Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:11 Uhr
19.07.2021 - 20:54 Uhr
3 4 2 1 sollte unsere Formation jetzt mal werden.
------------Transfer------------
-------Pelkas--------Özil------
Transfer-ICK-Transfer-Osayi
--Szalai--Gustavo---Caulker
---------------Altay--------------
Auf der Bank:
Berke, Sadik, Caner, Nazim, Aziz, Dursun, Valencia, MHY, Sosa, Zajc und paar jüngere Spieler
Verlassen sollten uns:
Ozan (damit wir Geld reinbekommen), Samatta, Thiam, Perotti, Dirar, Ademi, Novak, Tisse, Sosa, Ferdi <- wird wohl nie bei uns durchstarten und ist nächste Saison ablösefrei
Paulinho sollte kommen obwohl wir im Mittelfeld eig. genug Spieler haben nur der ist 2 Klassen besser als unsere
Stürmer und LM auch Spieler mit Stammqualität vlt noch ein RM der mit Osayi um die Position kämpft. Sollte Gustavo wegen IV rumzicken dann verkaufen. Kassiert ordentlich Gehalt und wäre zu teuer für die Bank.
------------Transfer------------
-------Pelkas--------Özil------
Transfer-ICK-Transfer-Osayi
--Szalai--Gustavo---Caulker
---------------Altay--------------
Auf der Bank:
Berke, Sadik, Caner, Nazim, Aziz, Dursun, Valencia, MHY, Sosa, Zajc und paar jüngere Spieler
Verlassen sollten uns:
Ozan (damit wir Geld reinbekommen), Samatta, Thiam, Perotti, Dirar, Ademi, Novak, Tisse, Sosa, Ferdi <- wird wohl nie bei uns durchstarten und ist nächste Saison ablösefrei
Paulinho sollte kommen obwohl wir im Mittelfeld eig. genug Spieler haben nur der ist 2 Klassen besser als unsere
Stürmer und LM auch Spieler mit Stammqualität vlt noch ein RM der mit Osayi um die Position kämpft. Sollte Gustavo wegen IV rumzicken dann verkaufen. Kassiert ordentlich Gehalt und wäre zu teuer für die Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 19.07.2021 um 21:05 Uhr bearbeitet
20.07.2021 - 10:45 Uhr
Ich weiß nicht, ob wir im ZM wirklich nochmal einen Transfer brauchen. Für Ozan gibt es wohl keine guten Angebote. Zumindest hat er 2021 gar nicht auf seine Leistung im letzen Jahr anknüpfen können.
Verlassen sollten uns:
Zanka, Lemos, Sadik, Murat Saglam, Dirar, Perroti, Thiam, Baris Alici, Ademi.
Zajc würde ich nur für ein Angebot von min. 3 Mio verkaufen. Ich finde er macht in den Testspielen einen guten Eindruck. Daher würde ich ihn nicht günstig abgeben. Alle anderen oben aufgezählten werden wohl keine Ablöse bringen.
Auch Ferdi würde ich verkaufen. Ich glaube nicht mehr an seinen Durchbruch bei uns. Und bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht sollten wir ihn lieber jetzt verkaufen.
Verlassen sollten uns:
Zanka, Lemos, Sadik, Murat Saglam, Dirar, Perroti, Thiam, Baris Alici, Ademi.
Zajc würde ich nur für ein Angebot von min. 3 Mio verkaufen. Ich finde er macht in den Testspielen einen guten Eindruck. Daher würde ich ihn nicht günstig abgeben. Alle anderen oben aufgezählten werden wohl keine Ablöse bringen.
Auch Ferdi würde ich verkaufen. Ich glaube nicht mehr an seinen Durchbruch bei uns. Und bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht sollten wir ihn lieber jetzt verkaufen.
20.07.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von SirToni04
Zajc wäre im ZM die momentan beste Kahveci-Alternative. Wenn er gehen sollte, dann würde ich Sosa behalten oder umgekehrt.
Zajc wäre im ZM die momentan beste Kahveci-Alternative. Wenn er gehen sollte, dann würde ich Sosa behalten oder umgekehrt.
Das einzige Problem dabei, wäre natürlich die Ablösesumme die uns dann fehlen würde.
Das man für das 3-4-2-1 noch mindestens einen LM/ST und IV benötigt und diese optimalerweise eine direkte Verstärkung sein sollten, müssen wir Geld in die Hand nehmen.
Bei einem Verkauf von Sosa würde man von einer niedrigen Summe, wenn nicht sogar Vertragsauflösung sprechen.
Bei Zajc ist eine Summe von 3-4 Millionen € die Rede.
Ein hochkarätiger Spieler im ZM muss gehen, ob Zajc oder Ozan spielt dabei keine Rolle meiner Meinung nach, bezüglich der AR müssen wir uns sowieso keine Gedanken machen.
21.07.2021 - 00:08 Uhr
Wir müssen auf alle Fälle einen hochbegabten Mittelstürmer holen und die komplette linke Seite aufbessern.
Momentan sehe ich uns auf der linken Seite qualitativ dünn besetzt.
Kann mich quasi mit keiner Personalie hier anfreunden. Brauchen sowohl einen Tempo Dribbler als LA als auch einen LAV der Caner konkurriert. Mit Novak bin ich unzufrieden.
Das sind die 3 Transfers die für mich höchste Priorität haben derzeit. Gerne hätte ich noch Kaan Ayhan und wenn das nötige Kleingeld gegeben ist einen RAV der Gönül ersetzt, wobei Osayi als Schienenspieler sowohl im 3-4-3 als auch im 3-4-2-1 System recht stark aufspielt. Alternativ ist ja Nazim noch da. Auf RFL kann Irfan Can ziehen. Pelkas kann auch den RFL geben.
Momentan sehe ich uns auf der linken Seite qualitativ dünn besetzt.
Kann mich quasi mit keiner Personalie hier anfreunden. Brauchen sowohl einen Tempo Dribbler als LA als auch einen LAV der Caner konkurriert. Mit Novak bin ich unzufrieden.
Das sind die 3 Transfers die für mich höchste Priorität haben derzeit. Gerne hätte ich noch Kaan Ayhan und wenn das nötige Kleingeld gegeben ist einen RAV der Gönül ersetzt, wobei Osayi als Schienenspieler sowohl im 3-4-3 als auch im 3-4-2-1 System recht stark aufspielt. Alternativ ist ja Nazim noch da. Auf RFL kann Irfan Can ziehen. Pelkas kann auch den RFL geben.
21.07.2021 - 12:37 Uhr
Hier mal ein 3-6-1 bzw. 3-3-3-1 in meinem Style.
--------------------------Sörloth--------------------------
--------------------------------------------------------------
------------Pelkas------M.Özil------Kahveci-----------
---------------------------------------------------------------
Bernabei--------------Sosa/Gus.---------------B.Balci
----------A.Szalai------Caulker------XXXXX------------
------------------------Berke/Altay------------------------
Falls Pelkas verkauft werden sollte, könnte Rafinha (da es Gerüchte gibt, Leihe + KO) als LOM einspringen. Sörloth habe ich auch aufgrund der aktuellen Gerüchte reingenommen.
Was die taktische Ausrichtung vorne angeht, würde sich Pelkas im Bereich des Left-Half-Space und Kahveci im Bereich des Right-Half-Space bewegen, während Özil sich im Center bewegt. Die wichtige Zone 14 wäre mit gleich 3 kreativen Spielern wie Özil, Kahveci und Pelkas besetzt. Die Wings würden Balci und Bernabei bearbeiten.
https://i.pinimg.com/736x/7b/59/7f/7b597f7b99a8c3f6945b67c860bc2380.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=_EFtACGzD7E
https://www.youtube.com/watch?v=JLDRvh-fRnA
https://www.youtube.com/watch?v=1Y-y68q7V2s
https://www.youtube.com/watch?v=jVE3Sqatdlg
Auf der Bank für die Breite hätte ich eigenlich lieber mehrere jüngere Spieler gemischt mit erfahrenen Spielern, Namen wie B.Ince, E.Destan oder G.Bayrakdar etc gemischt mit Sosa/Gustavo, ggf mit Perotti etc mt einigen wenigen im mitteren Alter wie Mhy. Ozan wäre hierbei in meiner Formation verkauft, wahrscheinlich müsste auch Altay gehen und den Platz für Berke frei machen, um einen Sörloth zu finanzieren.
Falls Pelkas verkauft werden sollte, könnte Rafinha (da es Gerüchte gibt, Leihe + KO) als LOM einspringen. Sörloth habe ich auch aufgrund der aktuellen Gerüchte reingenommen.
Was die taktische Ausrichtung vorne angeht, würde sich Pelkas im Bereich des Left-Half-Space und Kahveci im Bereich des Right-Half-Space bewegen, während Özil sich im Center bewegt. Die wichtige Zone 14 wäre mit gleich 3 kreativen Spielern wie Özil, Kahveci und Pelkas besetzt. Die Wings würden Balci und Bernabei bearbeiten.
Auf der Bank für die Breite hätte ich eigenlich lieber mehrere jüngere Spieler gemischt mit erfahrenen Spielern, Namen wie B.Ince, E.Destan oder G.Bayrakdar etc gemischt mit Sosa/Gustavo, ggf mit Perotti etc mt einigen wenigen im mitteren Alter wie Mhy. Ozan wäre hierbei in meiner Formation verkauft, wahrscheinlich müsste auch Altay gehen und den Platz für Berke frei machen, um einen Sörloth zu finanzieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 21.07.2021 um 12:41 Uhr bearbeitet
22.07.2021 - 03:28 Uhr
Zitat von Chinola
Finde die Aufstellung spannend, vor allem deine Idee Zone 14 mit drei Spielern zu besetzen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir so sehr leicht Tore schiessen würden, da alle drei sehr kreativ sind und Pelkas und vor allem Kahveci gute Abschlüsse haben. Offensiv würde mir dabei nur Sorgen bereiten, dass wir zu Zentrumlastig auftreten und so keine Lücken finden. Wenn die außen unbesetzt bleiben, wäre das sehr einfach zu verteidigen, da keine Gegenspieler nach außen müssen um dort zu verteidigen. Aber ich schätze, deshalb meintest du Left und Right Half Space, also das sie dann auch mal komplett auf die Außen ziehen?
Findest du außerdem nicht, dass die Aufstellung zu offensiv wäre? Mit Mesut und einem Stürmer hätten wir schon zwei Spieler die in der Defensive fehlen. Gerade Sorloth habe ich als jemandem in Kopf, der eher wartet als sich an der Defensive zu beteiligen. Wenn dann noch Pelkas und Kahveci aufgestellt werden wird es langsam knapp. Grundsätzlich traue ich den beiden zu, sich auch an der Defensive zu beteiligen, aber wenn sie so weit vorne aufgestellt sind, haben sie erstens lange Laufwege die sie nicht 90 Minuten durchhalten werden und zweitens fehlen sie bei Kontern komplett. Gerade um die eigene Zone 14 zu verteidigen und das Ground V aufrecht zu erhalten, wären sie mMn „zu weit weg“. Gerade bei einer 3er Kette ist die Aufteilung und das Verschieben im Defensivverbund sehr wichtig und mMn fehlen uns diese Spieler dann in der Verteidigung.
Deinem Gedankenspiel folgend, fände ich es interessant mit Mesut und einem der beiden auf zu laufen und dazu einen „Läufer“ auf dem anderen Flügel. So könnten Mesut und Pelkas/Kahveci rotieren und Zone 14 immer anders bespielen. Mal zu zweit, mal geht der eine auf den Flügel und zieht so Gegenspieler mit heraus. So entstehen leichter Lücken und wir wären schwerer zu verteidigen, da sich die Verteidiger nicht bloß auf einen bestimmten Spieler in Zone 14 konzentrieren können und wir da auch mal plötzlich mit zwei Spielern stehen.
22.07.2021 - 08:19 Uhr
Momentan ist die "größte" Baustelle LAV/LM, da ich hier Caner nicht dynamisch genug finde. Ein Alioski oder van Aanholt würden uns hier super helfen.
Teilweise kann ich dich Kritik bzw. das Übergehen von Serdar Aziz nicht verstehen, er ist unser schnellster IV, hat zum zweiten Mal in Folge auf Gehalt verzichtet und spielt immer mit vollem Einsatz und wenn man unsere anderen türkischen IVs in der EM gesehen hat, hätte er sogar einen Platz in der Nationalmannschaft verdient.
Ozan war extrem schwach gegen Kasımpaşa, hier ist ihm sogar ein MHY leistungstechnisch voraus, aber hoffe auf den Ozan von letzter Saison, dann wäre er wieder absolut gesetzt.
İrfan und Pelkas vorne in den Halbräumen fand ich effektiver als Mesut bisher. Außerdem kommen diese beiden selber öfter zu Abschlüssen als Mesut. Aber klar ist, dass Mesut ein sehr wichtiger Baustein für den Erfolg sein wird.
Und die größte positive Überraschung des Camps ist Samuel, der mir extrem gut auf RAV/RM gefällt.
Vorne sehe ich nach wie vor Valencia als unseren besten Stürmer zur Zeit. Und sollte man Samatta nicht verkauft bekommen, würde ich mit dem Trio Valencia, Serdar und Samatta in die Saison gehen. Es sollte jemand unabtastbares kommen, aber ob wir so jemanden uns leisten können steht in den Sternen (Arnautovic, Miguel Borja, Habib Diallo, Simy)
Unser Problem die letzten Jahre war ein eingespieltes System und nicht die schlechte Qualität der Spieler.
Teilweise kann ich dich Kritik bzw. das Übergehen von Serdar Aziz nicht verstehen, er ist unser schnellster IV, hat zum zweiten Mal in Folge auf Gehalt verzichtet und spielt immer mit vollem Einsatz und wenn man unsere anderen türkischen IVs in der EM gesehen hat, hätte er sogar einen Platz in der Nationalmannschaft verdient.
Ozan war extrem schwach gegen Kasımpaşa, hier ist ihm sogar ein MHY leistungstechnisch voraus, aber hoffe auf den Ozan von letzter Saison, dann wäre er wieder absolut gesetzt.
İrfan und Pelkas vorne in den Halbräumen fand ich effektiver als Mesut bisher. Außerdem kommen diese beiden selber öfter zu Abschlüssen als Mesut. Aber klar ist, dass Mesut ein sehr wichtiger Baustein für den Erfolg sein wird.
Und die größte positive Überraschung des Camps ist Samuel, der mir extrem gut auf RAV/RM gefällt.
Vorne sehe ich nach wie vor Valencia als unseren besten Stürmer zur Zeit. Und sollte man Samatta nicht verkauft bekommen, würde ich mit dem Trio Valencia, Serdar und Samatta in die Saison gehen. Es sollte jemand unabtastbares kommen, aber ob wir so jemanden uns leisten können steht in den Sternen (Arnautovic, Miguel Borja, Habib Diallo, Simy)
Unser Problem die letzten Jahre war ein eingespieltes System und nicht die schlechte Qualität der Spieler.
22.07.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von alexSAndro38
Finde die Aufstellung spannend, vor allem deine Idee Zone 14 mit drei Spielern zu besetzen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir so sehr leicht Tore schiessen würden, da alle drei sehr kreativ sind und Pelkas und vor allem Kahveci gute Abschlüsse haben. Offensiv würde mir dabei nur Sorgen bereiten, dass wir zu Zentrumlastig auftreten und so keine Lücken finden. Wenn die außen unbesetzt bleiben, wäre das sehr einfach zu verteidigen, da keine Gegenspieler nach außen müssen um dort zu verteidigen. Aber ich schätze, deshalb meintest du Left und Right Half Space, also das sie dann auch mal komplett auf die Außen ziehen?
Findest du außerdem nicht, dass die Aufstellung zu offensiv wäre? Mit Mesut und einem Stürmer hätten wir schon zwei Spieler die in der Defensive fehlen. Gerade Sorloth habe ich als jemandem in Kopf, der eher wartet als sich an der Defensive zu beteiligen. Wenn dann noch Pelkas und Kahveci aufgestellt werden wird es langsam knapp. Grundsätzlich traue ich den beiden zu, sich auch an der Defensive zu beteiligen, aber wenn sie so weit vorne aufgestellt sind, haben sie erstens lange Laufwege die sie nicht 90 Minuten durchhalten werden und zweitens fehlen sie bei Kontern komplett. Gerade um die eigene Zone 14 zu verteidigen und das Ground V aufrecht zu erhalten, wären sie mMn „zu weit weg“. Gerade bei einer 3er Kette ist die Aufteilung und das Verschieben im Defensivverbund sehr wichtig und mMn fehlen uns diese Spieler dann in der Verteidigung.
Deinem Gedankenspiel folgend, fände ich es interessant mit Mesut und einem der beiden auf zu laufen und dazu einen „Läufer“ auf dem anderen Flügel. So könnten Mesut und Pelkas/Kahveci rotieren und Zone 14 immer anders bespielen. Mal zu zweit, mal geht der eine auf den Flügel und zieht so Gegenspieler mit heraus. So entstehen leichter Lücken und wir wären schwerer zu verteidigen, da sich die Verteidiger nicht bloß auf einen bestimmten Spieler in Zone 14 konzentrieren können und wir da auch mal plötzlich mit zwei Spielern stehen.
Zitat von Chinola
Hatte die Formation sowie die passende taktische Ausrichtung nicht weiter ausgeführt was das Offensivspiel und Defensivspiel angeht, jedoch geht es in die von dir erwähnte Richtung.
In der Offensive, wo man u.A. Anadolu-Teams knacken muss, die hinten den Buss parken, würde es wie folgt aussehen:
https://i.ibb.co/wcVHYtx/test1.png
Von der Grundstruktur her würden Balci und Bernabei die Außen/Wide-Zones bearbeiten, Özil, Kahveci und Pelkas wäen in der Zone 14, wobei Özil im Zentrum und Pelkas sowie Kahveci auf den Half-Spaces wären. Natürlich variert dies während des Spiels, bei Bedarf supportet Peklas einen Bernabei auf dem Flügel um gegen den gegnerischen Außenverteidiger ein 2 vs 1 zu schaffen etc. Auf der anderen Seite das Gleiche mit Kahveci und Balci. Auch Gustavo/Sosa sind von der Zone 11 heraus immer anspielbar. Wichtig wäre es Lücken zu schaffen, um darauf aufbauend tödliche Pässe aus der Zone 14 (Kreativzentrum um Özil/Kahveci/Pelkas) in Tore zu verwandeln (oder Distanzschüsse). Durch die "Überzahl" und die entstehende 5er-Kette sowie Sörloth davor und Gustavo dahinter, hätte man variabel gute Möglichkeiten.
Was die Defensive angeht, so würden eigentlich alle hinten helfen bis auf Özil und Sörloth. Würde es wie folgt aussehen:
https://i.ibb.co/BfV8Fbq/test2.png
Pelkas müsste hier vielleicht noch etwas an der Defensive arbeiten, da gebe ich dir Recht, bei Kahveci würde es gut passen. Falls Pelkas verkauft wird, würde Rafinha (gibt Gerüchte) auch gut in die Formation passen. Die Zone 5 (gegnerische Zone 14) wäre ebenfalls mit 3 Mann besetzt von der Grundstruktur her, natürlich ebenfalls variabel.
22.07.2021 - 11:30 Uhr
Bisher von allen Aufstellungen bin ich am Ehesten beeindruckt von @Chinola 's 3-4-3 im cruyff-style.
-------------Altay----------------
----Kaan----Caulker---Szalai--
--------------Sosa-------------------
---İrfanCan-------Rafinha/Paulinho-
--------------Mesut---------------------
--Bright Osayi--------Transfer'-------
-----------------Beto?---------------------
Bin jetzt nach aktuellen Gerüchten + Kaan Ayhan gegangen.
Eine zweite Elf da es viel Rotation geben würde
Als LA/LFL hätte ich aber viel lieber einen Tempodribbler mit Kreativität mit viel Zug zum Tor.
Über Einsatzzeiten mache ich mir hier weniger sorgen, denn nach diesem Konzept kann man ja Pelkas und Ferdi sowohl als LA/ZOM als LZM (also an Stelle Paulinho/Rafinha) einbauen. Ferdi spielt diese Position ja ebebfalls in der Nati.
Wir hätten noch Ergänzungsspieler wie Ozan Tufan, Enner Valencia, Serdar Dursun, (Miha Zajc), Mert Hakan Yandaş, Ferdi Kadioğlu, Sinan Gümüş, Luiz Gustavo, Serdar Aziz, Berke Özer, Caner Erkin, Dimitris Pelkas, Nazim Sangare etc.
İch wollte mich jetzt auch nicht nach Abgängen festlegen aber durch Rotation können hier fast alle berücksichtigt werden.
Enner Valencia - MS & RA notgedrungen LA
Ozan Tufan - RZM oder LZM
Luiz Guetavo - DM & İV
Dimitris Pelkas - LA, ZOM und LZM
....
Wenn wir hier den richtigen LA/LFL finden (Perotti-Style was Zug zum Tor und Kreativität betrifft) aber auch so ein Boupendza/Alex İwobi Typ wären nicht verkehrt. Hätten wir ne hammer Mannschaft oder?
Wie gesagt ich habe Abgänge nicht berücksichtigt (!) außer halt die bei denen es wohl klar(er) ist, dass diese wechseln (Dirar, Zanka, Samatta, Thiam...) Um die İdee nochmals aufzugreifen. Systemwechsel wäre dann auf 3-4-2-1.
Edit: İch glaube dieses 3-4-3 hätte am Meisten Potenzial rund um unser Spielermaterial und selbst Zajc blüht ja etwas auf.
Das sind ja 3- Transfers für die erstere Elf
- Beto (Ablöse kann ich nicht einschätzen)
- Kaan Ayhan 3-7 Millionen Euro
- LA x
- Paulinho/Rafinha (einer ablösefrei den anderen ausleihen mit Kaufoption
So wären wir aber knap bei +15 Millionen Euro Ausgaben - 20. Also müssen schon Gelder durch Verkäufe fließen. (Pelkas?, Ozan?, Zajc) weil Thiam, Lemos, Samatta, Novak, Zanka aller höchstens 4-5 Millionen Euro (wenn überhaupt) einbringen würden.
-------------Altay----------------
----Kaan----Caulker---Szalai--
--------------Sosa-------------------
---İrfanCan-------Rafinha/Paulinho-
--------------Mesut---------------------
--Bright Osayi--------Transfer'-------
-----------------Beto?---------------------
Bin jetzt nach aktuellen Gerüchten + Kaan Ayhan gegangen.
Eine zweite Elf da es viel Rotation geben würde
Als LA/LFL hätte ich aber viel lieber einen Tempodribbler mit Kreativität mit viel Zug zum Tor.
Über Einsatzzeiten mache ich mir hier weniger sorgen, denn nach diesem Konzept kann man ja Pelkas und Ferdi sowohl als LA/ZOM als LZM (also an Stelle Paulinho/Rafinha) einbauen. Ferdi spielt diese Position ja ebebfalls in der Nati.
Wir hätten noch Ergänzungsspieler wie Ozan Tufan, Enner Valencia, Serdar Dursun, (Miha Zajc), Mert Hakan Yandaş, Ferdi Kadioğlu, Sinan Gümüş, Luiz Gustavo, Serdar Aziz, Berke Özer, Caner Erkin, Dimitris Pelkas, Nazim Sangare etc.
İch wollte mich jetzt auch nicht nach Abgängen festlegen aber durch Rotation können hier fast alle berücksichtigt werden.
Enner Valencia - MS & RA notgedrungen LA
Ozan Tufan - RZM oder LZM
Luiz Guetavo - DM & İV
Dimitris Pelkas - LA, ZOM und LZM
....
Wenn wir hier den richtigen LA/LFL finden (Perotti-Style was Zug zum Tor und Kreativität betrifft) aber auch so ein Boupendza/Alex İwobi Typ wären nicht verkehrt. Hätten wir ne hammer Mannschaft oder?
Wie gesagt ich habe Abgänge nicht berücksichtigt (!) außer halt die bei denen es wohl klar(er) ist, dass diese wechseln (Dirar, Zanka, Samatta, Thiam...) Um die İdee nochmals aufzugreifen. Systemwechsel wäre dann auf 3-4-2-1.
Edit: İch glaube dieses 3-4-3 hätte am Meisten Potenzial rund um unser Spielermaterial und selbst Zajc blüht ja etwas auf.
Das sind ja 3- Transfers für die erstere Elf
- Beto (Ablöse kann ich nicht einschätzen)
- Kaan Ayhan 3-7 Millionen Euro
- LA x
- Paulinho/Rafinha (einer ablösefrei den anderen ausleihen mit Kaufoption
So wären wir aber knap bei +15 Millionen Euro Ausgaben - 20. Also müssen schon Gelder durch Verkäufe fließen. (Pelkas?, Ozan?, Zajc) weil Thiam, Lemos, Samatta, Novak, Zanka aller höchstens 4-5 Millionen Euro (wenn überhaupt) einbringen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ese06 am 22.07.2021 um 11:38 Uhr bearbeitet
22.07.2021 - 11:41 Uhr
A-Elf
-------------------------- xxxxxx --------------------------
--------------- Pelkas ------------- Mesut ----------------
- Alioski -------- Irfan --------- Ozan ---------- Osayi -
---------- Szalai ------ Caulker ------ Serdar -----------
--------------------------- Altay -----------------------------
B-Elf
------------------------- Dursun ---------------------------
------------- Ferdi ------------------- Enner --------------
- Caner -------- Sosa ---------- Güler -------- Nazim -
---------- Novak ----- Gustavo ----- Tisse -------------
-------------------------- xxxxxx ----------------------------
Ganz ehrlich? Ich wäre zufrieden.
-------------------------- xxxxxx --------------------------
--------------- Pelkas ------------- Mesut ----------------
- Alioski -------- Irfan --------- Ozan ---------- Osayi -
---------- Szalai ------ Caulker ------ Serdar -----------
--------------------------- Altay -----------------------------
B-Elf
------------------------- Dursun ---------------------------
------------- Ferdi ------------------- Enner --------------
- Caner -------- Sosa ---------- Güler -------- Nazim -
---------- Novak ----- Gustavo ----- Tisse -------------
-------------------------- xxxxxx ----------------------------
Ganz ehrlich? Ich wäre zufrieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.