SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1981
20.06.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von JaSchu

Zitat von Lord_Lilie98

Laut BILD hatten wir Ron Schallenberg ein konkretes Angebot gemacht, er hat sich aber gegen die Bundesliga und für Schalke entschieden.

Er wird leider nicht der letzte bleiben, der lieber zum HSV/Schalke oder Hertha geht uglyugly

Muss man verstehen, Schalke ist ja eine der Mannschaften aus den Top 6 in Deutschland. Also demnächst jedenfalls. Und dieses Mal dann wirklich. augen-zuhalten

Genau wie der HSV, der kommende Champions-League-Seriensieger, auf Jahrzehnte unbesiegbar. Jetzt wo Kühne mal wieder den Beutel geöffnet hat, zieht es die Spielervermittler an wie der Sch...haufen die Fliegen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1982
20.06.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Hector_98

Zitat von FOS98

Fussball Profis, die freiwillig darauf verzichten 1.Liga zu spielen werde ich nie verstehen....

Es geht halt einfach nur noch ums Geld. Da rücken sogar sportliche Ambitionen in den Hintergrund.

Machen wir uns nix vor: Der SV98 ist ein kleiner Verein, daran ändert auch der Aufstieg nichts. Es gibt eine Reihe von Vereinen, die einfach mehr Prestige besitzen und eben auch mehr bezahlen. Woher das Geld letztlich stammt, ist doch Spielern und Beratern egal. Ich nehme an, vielfach hat der Berater das letzte Wort, natürlich vollkommen uneigennützig. Aktuell glaube ich eher, dass wir vielleicht per Leihe noch den einen oder anderen guten Kicker kriegen können. Ist dann zwar nur eine temporäre Lösung, aber wirtschaftlich weniger riskant.

Eben. Jeder Experte geht davon aus, dass über lange Zeit eher Schalke 04 in der Bundesliga spielt, als die Lilien. Das ist ganz normal.
Aber das Gute ist doch, dass mit dieser Arbeit, die wir hier führen, neue Möglichkeiten fortlaufend entstehen können.
Spieler sagen mittlerweile Kaiserslautern und Nürnberg ab und wechseln zu uns. Also so klein sind wir auch nicht mehr. Und mehr kann noch kommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1983
20.06.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Zitat von Hector_98

Zitat von FOS98

Fussball Profis, die freiwillig darauf verzichten 1.Liga zu spielen werde ich nie verstehen....

Es geht halt einfach nur noch ums Geld. Da rücken sogar sportliche Ambitionen in den Hintergrund.

Machen wir uns nix vor: Der SV98 ist ein kleiner Verein, daran ändert auch der Aufstieg nichts. Es gibt eine Reihe von Vereinen, die einfach mehr Prestige besitzen und eben auch mehr bezahlen. Woher das Geld letztlich stammt, ist doch Spielern und Beratern egal. Ich nehme an, vielfach hat der Berater das letzte Wort, natürlich vollkommen uneigennützig. Aktuell glaube ich eher, dass wir vielleicht per Leihe noch den einen oder anderen guten Kicker kriegen können. Ist dann zwar nur eine temporäre Lösung, aber wirtschaftlich weniger riskant.

Eben. Jeder Experte geht davon aus, dass über lange Zeit eher Schalke 04 in der Bundesliga spielt, als die Lilien. Das ist ganz normal.
Aber das Gute ist doch, dass mit dieser Arbeit, die wir hier führen, neue Möglichkeiten fortlaufend entstehen können.
Spieler sagen mittlerweile Kaiserslautern und Nürnberg ab und wechseln zu uns. Also so klein sind wir auch nicht mehr. Und mehr kann noch kommen.

National ist Schalke 04 unter den TOP 4. Nur mal in Hamburg nachfragen; genauer gesagt: Nationaler Champion Nr. 3. Auf Platz 4 direkt dahinter liegt der HSV grins.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1984
20.06.2023 - 18:10 Uhr
Wir sind gut gefahren, nicht jeden Bieterwettbewerb mitzumachen.. bei Stojilkovic haben wir nicht nachgegeben und mal die Schatulle geöffnet weil das enorm wichtig war (und richtig wie man jetzt weiß). Da haben die Verantwortlichen immer gut gearbeitet die letzte Zeit.

Also dann ist Schall und Rauch halt weg und wir werden jemand anderen Guten finden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1985
20.06.2023 - 18:50 Uhr
Schalke holt wohl auch Seguin von Union... den hätte man sich auch bei uns vorstellen können.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1986
20.06.2023 - 19:05 Uhr
Florian Flick dürfte sich wohl langsam Gedanken machen bei Schalke
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1987
20.06.2023 - 21:55 Uhr
Hätte noch eine spannende Idee, wobei ich beim Gehalt nicht ganz sicher bin... Daley Sinkgraven
Holland könnte zentral eingeplant werden und als Wingback in einem 3/5- Kettensystem wäre das ein Weltklassetransfer für uns.
Leverkusen will ihn definitiv abgeben, mMn Ablöse ca 1.5-2 Mio, als stemmbar. Wie realistisch das allerdings ist, vermutlich weniger.
Eure Meinung würde mich trotzdem sehr interessierengrins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1988
20.06.2023 - 21:59 Uhr
Sinkgraven ist sogar ablösefrei. Sein Gehalt bei Leverkusen war wohl 1,5 Mio.

Wenn er für die Hälfte spielen sollte...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1989
20.06.2023 - 22:03 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sinkgraven ist sogar ablösefrei. Sein Gehalt bei Leverkusen war wohl 1,5 Mio.

Wenn er für die Hälfte spielen sollte...

Danke, war noch im Jahr 2022augen-zuhalten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1990
20.06.2023 - 22:33 Uhr
Seguin geht zu Schalke. Schade, wäre ein Guter gewesen und dazu wohl bezahlbar. Ablösefrei sehe ich maximal noch einen Öztunali auf dem Markt, denke da wird man eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen für eine richtige Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 20.06.2023 um 22:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.