Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
03.08.2023 - 11:14 Uhr
Ich verstehe nicht im Ansatz warum wir es nicht mal mit leihen versuchen. Mein Vorschlag wäre es junge und Talentierte Spieler wie zum Beispiel Deivid Washington für ein Jahr zu behalten. Das wäre doch wohl für beide Seiten eine Win Situation.
03.08.2023 - 11:17 Uhr
Der neueste Beitrag den ich finde, vom 28.7., beschäftigt sich schon recht ausgiebig mit der Wechseloption nach Darmstadt.
https://okfichajes.com/bundesliga/2023-07-28/oliver-sonne-alemania/
Ich hielte das für eine gute Idee, auch mit dem Blick über die kommende Saison hinaus, denn Bader ist ein Wechselkandidat für nächsten Sommer. Zudem kann Sonne rechts und links spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 03.08.2023 um 11:21 Uhr bearbeitet
03.08.2023 - 11:33 Uhr
Leihen fände ich grundsätzlich auch eine gute Idee.
Würde hier gerne Oliver Burke von Bremen sehen, wir brauchen einen Stürmer, er kennt die Bundesliga, könnte mit Hornby ein geniales Duo bilden welches auch sprachlich funktioniert. Schneller Konterstürmer, kann auch außen und wir haben das ruhige Umfeld um kleine Schritte zu machen.
Leihe plus Kaufoption.
Würde hier gerne Oliver Burke von Bremen sehen, wir brauchen einen Stürmer, er kennt die Bundesliga, könnte mit Hornby ein geniales Duo bilden welches auch sprachlich funktioniert. Schneller Konterstürmer, kann auch außen und wir haben das ruhige Umfeld um kleine Schritte zu machen.
Leihe plus Kaufoption.
03.08.2023 - 12:31 Uhr
Sonne könnte halt gut auch einer sein, für nächsten Sommer. Wäre dann wieder einer aus der Kategorie, "Darmstadt war schon so lange in Kontakt mit mir," nächstes Jahr ist Bader vielleicht aufm Sprung und Holland ein Jahr älter oder hat sich tatsächlich im DM etabliert, dann wären beidseitige AV sowieso nochmal wichtiger.
Ich denke der Focus liegt dieses Jahr echt noch im OM, der 9 und der 11. Wenn Seidel noch geht, könnten wir neben einem echten Stammspieler, denke da auch wie so viele andere hier an Luca, auch wenn’s bis auf die Bewegung im VFB Sturm, eigentlich keine neuerliche Gründe für Gerüchte gibt, glaube aber einfach irgendwie dass er kommt. Und würde mich auch drüber freuen. Aber vielleicht wär ein Seidel, Ersatz einwechsel Stürmer, Typ Ottichi, auch noch nötig.
Außerdem glaube ich eigentlich auch noch das ein OM Kreativspieler, Marke Pherai, nötig wäre. Nur Mehlem hier zu haben, da gefällt mir die Konkurrenzlosigkeit auch nicht.
Insgesamt halte ich den Kader momentan noch für schwächer als letztes Jahr. Aber für mich ist das einen Monat vor Transferschluss auch relativ normal, kein Grund zur Panik, wobei HDH schon etwas weiter ist als wir. Aber auch beim VFB, Werda, Eintracht und anderen Abstiegs Konkurrenz wird sich wohl noch viel tun….
Ich denke der Focus liegt dieses Jahr echt noch im OM, der 9 und der 11. Wenn Seidel noch geht, könnten wir neben einem echten Stammspieler, denke da auch wie so viele andere hier an Luca, auch wenn’s bis auf die Bewegung im VFB Sturm, eigentlich keine neuerliche Gründe für Gerüchte gibt, glaube aber einfach irgendwie dass er kommt. Und würde mich auch drüber freuen. Aber vielleicht wär ein Seidel, Ersatz einwechsel Stürmer, Typ Ottichi, auch noch nötig.
Außerdem glaube ich eigentlich auch noch das ein OM Kreativspieler, Marke Pherai, nötig wäre. Nur Mehlem hier zu haben, da gefällt mir die Konkurrenzlosigkeit auch nicht.
Insgesamt halte ich den Kader momentan noch für schwächer als letztes Jahr. Aber für mich ist das einen Monat vor Transferschluss auch relativ normal, kein Grund zur Panik, wobei HDH schon etwas weiter ist als wir. Aber auch beim VFB, Werda, Eintracht und anderen Abstiegs Konkurrenz wird sich wohl noch viel tun….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 03.08.2023 um 12:34 Uhr bearbeitet
03.08.2023 - 13:32 Uhr
Sehr sachlicher Beitrag .
Auch Ich halte den Kader im Moment für schwächer als letztes Jahr und hoffe noch auf 2, 3 echte Verstärkungen.
Ansonsten stehen wir vor einer unlösbaren Aufgabe und werden viel Lehrgeld zahlen.
Mir macht nur Angst dass die Saison in 1,5 Wochen beginnt.
Auch Ich halte Heidenheim für viel weiter.
Ansonsten trennen uns Welten von der Bundesliga.
Vom Transferwert her liegen wir bei rd. 29 Millionen, Bochum bei 54 und der VfB bei über 120 Millionen.
Das ist jetzt kein übertriebener Pessimismus, sondern eine realistische Beschreibung der Situation.
Mir ist Bange vor den ersten Bundesligaspielen....
Auch Ich halte den Kader im Moment für schwächer als letztes Jahr und hoffe noch auf 2, 3 echte Verstärkungen.
Ansonsten stehen wir vor einer unlösbaren Aufgabe und werden viel Lehrgeld zahlen.
Mir macht nur Angst dass die Saison in 1,5 Wochen beginnt.
Auch Ich halte Heidenheim für viel weiter.
Ansonsten trennen uns Welten von der Bundesliga.
Vom Transferwert her liegen wir bei rd. 29 Millionen, Bochum bei 54 und der VfB bei über 120 Millionen.
Das ist jetzt kein übertriebener Pessimismus, sondern eine realistische Beschreibung der Situation.
Mir ist Bange vor den ersten Bundesligaspielen....
03.08.2023 - 13:38 Uhr
Ich halte den Kader nicht für schwächer als letztes Jahr. Es kamen Maglica, Klarer, Müller, Nürnberger und Hornby für Pfeiffer und Tietz.
Und die genannten Abstände, was die Marktwerte angeht, zu den anderen Vereinen, dokumentieren ja auch, dass diese Lücke mit Transfers gar nicht zu schließen ist
Und die genannten Abstände, was die Marktwerte angeht, zu den anderen Vereinen, dokumentieren ja auch, dass diese Lücke mit Transfers gar nicht zu schließen ist
03.08.2023 - 16:26 Uhr
Ja, das mit den Marktwerten ist so eine Sache.
Ein U19 Bundesligaspieler aus Darmstadt ist 20.000€ wert (wenn überhaupt)
Ein U19 Spieler der Bayern gleich mal 7stellig.
Ich habe nie so ganz durchschaut, wie das gemessen wird.
03.08.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von Devil98
Und wenn einer der Bayern II Spieler auf deren Reise im Testspiel gegen Liverpool trifft, setzt sofort eine Hype ein. Nein, das muss man alles nicht verstehen.
04.08.2023 - 13:20 Uhr
Als momentan vertragsloser Spieler würde für uns doch auch Tanguy Coulibaly in Frage kommen. Er ist flexibel einsetzbar, neben den Flügeln, auch als MS + ist noch jung mit großem Potential und hat BuLi Erfahrung.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
04.08.2023 - 13:38 Uhr
Ich finde, dass es den ein oder anderen vertragslosen Spieler gibt, der für uns nicht uninteressant ist..
Bellarabi/ Soriano/ Boetius für das OM/MF
Plattenhardt / Klünter/ Gießelmann für die AV
Owusu für den Sturm..
Aber ich hab Momentan nicht das Gefühl, dass man auf diese Spielertypen setzt..
Bellarabi/ Soriano/ Boetius für das OM/MF
Plattenhardt / Klünter/ Gießelmann für die AV
Owusu für den Sturm..
Aber ich hab Momentan nicht das Gefühl, dass man auf diese Spielertypen setzt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latterettet am 04.08.2023 um 13:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.