SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2551
02.08.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von Devil98
Was wäre denn mit Belfodil?
Vertragslos...

Passt nicht... wir suchen den jungen Perspektivspieler mit Wundertütengarantie.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2552
02.08.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von BlueObserver
TE muss jetzt alle Hebel in Bewegung setzen auf dem Stapler... Sturmflaute, OM fehlt, Außenstürmer nur halb besetzt... Bader kaputt... da muss jetzt was passieren...selbst der Palettenplatz unter der Rampe muss jetzt durchforstet werden, auch die Außenregale unter dem kaputten Wellblech müssen durchgesehen werden.

Dursun muss angerufen werden per Wählscheibe mit dem alten grauen Festnetztelefon aus dem Pförtnerhäuschen vorne an der Rampe. Nix ist tabu...es muß was passieren...noch 4 Wochen....

Hätte nie gedacht dass Dein Rampenthema hier sogar mal erfrischend auf mich wirkt...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2553
02.08.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von _C8M_

Zitat von DAbleiben

Zitat von Tafelberg

m.W. gibt es kein einziges Gerücht in den Medien oder täusche ich mich da?
Prinzipiell muss das kein schlechtes Zeichen seinCool

https://m.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/darmstadt-98-trainer-torsten-lieberknecht-sucht-neuen-stuermer-84871130.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Das heisst alles und nichts.
TL ist zufrieden mit dem Spiel bis zum 16er. Danach braucht es bessere Lösungen.
Ob das dann Horbey allein richten soll oder nicht wird anhand der Aussagen nicht klar.
Dann wird CW noch zitiert man sehe Bedarf auf 2 Positionen. Und man sei dran.
Ist richtig nichts herauszuposaunen und so weiss man nichts genaues. Wir müssen uns weiter in Geduld üben.

Wenn der VfB Undav verpflichtet wird es schnell gehen..

Pfeiffer könnte man auch so bekommen. Der spielt doch in Stuttgart keine wirkliche Rolle mehr.

Sehe ich auch so
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2554
02.08.2023 - 20:55 Uhr
Ob man Pfeiffer einfach so bekommen kann ist doch komplett unklar.
Will Pfeiffer zu uns? Will der VfB ihn verleihen?
Können /wollen wir sein VfB Gehalt zahlen?
Das wissen wir doch alles nicht.
Klar kann man spekulieren dass die Chancen nicht schlecht stehen dürften aber es fehlen uns doch die Infos dazu.

Viele Beiträge hier im Forum stellen die Kader Planung extrem unterkomplex dar. Da wirkt es immer so als würde CW nur einmal telefonieren müssen und zack ist alles klar.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.08.2023 um 20:59 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2555
02.08.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ob man Pfeiffer einfach so bekommen kann ist doch komplett unklar.
Will Pfeiffer zu uns? Will der VfB ihn verleihen?
Können /wollen wir sein VfB Gehalt zahlen?
Das wissen wir doch alles nicht.
Klar kann man spekulieren dass die Chancen nicht schlecht stehen dürften aber es fehlen uns doch die Infos dazu.

Viele Beiträge hier im Forum stellen die Kader Planung extrem unterkomplex dar. Da wirkt es immer so als würde CW nur einmal telefonieren müssen und zack ist alles klar.

Naja... Wir wissen nicht mal ob überhaupt telefoniert wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2556
02.08.2023 - 23:58 Uhr
Ich bin wirklich gespannt was noch so bis Ende der Transferperiode passiert.
Auf der TW Position und in der Abwehr mach ich mir gar keine Sorgen, da sind wir super aufgestellt auch wenn der Ausfall von Bader natürlich ärgerlich ist.
Aber das Mittelfeld und der Sturm bereiten mir wirklich bisschen Magenschmerzen. Pfeiffer halte ich nicht für die Verstärkung die wir brauchen. In meinen Augen ist er nicht der eiskalte Goalgetter wie es Sandro Wagner bei uns war oder ein Stroh-Engel. Wir werden nicht allzu viele Chancen in den Spielen haben, deshalb müssen die eiskalt genutzt werden die kommen. Kann mir aber wiederum einen Dursun im aktuellen Teamgefüge auch nicht vorstellen. Da wir ja eine echt junge Truppe beisammen haben, darf es in meinen Augen nun auch ein abgezockter, erfahrener Stürmer sein ohne Zukunftsperspektive.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2557
03.08.2023 - 05:19 Uhr
Picking names out of an arse (see hat) is the average football fan's favourite thing to do cause everything makes sense when a compelling case is predominantly based on such as projected squad role and "he should just make the move". Contributing to the matter, Meschack Elia (25, HS/SS) from our good friends in Bern seems to be no to stranger playing alongside your typical centre tank, i.e. number 9. Culture, language and acclamation shouldn't be an issue. Just make the phone call CW already (grinsgrinsgrins) On a serious note there seems to be interest from bigger clubs and we most likely won't have the financial capacity

https://www.transfermarkt.de/meschack-elia/leistungsdatendetails/spieler/423678/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=C1&pos=&trainer_id=
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2558
03.08.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von CarlSamuel
Picking names out of an arse (see hat) is the average football fan's favourite thing to do cause everything makes sense when a compelling case is predominantly based on such as projected squad role and "he should just make the move". Contributing to the matter, Meschack Elia (25, HS/SS) from our good friends in Bern seems to be no to stranger playing alongside your typical centre tank, i.e. number 9. Culture, language and acclamation shouldn't be an issue. Just make the phone call CW already (grinsgrinsgrins) On a serious note there seems to be interest from bigger clubs and we most likely won't have the financial capacity

https://www.transfermarkt.de/meschack-elia/leistungsdatendetails/spieler/423678/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=C1&pos=&trainer_id=

His contract is valid until 2026?
Seems to be impossible to get him....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2559
03.08.2023 - 09:40 Uhr
Wie halten sich denn die Gerüchte um Sonne? Oder war das nur eine Ente? Grade jetzt, wo Bader sich verletzt hat könnte das ja wieder heißer werden. Wäre durchaus beruhigter ihn als Back Up für Bader zu haben.

Bei Luca würde ich jetzt tatsächlich echt mal anfragen, hat doch super bei uns funktioniert. Kann mir vorstellen dass es nochmal klappt.

Denke Namen wie Belfodil usw. , die hier häufiger auftauchen, da haben wir einfach gehaltstechnisch keine Chance.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2560
03.08.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Haifischfred
Wie halten sich denn die Gerüchte um Sonne? Oder war das nur eine Ente? Grade jetzt, wo Bader sich verletzt hat könnte das ja wieder heißer werden. Wäre durchaus beruhigter ihn als Back Up für Bader zu haben.

Bei Luca würde ich jetzt tatsächlich echt mal anfragen, hat doch super bei uns funktioniert. Kann mir vorstellen dass es nochmal klappt.

Denke Namen wie Belfodil usw. , die hier häufiger auftauchen, da haben wir einfach gehaltstechnisch keine Chance.

Ist halt die Frage, ob der "Bundesliga erfahrene Stürmer" noch auf der Agenda steht oder man wieder im Ausland fündig wird.
Gehaltstechnisch kann es immer scheitern, aber Kruse, Stindl und Halstenberg sind ja immerhin in die 2. Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.