Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Meine Transferliste:

- Einen jungen İnnenverteidiger der schnell ist und dir Räume dicht macht. Wegen dem Türken Bonus käme derzeit nur Kaan Ayhan in Frage.

Kaan Ayhan ist vielseitig einsetzbar, kann auch gerne RAV in einer Viererkette und optional den 6er spielen. Dickes Plus wegen der Ausländerregelung.

- 2 Außenverteidiger vernünftige Außenverteidiger die konditionell sehr gut sind, defensiv herausragend verteidigen und einen offensiven Drang haben. Gonzalo Montiel der bereits den RFL bzw RAV oder RM als Schienenspieler bei River Plate gibt, mein absoluter Favorit. Auf Links tendiere ich zu Kurzawa oder Alioski, ersterer ist ablösefrei aber wahnsinnig schwer zu realisieren. Alioski hat eine qualitative EM gespielt. Kenedy İddee fande ich auch durchgängig interessant. Nazim traue ich diese Rolle ebenso wenig wie Caner und Novak zu und nur auf Osayi wäre ein Fehlgriff.

- Einen Baba Stürmer der den Ball halten kann, Speed hat, trickreich ist und guten Abschluss mitbringt. Dieser muss auch mit den Rücken zum Ball Fußball spielen können. İch finde den Vorschlag von @Chinola " Beto " sehr interessant, andernfalls würde ich Sörløth mit Kusshand aufnehmen, wäre bei Vedat Muriqi aber skeptisch. Ein junger aus dem Südamerikanischen Markt wäre lobenswert, ich möchte einen richtigen Killer da vorne, einen Sturmtank als Torgarant. Der soll auch kicken können....

+ Einen offensiven Flügel als LA/RA bestenfalls jemanden der beides spielen kann, wenn die Gegner dicht machen. Hier einfach einenn talentierten ausbaufähigen Spieler.

Sinan ist mir nicht gut genug.
Ferdi hat Entwicklungspotenzial und scheint so als ob er unter Pereira eine Rolle spielen könnte.
Osayi ist hochtalentiert aber hat zu wenig Zug zum Tor bzw. ist nicht torgefährlich.

Trennen würde ich mich Stand jetzt von :

- Zanka, Dirar, Novak, Sadik Çiftpinar, (Jose Ernesto Sosa), Sinan Gümüş, Mame Thiam, Mbwana Samatta, Ademi, Perotti (leider)

Zajc ist für mich der Gewinner der Testspiele und hat sich seinen Platz innerhalb der Mannschaft verdient.
Ozan's Stagnierung wird keineswegs die Summe einbringen, die wir uns erhoffen. Deswegen halten. Wird sich noch bessern im Laufe der Saison.
Sosa eventuell abgeben, könnte aber als 6er Ersatz zu Luiz Gustavo bleiben.

Wenn kein Flügel (Joker-Transfer) für nötig ist, wäre ein frischer, jüngerer und wendiger 6er vielleicht top. Gustavo und Sosa sind beide älter geworden, in diesem Fall müsste Sosa definitiv das Team verlassen.

Altay, Berke, Szalai, Pelkas, İrfan Can Kahveci, Ozan Tufan, Osayi-Samuel, Enner Valencia

Diese Spieler würde ich definitiv halten - es sei denn es gibt die Überangebote.
Zitat von Rakkas
Wäre es keine gute Idee Berke Özer für eine Saison an Adana Demirspor zu verleihen? Sie sind ohnehin auf der Suche nach einem neuen Torhüter... und so könnte er als Stammspieler Süper Lig Erfahrung sammeln und Altay, der in der Zwischenzeit in Europa auf sich aufmerksam macht, nächstes Jahr sofort ersetzen. Die Mannschaft, die sich Adana Demirspor gerade aufbaut, ist wirklich sehr interessant und hat auch ordentlich Potenzial. Zudem ist Berke nicht irgendwer, er hat trotz seines Alters schon einen relativ großen Namen in der Türkei und könnte auch ein wenig in dieses neue Starensemble passen.

Wäre dagegen.

Adana baut sich ein konkurrenzfähiges Team auf derzeit.
Mit David Luiz (wahrscheinlich bald fix) und eventuell möglichen Neuzugang Shkodran Mustafi + Ressoul sowie die Neuzugänge Stambouli (fix), Belhanda und Castro und den beiden Stürmern um Balotelli + Assombalonga + Akintola + Ezeh haben die eine sehr gefährliche Mannschaft aufgebaut. Würde mich keinesfalls wundern, wenn Adana Demirspor um die Meisterschaft spielen würde. Denen fehlt nicht mehr viel in der ersteren Elf, lediglich noch qualitativen Torhüter, Winger und Außenverteidiger oder vielleicht einen zentralen Mittelfeldspieler. Berke Özer würde die immens verstärken, der soll sich mit Altay einfach abwechseln. İn 3- Wettbewerben und Rotation werden beide Torhüter eine positive Entwicklung hinlegen können, denn beiden fehlt es auch an europäischer Erfahrung. Lachend
Sollten wir wirklich mit einer 3er Kette ins Rennen gehen, bräuchten wir auf alle Fälle noch einen richtigen IV. Szalai/Novak als LIV, Tisserand/Aziz/Caulker als RIV, Transfer/Aziz/Caulker als IV.

Ich würde den Ablösefreien Eliaquim Mangala begrüßen auf dieser Position.

Hat bei großen Vereinen gespielt wie Man.City, war beim FC Porto, FC Everton und zuletzt beim FC Valencia.

Ich kenne seinen aktuellen Zustand nicht, scheint aber beim FC Valencia Stammspieler gewesen zu sein und hatte viele Spiele auf dem Buckel.

Er ist aktuell 30 Jahre und könnte uns locker noch 3 Jahre weiterhelfen.

Ablöse würde ich für die IV Position ungern zahlen, deswegen die Wahl Eliaquim Mangala.

Zanka muss definitiv weg. Das was der da fabriziert hat, war schon Arbeitsverweigerung. Der hat absolut keinen Bock mehr bei uns und will weg. Das hat er beim Gegentor deutlich gemacht.

Von ICK war ich gestern richtig erschrocken.
Der Junge war bei Basaksehir so Bodenständig, technisch eine Augenweide, laufbereit.

Der scheint ja voll abgehoben zu sein. War im Mittelfeld nur am spazieren. Kein Pressing, 0 Bock Mentalität und dann immer dieses nach einem Sprint auslaufen und so tun als hätte er so über große Eier und die würden an seinem Oberschenkel Streifen. Alter Schwede.

Ich hoffe der reißt sich beim Ligastart zusammen und fängt an wieder Fussball zu spielen.

Positiv fand ich gestern Serdar Dursun, nicht wegen den zwei Toren die er gemacht hat, sondern weil er wirklich bissig war, viel gelaufen und gepresst hat und einfach einen bomben Willen gezeigt hat.

Vom können her, aber eher der Typ Joker oder einer für nen Doppelsturm. Stürmer Nummer 1 geht uns hier definitiv noch ab. Mein Wunschkandidat immer noch Cetric Bakambu.
Interessant zu wissen wäre welche Positionen VP verstärken will.
St und Lm sollten sicher sein, der dritte wäre wahrscheinlich der IV aber falls es doch 4 werden sollten eher RM oder sieht er doch wo anders noch Verbesserung? Selbst IV muss nicht sein falls er mit Gustavo dort plant.

Ich halte auch ZM für möglich da haben wir zwar viele Spieler aber uns fehlt immer noch einer mit starkem Offensivdrang. Zajc macht mir dies zu selten und Ozan hat das zwar eig. drauf aber was der seit Monaten zusammen spielt ugly Dem würde ich diese Rolle nicht anvertrauen.

Es könnte auch ein neuer 6er werden falls Gustavo uns doch verlässt (@Chinola schrieb ja das laut QTM Gustavo einer der Kandidaten ist die uns verlassen sollen).

ST und LM sollte mal wirklich 2 Spieler holen die "garantiert" ihren Job gut machen. Gibt keine garantie ist mir klar aber jeder sollte wissen wie ich es meine. tongue

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 01.08.2021 um 12:56 Uhr bearbeitet
Zitat von warmerOsaft

Sollten wir wirklich mit einer 3er Kette ins Rennen gehen, bräuchten wir auf alle Fälle noch einen richtigen IV. Szalai/Novak als LIV, Tisserand/Aziz/Caulker als RIV, Transfer/Aziz/Caulker als IV.

Ich würde den Ablösefreien Eliaquim Mangala begrüßen auf dieser Position.

Hat bei großen Vereinen gespielt wie Man.City, war beim FC Porto, FC Everton und zuletzt beim FC Valencia.

Ich kenne seinen aktuellen Zustand nicht, scheint aber beim FC Valencia Stammspieler gewesen zu sein und hatte viele Spiele auf dem Buckel.

Er ist aktuell 30 Jahre und könnte uns locker noch 3 Jahre weiterhelfen.

Ablöse würde ich für die IV Position ungern zahlen, deswegen die Wahl Eliaquim Mangala.

Die letzten 2 Jahre war er leider schwach, die Zeit bei Valencia kann man zurecht als Flop bezeichnen. Er konnte nie ansatzweise an seine Zeit 2016/17 bei Valencia anknüpfen. Habe ihn öfter spielen sehen 19/20 sowie 20/21, u.A schaue ich die Valencia Spiele gegen Barca, Real, Atlético, Sevilla oder Granada (wenn er denn mal mitspielt), auch mal in Valencia vor Ort. Wenn er da weitermachen sollte, wo er bei Valencia aufgehört hat, würden Namen wie Tisse oder Caulker ihn schnell verdrängen.

Zitat von warmerOsaft

Von ICK war ich gestern richtig erschrocken.
Der Junge war bei Basaksehir so Bodenständig, technisch eine Augenweide, laufbereit.

Der scheint ja voll abgehoben zu sein. War im Mittelfeld nur am spazieren. Kein Pressing, 0 Bock Mentalität und dann immer dieses nach einem Sprint auslaufen und so tun als hätte er so über große Eier und die würden an seinem Oberschenkel Streifen. Alter Schwede.

Das war er tatsächlich bei IBFK, sein Freundeskreis scheint ihn negativ zu beeinflussen, ist wohl eine leichter beeinflussbare Person. Als er bei IBFK mit Visca und co unterwegs war, sah man auch ganz andere Verhaltensmuster als bei uns wo er sehr eng mit Caner, MHY, Ozan, Sinan etc. ist. Bin gespannt ob man die genannten Namen aussortieren wird, sowas in der Richtung wurde ja mal angekündigt.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 01.08.2021 um 12:59 Uhr bearbeitet
Laut Ajansspor hat VP Mesut Özil, Caner Erkin, Osayi-Samuel und Serdar Dursun gewarnt wegen ihre Leistung bisher.

Özil und Dursun werden natürlich nicht verkauft aber könnte mir vorstellen dass man für Osayi vielleicht paar Angebote bekommt und ihn dann abgibt falls er wirklich mit ihm unzufrieden ist und bei Caner könnte man den Vertrag auflösen oder für klein Geld verkaufen. Leistung schlecht und vielleicht sieht er ja das Caner eine schlechte Stimmung ins Team bringt wäre ja nichts neues. zwinker

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Wenn ich meine Lieblingsspieler rauslasse und das objektiv einschätze sehe ich diese 11 als die Playoff-11, sofern keine neuen dazu kommen.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Zitat von nichtraucher44
Wenn ich meine Lieblingsspieler rauslasse und das objektiv einschätze sehe ich diese 11 als die Playoff-11, sofern keine neuen dazu kommen.

Nicht schlecht. Aber mit der jetzigen from verdient es Özil nicht. Ich würde lieber kahveci für ihn spielen lassen.

Transfer für Caner einen top Spieler. Dann noch für Valencia. Und sosa nach Argentinen schicken. Zajc auf die Bank und dafür einen top Mittelfeldspieler.
Zitat von nichtraucher44

Tisserand wird nie und nimmer in der ZIV spielen ist dort auch nicht gut genug. Er ist als RIV geplant und das ist gut.
Serdar oder Caulker können aktuell ZIV spielen. Aber da wir noch einer kommen.

Auf der LM kommt auch ein Spieler dazu und sein BackUp kann ruhig Caner oder Ferdi sein je nach Gegner.
Zitat von AntiKoc
Zitat von nichtraucher44

Tisserand wird nie und nimmer in der ZIV spielen ist dort auch nicht gut genug. Er ist als RIV geplant und das ist gut.
Serdar oder Caulker können aktuell ZIV spielen. Aber da wir noch einer kommen.

Auf der LM kommt auch ein Spieler dazu und sein BackUp kann ruhig Caner oder Ferdi sein je nach Gegner.

RM brauchen wir dringend eine Bombe... Mit die Wichtigsten Position, meiner Meinung nach neben LM und ZIV die Prio Nummer 1.

Osayi kann allerhöchsten RA spielen, für die RM bzw. RAV ist er nicht ausreichend.

Entweder Gustavo oder Sosa sollte uns verlassen. Stattdessen könnte ein Spieler als Lemina oder Seri oder Nzonzi kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.