheblichen Gehaltseinbußen machbar.
Ich wundere mich, dass er noch keinen neuen Verein hat, bspw im Ausland.
Ihn halte ich -insofern man das als Fan beurteilen kann- zumindest aus Sicht als er bei der Eintracht war, für einen absoluten integren Spieler, der auch immer seine Tore gemacht hatte. Dies ist halt schon eine Weile her
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2646
09.08.2023 - 12:48 Uhr
Bald ist Crunchtime an der Rampe... ich freu mich schon.. ab 25.8. gehts dann richtig ab..Panikkäufe..Überraschungsdeals... Enttäuschungen über Fehllieferungen... da ist alles dabei.

Und einer mittendrin: TE. Laut Echo übrigens seit Jahren der Anwalt von Jürgen Klopp. Ich sags doch.. so einen hat kein anderer Verein.

Die Verstärkungen werden kommen..ich glaub fest dran !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2647
09.08.2023 - 13:40 Uhr
Zitat von BlueObserver

Und einer mittendrin: TE. Laut Echo übrigens seit Jahren der Anwalt von Jürgen Klopp. Ich sags doch.. so einen hat kein anderer Verein.

Das hat Kloppo im gemeinsamen Interview mit Lieberknecht vor der Kamera gesagt. Die Info stimmt also tongue

Ich find´s blöd, dass das Transferfenster noch so lange offen ist. Wäre besser, die Klappe würde vor dem ersten Spieltag geschlossen. Da wüssten wir jetzt auch schon mehr ...grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2648
09.08.2023 - 14:43 Uhr
Hoffentlich hat Lieberknecht mit Kloppo über Doak gesprochen.
Der Typ hat mich so angefixt.
Echt ein geiler Kicker.grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2649
09.08.2023 - 17:07 Uhr
Hmm... Ich halte Undav und Pfeiffer für sehr unterschiedliche Spielertypen.
Daher würde es mich stark wundern, wenn es eine Verbindung zwischen den beiden gäbe. Da beim VFB anscheinend kaum jemand von seiner Qualität überzeugt ist, wäre es überraschend, wenn das ein Hindernis für einen Wechsel darstellen würde.

Der VFB verfügt derzeit mit Silas, Leweling, Guirassy, Milosevic, Sankoh und Kastanaras über eine Vielzahl an offensiven Optionen, ergänzt durch eine Reihe von offensiv denkenden Mittelfeldspielern (Führich, Millot, Jeong..)

Glaube, da wartet oder setzt niemand die Hoffnungen in Pfeiffer..

Mich würde einfach mal interessieren, ob wir überhaupt Interesse hätten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latterettet am 09.08.2023 um 17:09 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2650
09.08.2023 - 17:40 Uhr
Ich schmeiss auch mal noch ein paar Namen bezüglich Stürmersuche in den Raum, allesamt ähnliches Spielerprofil wie Tietz.

https://www.transfermarkt.de/zinho-gano/profil/spieler/182446

29, einiges an Profierfahrung vorzuweisen und hat trotz Abstieg letzte Saison einige Buden gemacht.

https://www.transfermarkt.de/antoine-baroan/profil/spieler/463666

23, sollte nach einer guten letzten Saison eigentlich den nächsten Step machen. Geht ins letzte Vertragsjahr.

https://www.transfermarkt.de/daniel-jebbison/profil/spieler/746740

20, Erinnert mich in den Highlight-Videos am ehesten an Tietz, reibt sich auf, macht die Bälle gut fest. Hat in der Aufstiegssaison bei Sheffield nicht sehr viel gespielt, durch den Aufstieg werden die Einsatzchancen bei ihm nicht unbedingt gestiegen sein. Keine Ahnung wie da die Perspektive bei Sheffield aussieht. Vielleicht hat er ja Bock auf ein neues Abenteuer. Geht ebenfalls ins letzte Vertragsjahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.