Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#4601
30.12.2024 - 13:12 Uhr
Abgänge Winter
- Malen - 20 Mio - England
- Lotka - 0,5 Mio - Heidenheim

Abgänge Sommer
- Kobel - 70 Mio - Chelsea
- Kabar - Leihe Bundesliga
- Reyna - 8 Mio - England
- Wätjen - Leihe Bundesliga
- Haller - 5 Mio - Zagreb
- Moukoko - 8 Mio - England

Zugänge Sommer
- Urbig - 4 Mio Köln
- Bella-Kotchap - 15 Mio - Southampton
- Gutiérrez - 25 Mio - FC Girona
- Bischof - 0 Mio - Hoffenheim

Vertragsverlängerungen
- Schlotterbeck - 2030 - 10 Mio Gehalt
- Brandt - 2030 - 8 Mio Gehalt
- Gittens - 2030 - 8 Mio Gehalt
- Campell - 2030 - 3 Mio Gehalt

-------------------------------------------------------------Meyer----------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------(Urbig)---------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Couto-----------------------------Anton---------------------------------Schlotterbeck(C)----------------------Gutiérrez
(Ryerson)------------------------(Süle)----------------------------------(Bella Kotchap)---------------------(Bensebaini)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------Nmecha-----------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------(Can)-------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------Brandt--------------------------------------- Bischof----------------------------------------
-----------------------------------(Sabitzer)---------------------------------------(Groß)----------------------------------------
Adeyemi--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gittens
(Campell)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Duranville)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------Guirassy----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------(Beier)------------------------------------------------------------------

•     •     •

Wunschaufstellung |#4602
06.01.2025 - 18:08 Uhr
Das ist jetzt nur die Aufstellung für die restliche rückrunde.
Wunschaufstellung |#4603
06.01.2025 - 18:45 Uhr
Das wäre meine wunschelf für die saison2025/26
Wunschaufstellung |#4604
06.01.2025 - 19:21 Uhr
Eine Dreier-/Fünferkette fände ich momentan nicht unspannend, weil man dann noch einen offensiven LV holen könnte und auch Couto mehr Freiheiten hätte. Bei Ballbesitz kann Bensebaini raus auf die Bahn, oder aber er sichert ab für Schlotterbeck, der auch mal ins Mittelfeld vorstoßen kann.

Außerdem hoffe ich, sehr dass Duranville in der Rückrunde noch etwas durchstarten kann.
Wunschaufstellung |#4605
06.01.2025 - 19:32 Uhr
Bei Bischof, würde ich all-in gehen. In real-formation siehts dann so aus.
Wunschaufstellung |#4606
06.01.2025 - 22:02 Uhr
Ich finde auch die dreierkette ist sehr sinnvoll, aber dann sollte man auch einen offensiven eher auf außen statt maatsen oder couto einsetzen, da es dann mit 5 Verteidigern eher zu defensiv wäre.
Wunschaufstellung |#4607
06.01.2025 - 23:02 Uhr
!!!RÜCKRUNDE 2025!!!

BANK/OPTIONEN:
Meyer
Ryerson
Süle
Mané
Bensebaini
Kabar
Can
Groß
Sabitzer
Wätjen
Reyna
Duranville
Campbell
Beier

ZUGÄNGE:
Gutierrez
McAtee

ABGÄNGE:
Malen
Wunschaufstellung |#4608
08.01.2025 - 16:02 Uhr
Wunschelf
Wunschaufstellung |#4609
08.01.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Liamsherwood
Bei Bischof, würde ich all-in gehen. In real-formation siehts dann so aus.

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber laut euren Trainer spielt ihr nicht mit Doppelspitze 😁😁😁
Wunschaufstellung |#4610
08.01.2025 - 21:32 Uhr
OPTIONEN:
Meyer
Ryerson
Süle
Can
Mané
Bensebaini
Kabar
Groß
Bischof
Reyna
Wätjen
Duranville
Beier
Campbell
L.Nmecha

---> Wäre nicht verkehrt wie ich finde!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.