SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1971
20.06.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von FOS98
Fussball Profis, die freiwillig darauf verzichten 1.Liga zu spielen werde ich nie verstehen....

Es geht halt einfach nur noch ums Geld. Da rücken sogar sportliche Ambitionen in den Hintergrund.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1972
20.06.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Hector_98
Zitat von FOS98

Fussball Profis, die freiwillig darauf verzichten 1.Liga zu spielen werde ich nie verstehen....

Es geht halt einfach nur noch ums Geld. Da rücken sogar sportliche Ambitionen in den Hintergrund.

Wie überall, ja.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1973
20.06.2023 - 14:52 Uhr
Vielleicht wollte der Verein da auch nicht zu hoch gehen... Preis/Leistung muss stimmen... Schallenberg hat nicht in der BuLi gespielt und mit Nürnberger und Müller haben wir bereits 2 Spieler mit ähnlichem Werdegang.

Insofern vielleicht auch eine Abwägungssache.

Und wenn der dann lieber in der 2.Liga bleibt fehlts vielleicht auch an irgendwas.. insofern ... weitergehts.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1974
20.06.2023 - 15:44 Uhr
Stephan Ambrosius will wohl beim Hsv die Vertragsauflösung... vielleicht könnte man da ablösefrei zuschlagen. Die Ghana-Connection nach Pfeiffer-Abgang wieder stärken und ein Schnäppchen tätigenstark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1975
20.06.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Stephan Ambrosius will wohl beim Hsv die Vertragsauflösung... vielleicht könnte man da ablösefrei zuschlagen. Die Ghana-Connection nach Pfeiffer-Abgang wieder stärken und ein Schnäppchen tätigenstark

Für die zweite Liga hätte ich ihn nicht schlecht gefunden, aber ob er uns in der Bundesliga weiterbringen würde? schief

Ich finde ihn auch mit 1,83m für einen IV relativ klein. Wobei, Sulu war auch 1,83m - holen! stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1976
20.06.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Lilien_sv98

Stephan Ambrosius will wohl beim Hsv die Vertragsauflösung... vielleicht könnte man da ablösefrei zuschlagen. Die Ghana-Connection nach Pfeiffer-Abgang wieder stärken und ein Schnäppchen tätigenstark

Für die zweite Liga hätte ich ihn nicht schlecht gefunden, aber ob er uns in der Bundesliga weiterbringen würde? schief

Ich finde ihn auch mit 1,83m für einen IV relativ klein. Wobei, Sulu war auch 1,83m - holen! stark

Ist Sulu jetzt kleiner oder größer? Cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1977
20.06.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Lilien_sv98

Größer, aber nicht länger Zwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1978
20.06.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Hector_98
Zitat von FOS98

Machen wir uns nix vor: Der SV98 ist ein kleiner Verein, daran ändert auch der Aufstieg nichts. Es gibt eine Reihe von Vereinen, die einfach mehr Prestige besitzen und eben auch mehr bezahlen. Woher das Geld letztlich stammt, ist doch Spielern und Beratern egal. Ich nehme an, vielfach hat der Berater das letzte Wort, natürlich vollkommen uneigennützig. Aktuell glaube ich eher, dass wir vielleicht per Leihe noch den einen oder anderen guten Kicker kriegen können. Ist dann zwar nur eine temporäre Lösung, aber wirtschaftlich weniger riskant.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1979
20.06.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von Phungo
Zitat von FOS98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Lilien_sv98

Größer, aber nicht länger Zwinkernd

Sulu ist der größte, das stimmt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1980
20.06.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich denke das wir uns wieder vermehrt im Ausland umgucken. Deshalb passt das mit Dursun schon ins
Bild. National ist der Markt zu überhitzt, da mittlerweile die Erstliga- Vereine, auch in die 2. Bundesliga schauen. Zusätzlich befinden sich innerhalb der 2. Bundesliga, Erstliga- Vereine, die dann das ganze verstärken.

Reis und Glatzel bleiben beim HSV. Schallenberg sagt der halben Bundesliga ab und geht zu Schalke. Das sind schon heftige Statements.

In Schweden, Österreich, Schweiz usw. findet man auch Goldschätze, die Bock auf die deutsche Eliteliga haben.
Und international sind wir ein großer Verein : D

Na ja, wir sind erstklassig. Wie Real, Liverpool, Bayern und PSG, stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.