Wunschaufstellung
05.03.2013 - 09:41 Uhr
12.05.2026 - 14:55 Uhr
Eichhorn und Sancho noch holen und links denke man sich für Adeyemi einen geeigneten LSS!
Alternativ auch ein RSS, dann würde links Svensson spielen!
Aber wir können nicht nochmal mit dem Duo Svensson/Ryerson spielen auf den Schienen.
Alternativ auch ein RSS, dann würde links Svensson spielen!
Aber wir können nicht nochmal mit dem Duo Svensson/Ryerson spielen auf den Schienen.
12.05.2026 - 15:21 Uhr
Die Viererkette mit Bense und Ryerson hatten wir schon mal (ganz ganz wenig erfolgreich) 🤥
Und Chukwuemeka hat bisher auch keine Bäume ausgerissen und sich in irgendeiner Art für die Stammelf empfohlen. Man sieht doch, dass ihm sogar Inaco und Brandt vorgezogen werden!
Also Meistermannschaft glaube ich da kaum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lidjo123 am 12.05.2026 um 15:22 Uhr bearbeitet
12.05.2026 - 16:50 Uhr
12.05.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von Wappenkuesser
Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Das ist eine Kaderschmiede. Wunschaufstellung, vorhandene Spieler.
12.05.2026 - 17:24 Uhr
"Hier könnt Ihr eure Wunschaufstellung für die kommende Saison vorstellen.
Für alle die sich nicht nur dem Namedropping und Spekulationen anschliessen möchten gibt es ja die bewährte Kaderschmiede, in der man mehr in die Tiefe gehen kann.
Trotzdem sollte man auch hier die Messi`s und Ronaldo`s bitte rauslassen, um realistisch zu bleiben und Provokationen untereinander vermeiden.
Ansonsten lasst euren Gedanken und Ideen freien Lauf..."
Vielleicht erstmal selber lesen vorm Tadeln...
12.05.2026 - 23:11 Uhr
Sehe das als realistische Aufstellung. Bin mal gespannt ob Prates sich durchsetzen kann ansonsten wird es wohl Svenson. Hoffe wirklich darauf das Eichhorn kommt und das dann Nmecha ein Stück nach vorne rückt.
Ich behaupte mal das vorallem Guirassy am meisten von Sancho profitieren würde. Serhou ist kein Spieler mit dem man kombinieren kann der muss die Kugel serviert bekommen.
Würde mir gerne noch einen offensiven RV wünschen (profil Hakimi) das wird aber mit Kovac niemals passieren und dazu gibt es ja auch leider keine Gerüchte. Ach gott was war das damals eine Geile 3er/5er Kette mit Guerrero und Hakimi auf den außen.
Ich behaupte mal das vorallem Guirassy am meisten von Sancho profitieren würde. Serhou ist kein Spieler mit dem man kombinieren kann der muss die Kugel serviert bekommen.
Würde mir gerne noch einen offensiven RV wünschen (profil Hakimi) das wird aber mit Kovac niemals passieren und dazu gibt es ja auch leider keine Gerüchte. Ach gott was war das damals eine Geile 3er/5er Kette mit Guerrero und Hakimi auf den außen.
12.05.2026 - 23:57 Uhr
Mein Wunschspieler für die RSS-Position wäre Leweling, der sich durch die Abgänge von Ryerson und Couto finanzieren ließe. Was ich an Leweling besonders schätze: Er ist flexibel einsetzbar und kann problemlos sowohl als RA als auch LA spielen, je nach Formation. Auch wenn ich Ryerson nur ungern abgeben würde, ist jetzt meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt für einen Verkauf, da er aktuell wohl seinen Peak erreicht hat.
Auf der linken Seite finde ich die Entscheidung zwischen Svensson, Beier und Prates ziemlich schwierig. Ich habe mich hier mal für Beier entschieden, da er von Sancho und Karetsas in Szene gesetzt werden kann wenn er die Tiefe attackiert.
Durch die Abgänge von Adeyemi und Guirassy könnten wiederum Karetsas und Eichhorn finanziert werden, wobei Eichhorn dann als Backup auf der ZDM-Position eingeplant wäre.
Sollten sowohl Couto als auch Ryerson gehen, bräuchte man hinter Leweling zusätzlich noch einen Backup. Hier würde sich entweder ein entwicklungsfähiges Talent anbieten oder alternativ Coufal als kurzfristige Übergangslösung.
Auf der linken Seite finde ich die Entscheidung zwischen Svensson, Beier und Prates ziemlich schwierig. Ich habe mich hier mal für Beier entschieden, da er von Sancho und Karetsas in Szene gesetzt werden kann wenn er die Tiefe attackiert.
Durch die Abgänge von Adeyemi und Guirassy könnten wiederum Karetsas und Eichhorn finanziert werden, wobei Eichhorn dann als Backup auf der ZDM-Position eingeplant wäre.
Sollten sowohl Couto als auch Ryerson gehen, bräuchte man hinter Leweling zusätzlich noch einen Backup. Hier würde sich entweder ein entwicklungsfähiges Talent anbieten oder alternativ Coufal als kurzfristige Übergangslösung.
13.05.2026 - 10:28 Uhr
Out: Süle, Özcan, Ryerson, Adeyemi, Guirassy, Duranville, Campbell, Wätjen, Ramaj
In: Gadou, Prates, Lerma, Ponomarenko, Karetsas, Zukowski, Ben Farhat, Eichhorn (leihe Herta bis2027)
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Beier, Nmecha, Bellingham, Prates - Karetsas, Silva - Ponomarenko
Meyer - Reggiani, Mane, Bensebaini - Couto, Chukwuemeka, Lerma, Svensson - Inacio, Ben Farhat - Zukowski
Drewes, Kabar, Kabar, Sabitzer, Can, Albert
In: Gadou, Prates, Lerma, Ponomarenko, Karetsas, Zukowski, Ben Farhat, Eichhorn (leihe Herta bis2027)
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Beier, Nmecha, Bellingham, Prates - Karetsas, Silva - Ponomarenko
Meyer - Reggiani, Mane, Bensebaini - Couto, Chukwuemeka, Lerma, Svensson - Inacio, Ben Farhat - Zukowski
Drewes, Kabar, Kabar, Sabitzer, Can, Albert
13.05.2026 - 12:39 Uhr
14.05.2026 - 10:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.