Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#4941
12.03.2026 - 09:02 Uhr
Av`s schieben hoch, Stankovic geht in den 3er Aufbau, Brahim und Sancho agieren etwas eingerückt oder werden auf einer Seite als Isolierte Flügelspieler freigemacht, Nmecha Box to Box und kurbelt an, SIlva und Franculino attackieren die Tiefe.

Finde Svensson und Ryerson hinter 2 so Spielstarken Flügelspielern extrem spannend, da die beiden ständig hinterlaufen können und man davor die passenden Leute hat um steckpässe und Räume zu bespielen,
Die Kombi aus Silva(Beier) und Franculino finde ich auch sexy, gallig genug ständig für Unruhe zu sorgen und dem anderen räume zu schaffen, dazu technisch ein sehr passables Niveau.
Einziges Manko ist die eventuell fehlende Körperlichkeit in der Luft Offensiv.
Wunschaufstellung |#4942
12.03.2026 - 13:10 Uhr
Zur Abwehr:
Kaua Prates wird sofort Stammspieler, Gesamtpaket eines modernen LV, noch roh im Stellungsspiel & Co. einfach ins kalte Wasser

Zum Mittelfeld:
Sano räumt ab
Nmecha B-t-B treibt die Bälle durchs Mittelfeld
Amiri - Taktgeber, Spielmacher, Standardspezialist

Zum Angriff
Sancho - ablösefrei, trotz Handgeld & Beraterprovision verhältnismäßig günstig, El Mala wohl eher zu Brighton, wäre natürlich auch sehr geil

Mateta - Guirassy will gehen, Mateta bringt mMn ein noch kompletteres Paket mit, Vertrag bis 2027, vielleicht für +-25 Mio. zu haben

Kubo, immernoch jung, damals als Real Sociedad so steil ging und die so ein geilen offensiven Ball gespielt haben, war einfach ein Cheatcode, zuletzt war dort insgesamt der Wurm drinne, er war auch nicht mehr so gut drauf, in diesem Team wird er sowas von zünden, sollte finanzierbar sein +- 30 Mio.
Wunschaufstellung |#4943
12.03.2026 - 16:35 Uhr
Variante mit 3er/5er Kette (am wahrscheinlichsten mit Kovac)

Bank:
Kaua Prates, Samuele Inacio, Mathis Albert, Filipo Mane, Emre Can (1 Jahr VVL), Daniel Banjaqui, Justin Lerma, Mussa Kaba, Carney Chukwuemeka, Ramy Bensebaini, Luca Regianni, Fabio Silva, Alexander Meyer, Patrick Drewes

Abgänge:
Guirassy, Sabitzer, Özcan, Ryerson, Brandt, Süle

Ausleihen:
Kabar, Wätjen, Ramaj, Duranville

Für die U23 Oliver Reiß als Trainer verpflichten (taktisch hervorragend)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liamsherwood am 12.03.2026 um 16:45 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#4944
12.03.2026 - 16:44 Uhr
Variante mit 4er Kette (am wahrscheinlichsten ohne Kovac)

Bank:
Kaua Prates, Samuele Inacio, Mathis Albert, Filipo Mane, Yan Couto, Justin Lerma, Mussa Kaba, Carney Chukwuemeka, Luca Regianni, Maxi Beier, Eric Martel, Julien Duranville, Alexander Meyer, Patrick Drewes

Abgänge:
Guirassy, Sabitzer, Özcan, Ryerson, Brandt, Süle, Adeyemi

Ausleihen:
Kabar, Wätjen, Ramaj,

Für die U23 Oliver Reiß als Trainer verpflichten (taktisch hervorragend)
Wunschaufstellung |#4945
12.03.2026 - 19:21 Uhr
Rückkehr zum 4141, Wätjen spielt nicht direkt RA, sondern ein bisschen defensiver. Alternativ können Baier Oder Duranville auch dort spielen. Ich möchte dem Jungen eine Perspektive bieten. Rückkehr von Sancho ist denke ich mal klar. Mit Delap ne Kante im Sturm und mit Vuskovic ne Kante hinten drin. Das Herzstück wird Hjulmand im defensiven MF. Ryerson. Und Svensson bleiben als ausdauernde Außenverteidiger, Prades bekommt seine Chance.
Wunschaufstellung |#4946
20.03.2026 - 17:03 Uhr
Bank: Meyer, Kosugi (SGE), Valdepenas (RMA), Mané, Reggiani, Couto, Sabitzer, Chukwuemeka, Inacio, Bahoya (SGE), Osorio (MID), Asllani (HOF).
Wunschaufstellung |#4947
23.03.2026 - 22:03 Uhr
So würde ich uns gerne sehen smile

Joker: Silva, Chukwuemeka, Duranville
Wunschaufstellung |#4948
25.03.2026 - 15:52 Uhr
Das würde ich spannend finden.

Verkaufen würde ich:

- Adeyemi, Guirassy, Couto, Sabitzer

Kaufen würde ich noch Eichhorn.
Wunschaufstellung |#4949
25.03.2026 - 22:28 Uhr
BVB 2026/2027
Wunschaufstellung |#4950
02.04.2026 - 14:41 Uhr
#13 El Mala 35 Mio + Boni
#10 Fatawu 30 Mio
#9 Asllani 27 Mio Ak
#2 Sabbe 20 Mio
#5 Arrey-Mbi 20 Mio / Banks 23 Mio
#11 Sancho -

Abgänge
Guirassy, Silva, Adeyemi, Ryerson, Couto, Bense, Ramaj, Campbell, Duranville, Wätjen, Kabar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vintage09 am 02.04.2026 um 14:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.