Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
04.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von Latterettet
Ich finde, dass es den ein oder anderen vertragslosen Spieler gibt, der für uns nicht uninteressant ist..
Bellarabi/ Soriano/ Boetius für das OM/MF
Plattenhardt / Klünter/ Gießelmann für die AV
Owusu für den Sturm..
Aber ich hab Momentan nicht das Gefühl, dass man auf diese Spielertypen setzt..
Ich finde, dass es den ein oder anderen vertragslosen Spieler gibt, der für uns nicht uninteressant ist..
Owusu für den Sturm..
An Owusu dachte ich auch schon. Aber kann er uns wirklich in der Bundesliga weiterhelfen?? Bin mir da halt echt nicht sicher.
04.08.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von Latterettet
Owusu für den Sturm..
Owusu für den Sturm..
Das wäre wirklich die absolute Resterampe.. Boetius und Gießelmann könnte ich mir allerdings persönlich sogar vorstellen.
Ich persönlich halte nicht viel von Owusu als Fußballer und denke auch klar, dass er keiner ist der uns qualitativ aufwerten würde.
04.08.2023 - 18:24 Uhr
Quelle: bold.dk
Oliver Sonne bestätigt gegenüber Bold.dk, dass Interesse aus Darmstadt besteht
Oliver Sonne bestätigt gegenüber Bold.dk, dass Interesse aus Darmstadt besteht, und sagt auch, dass er sich für ein höheres Regal bereit fühlt. Der 22-jährige Oliver Sonne musste letzte Saison den Rechtsverteidiger in Silkeborg übernehmen, nachdem Rasmus Carstensen an den Belgier Genk verkauft worden war.
Hier hat er sich so gut geschlagen, dass angeblich der Bundesliga-Aufsteiger aus Darmstadt Interesse an ihm gezeigt hat.
Bold.dk hat Sonne gefragt, was er dachte, als er die Gerüchte hörte.
- Natürlich hat es Spaß gemacht, und es macht immer Spaß, wenn man auf diese Weise Werbung für einen macht.
- Natürlich fühlte ich mich dadurch geschmeichelt. Das tust du immer, weil wir alle dorthin gehen und hoffen, dass du eines Tages eine große Veränderung bewirken kannst, sagt Sonne zu Bold.dk.
Hoffen Sie darauf?
- Ich möchte es so sagen, dass ich mich dazu bereit fühle, aber es muss sich für alle richtig anfühlen. „Es muss für den Verein und für mich stimmen und als Ganzes einen Sinn ergeben, bevor es relevant wird“, sagt der Verteidiger gegenüber Bold.dk.
Haben Sie das von Ihren Agenten gehört?
- Ja, ich höre ein paar Dinge.
Sie haben also etwas aus Darmstadt gehört?
- Ja, habe ich. „Ich habe etwas anderes gehört“, sagt Sonne zu Bold.dk.
Sonne sagt auch, dass er noch nichts Konkretes gehört hat, aber er weiß nicht, ob er damit rechnet, in Silkeborg zu bleiben.
- Ich denke, das ist eine schwierige Frage, denn wenn das Richtige kommt und der Verein zufrieden ist, dann muss man sich hinsetzen und es sich ansehen.
„Es ist jedoch klar, dass ich glücklich bin, dort zu sein, wo ich bin“, sagt der Verteidiger gegenüber Bold.dk.
Der 22-jährige Sonne ist für insgesamt 59 Spiele für Silkeborg gelistet und hat für den Verein fünf Tore geschossen und sechs Assists gegeben.
04.08.2023 - 19:50 Uhr
Bisher waren unsere skandinavischen Verpflichtungen nicht so der Burner.
04.08.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von DAvorne
Hmm, mit was hast du das übersetzen lassen? Finde ich nämlich irgendwie holprig und teils missverständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 04.08.2023 um 21:10 Uhr bearbeitet
04.08.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von Heinerfest
Hmm, mit was hast du das übersetzen lassen? Finde ich nämlich irgendwie holprig und teils missverständlich.
Zitat von DAvorne
google translator. Vor allem das "Sie haben also etwas aus Darmstadt gehört? - Ja, habe ich. „Ich habe etwas anderes gehört“, sagt Sonne zu Bold.dk." ist natürlich unglücklich übersetzt, aber im einführenden Satz steht ja zumindest, dass er die Anfrage seitens Darmstadt bestätigt
04.08.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von MaximeL
Das wäre wirklich die absolute Resterampe.. Boetius und Gießelmann könnte ich mir allerdings persönlich sogar vorstellen.
Ich persönlich halte nicht viel von Owusu als Fußballer und denke auch klar, dass er keiner ist der uns qualitativ aufwerten würde.
Zitat von Latterettet
Owusu für den Sturm..
Owusu für den Sturm..
Owusu geht nach Kanada:
Owusu zum Toronto FC
04.08.2023 - 23:28 Uhr
Resterampe was sonst.... Wir schlagen am 30.8. Zu wenn es 20% auf schon reduzierte Ware gibt.
TE ist die Hoffnung...CW und die Scouting Crew sind raus.
2 kommen noch..da bin ich sicher...
TE ist die Hoffnung...CW und die Scouting Crew sind raus.
2 kommen noch..da bin ich sicher...
05.08.2023 - 11:47 Uhr
Ich Frage mich, woher oder wie bekommt der SVWW immer seine Außenbahnspieler mit so viel Tempo und Verstand.
Kann mich nicht erinnern, jemals bei uns gesehen zu haben.
Kann mich nicht erinnern, jemals bei uns gesehen zu haben.
05.08.2023 - 12:06 Uhr
TE hat sich bei HAIX ausgestattet, um auch in die hintersten Ecken der Regale zu kommen, in die es der Stapler nicht schafft.
Ich rechne in Kürze mit einer großen Überraschung, einem echten Transfercoup...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.