Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#4831
24.08.2025 - 15:01 Uhr
ERSATZ:
Tor: Meyer
LAV: Bensebaini, Kabar
LIV: Süle
RIV: Can, Mané
RAV: Ryerson
DM: Sabitzer, Can, Özcan
ZM: Groß, Brandt, Sabitzer
LA: Beier, Duranville
RA: Duranville, Brandt, Campbell
MS: Beier

--> Wäre für mich das Optimum!
--> Gegen gewisse Gegner kann man dennoch die Dreierkette auspacken!
Wunschaufstellung |#4832
25.08.2025 - 07:48 Uhr
Ich bin sehr gespannt, wie Kovac vor allem das Mittelfeld sortiert, wenn alle Spieler fit sind.
Dass er bei der 5er-Kette bleibt halte ich für gesetzt. So wie er bisher aufgestellt und gewechselt hat, trotz dem er auch bereits jetzt im Mittelfeld andere Optionen zur Verfügung hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit Neuzugängen von diesem Ansatz abweicht. Das für mich beste, was man mit diesem Kader auf den Platz bringen könnte, wäre folgendes. Mindestens einer aus Sabitzer/Groß wird dabei aber vermutlich seinen Stammplatz behalten, was ich bei Groß noch einigermaßen nachvollziehen könnte, der dann in meiner Elf am ehesten für Nmecha spielen würde.
Wunschaufstellung |#4833
25.08.2025 - 08:11 Uhr
Ich hoffe, dass diese Aufstellung zumindest kurzfristig die seien wird, mit der wir auftreten werden.
Wenn Emre und Schlotti wieder kommen, werden Ramy und Anselmino weichen müssen.

Aber DAS sieht wenigstens mal wieder nach Fußball aus.
Deshalb hoffe und bete ich, dass dieser Kelch Fabio Silva an uns vorbei geht und Jadon zurück kommt.
Denn mit dieser Elf kommt der Glanz, die Spielfreude und für uns Fans die Vorfreude aufs Wochenende wieder, wenn man weiß, dass Borussia wieder spielt.
Denn diese Namen auf dem Feld schreien förmlich nach Kreativität und Spielwitz.
Wunschaufstellung |#4834
25.08.2025 - 13:52 Uhr
Das wäre mein Wunsch
Wunschaufstellung |#4835
25.08.2025 - 18:02 Uhr
Top, dass der Silva Transfer jetzt auch durch zu gehen scheint. Endlich kann Kovac volle Kapelle offensiv losfetzen.🥰
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flankengoat am 25.08.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#4836
25.08.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von flankengoat
Top, dass der Silva Transfer jetzt auch durch zu gehen scheint. Endlich kann Kovac volle Kapelle offensiv losfetzen.🥰

Lustig das man nicht mehr weiß ob es satirisch oder ernst gemeint ist.

•     •     •

Sapere aude.
Wunschaufstellung |#4837
25.08.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von echter_rothauser
Zitat von flankengoat

Made my day
Die Weisheit oder Erkenntnis des Tages.
Mittlerweile wirklich schwer zu erkennen, wenn nicht gekennzeichnet. Tippe aber auf satirisch
Wunschaufstellung |#4838
25.08.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von flankengoat

Oh Gott 🫣
Wunschaufstellung |#4839
25.08.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von Offensiv84
Zitat von echter_rothauser

Zitat von flankengoat

Made my day
Die Weisheit oder Erkenntnis des Tages.
Mittlerweile wirklich schwer zu erkennen, wenn nicht gekennzeichnet. Tippe aber auf satirisch

💯
Wunschaufstellung |#4840
25.08.2025 - 19:24 Uhr
Auf geht's !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.